» EG 5 Tunen....aber wie?

Durchmesser Pleuellager vom D15?? Pleuel von D16 in D15??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDrehzahlbegrenzer entfernen austricksen umgehn?
AutorNachricht
Gast 
25.12.2005, 21:16
zitieren

mich würde mal interessieren, wie ich einem EG5 soviel leistung entlocke das er einem EG6 entwischen kann.
was kann man da machen ohne nen turbo oder sowas zu verbauen...und bitte keine schlauen sprüche von wegen motorswap... :hrhr:


Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EJ9, PRELUDE BB2 :totaled: Prelude BB1 fine art =)
Anmeldedatum: 25.04.2005
Beiträge: 1371
Chats: 5
Wohnort: NWM
26.12.2005, 00:20
zitieren

guck mal im civic forum das beschleunigungsvideo vom vti an darunter ist ne teile liste wenn das einbaust kriegst wohl auch nen serien eg6 geknackt

also kopf bearbeiten, nockenwellen, einspritzdüsen, komplettauspuffanlage, ansaugbrücke, drosselklappe, kolben und pleuel,ventile und federn usw...


pn
Gast 
26.12.2005, 00:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG 5 Tunen....aber wie?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Diesel motor tunen aber wie?
ich würde mal gerne wiesen wie kann man ein Diesel Motor tunen, außer Chiptuning? ich komme auf die frage weil ich im internet eine honda civic gefunden habe der statt 140ps hat, hat er 200ps...
Seite 2, 3, 4, 5 [Allgemein]von ilias90
49
2.977
04.01.2013, 05:52
acclude
Zylinderkopf tunen, wie?
Hay will mir demnächst einen gebrauchten zylinderkopf zulegen und da wollte ich fragen was ich alles tauschen bzw neu kaufen müsste damit der wieder richtig gut läuft bzw was könnte ich da noch machen damit wieder wie neu...
[Performance]von V-tec driver
7
869
03.02.2006, 14:28
V-tec driver
nun Bremsscheibe aber jetz 5LOCH aber wie???????
...wer kann mir da weiter helfen mit Tipps und Tricks für den Umbau meines EJ9 von Trommel auf Scheibe...?!?!?!...
Seite 2 [Performance]von blackdream99
19
1.418
01.08.2008, 19:15
blackdream99
Wie kann ich einen VTEC tunen??
Hi erstma bei fragen " was kann ich bei meinem motor raus holen" bekommt man doch meistens die Antwort " bau dir nen VTEC" ein... ich hab in meinem EJ1 standardmäßig einen VTEC drin jetzt wollt ich mal wissen was ich an dem so besondres machen kann ,...
Seite 2 [Civic 92-95]von warnase
13
2.617
04.07.2005, 20:14
BKing-ED9
auf wie viel kann ich ihn tunen?
HI Leute habe einen eg4 mit 90ps+meiner auspuffanlage mit fächerkrümmer. wie viel habt ihr denn in eurem eg4? was habt ihr daraus...
Seite 2 [Civic 92-95]von Hondamaus86
15
802
17.03.2006, 19:54
warnase
Civic EP2/2004/100.000km/was und wie tunen?
Guten Tag, ich wollte: Type-R Spoiler Tieferlegen Auspuff Felgen am auto machen. -Passt ein Type-R spoiler ohne große mühe auf einen EP2? (wurde schon viel behandelt jedoch sagen die einen ja die anderen etwas anpassen muss man und anndere...
[Civic 01-05]von -DAMIT-
6
360
28.12.2011, 20:58
Ep2-Boy
EJ9 - 75@90PS tunen auf 120 bis 160, nur wie?
Ich möchte meinen EJ9 gerne tunen, habe davon aber keine Ahnung. Welche Möglichkeiten gibt es den Wagen auf 120 bis 160PS zu bringen? Soweit ich weiss kann man wohl den Motor tauschen, die Frage ist dann allerdings was man dann noch machen muss, oder ob...
Seite 2 [Civic 96-00]von Josha
10
268
08.10.2012, 19:46
InPaniC
 Korrosionsschutz aber wie???
Kann man den Auspuff eigentlich mit irgendwelchen Sprays oder Lacken gegen Korrosion schützen??? Wenn nicht wie...
[Performance]von freac
2
750
02.08.2005, 14:22
Luckymaniac
Altersvorsorge aber wie?
Hallo Zusammen, da die bisherigen Beiträge alle schon relativ alt sind, habe ich mich entschlossen hier mal eine neue Frage zu Eröffnen. Ich werde bald 30 und wollte mich jetzt mal um meine Altersvorsoge kümmern (ich weiß ich bin spät dran :suspekt: )....
von Kakaotrinker
5
297
24.06.2013, 13:28
mgutt
Aufrüsten aber wie?
Hi Alle Zusammen. Meine Lage derzeit: Habe 2x 3 Wege Lautsprecher von Crunsh (Blachmaxx mit 150 Watt RMS) auf der Hutablage, und da mir der Sound nur von hinten nicht gefallen hat habe ich mir noch 2x 2 Wege 6x9 (Ground Pounder 70 Watt RMS) besorgt....
von Antistresser
8
454
03.06.2010, 19:30
Andreas1962
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |