» EG 3 Langzeit Projekt - Bruno (low budget)Update 19.03.14: sorry fürs warten

ITR lenkrad frageNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein EG Civic | EG3 goes H22 | Turboumbau S. 15
<1
348910>
AutorNachricht
General 

Name: Matthias
Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 3040
Wohnort: Elbflorenz
06.06.2013, 23:35
zitieren

HatchikoNaja wenn de Versprichst ni zu lachen ^^
N bissl Fantasie aus dem rx8 n eg 3 gemacht und aus grün orange schwupps da haste mein wunsch :D :D :D
Soviel Fantasie habsch um diese Uhrzeit echt nicht mehr, sry...
Aber mal was anderes, warum auch nicht? Dir muss es gefallen. Mir ists zu bunt, Rummel-Style, aber hey: dein Auto heißt Bruno, dann soll er / es auch so aussehen :D
Nicht böse gemeint ne ;)
HatchikoAber die originalen sind dann doch n bissl zu Langweilig :/ ich hatte irgendwo mal auch Dragonlights oder wie die sich nennen für den eg 3 gesehen (die mit so ner Tagfahrlicht-Augenbraue wenn de weißt was ich mein :laugh: )
Nö, weiß ich nicht, sry... :suspekt: Such mal nen Bild raus, vielleicht hab ich die ja doch schon mal gesehen.
HatchikoEcht ich hab in der Umgebung nur noch n Roten eg 4 und n grauen von ner Oma gefahrenen 4te generation ^^ gesehen aber dein Blau wäre mir aufgefallen.
Meinen kannste auch noch nicht gesehen haben, der ist seit nem guten Jahr abgemeldet ... noch :hrhr:
HatchikoSchönen Dank matze, dank dir hab ich paranoia und denk bei jedem civic den i seh das er ausm forum wäre ^^
Bitte, keine Ursache :D
Immer freundlich grüßen; egal, ob da nun ne Oma, Opa oder deine Ex drinne hockt ... der / die ein oder andere wird vielleicht doch hier im Forum unterwegs sein ;)


pn
Veteran 

Name: Stephan
Geschlecht:
Fahrzeug: 94`Civic EG3, Crx ED9 *sold*, Prelude BB3 *sold*, 91` EC8Daily *Sold*, 03' Accord cl9 exe mit v
Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 559
Wohnort: Dresden
07.06.2013, 06:22
zitieren

Ich finds echt Phänomenal, wie ich schon die ersten Angebote schon bekommen habe :)
Ja wie gesagt karosserie ist das erste aber kann meine to do liste glei um beulen Bereinigen ergänzen -.-
Iwer is mir aufm Netto Parkplatz rein gecruist und abgehauen...scheene beule hinten drin an der b-säue <.< gibts ne möglichkeit die hintere innenverkleidung abzunehmen? ich hab keene lust wieder in die Innenverkleidung krabbeln...
Ich könnt so k**zen -.-

Ja die Karosse ist echt das erste was ich mach Hab mir seine Arbeiten heute mal angesehen und auch mit ihm drüber gesprochen wie er es machen wird.

Ah okay schade eigtl ist ne schöne Farbe diee de da drauf hast ;)

Naja wenn ich heute Langeweile auf Arbeit hab werd ich mich mal dran machen da was zu zaubern das man das sieht wie ich es mein...

Was mich aber auch interessiert wo habt ihr die coole Signatur her wo ihr eure autos in miniformat zeigt ? ^^


pn
General 

Name: Matthias
Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 3040
Wohnort: Elbflorenz
07.06.2013, 09:55
zitieren

Unfallflucht, echt das Letzte :roll:
Was für Angebote hast du denn bekommen, zum Thema Karosserie? Von wem willst dus machen lassen?

Klar kannst du die hintere Innenverkleidung abnehmen; ist verschraubt, geklipst und kein Hexenwerk ;) Probieren und wenns iwo klemmt und du nicht weiterkommst, bescheid sagen...

Das Zauberwort heißt Mangacars, schau mal hier rein http://www.maxrev.de/mangacars-t4722.htm und schreib den User Masamune an. Der kann dir sicherlich sowas basteln. :)


pn
Veteran 

Name: Stephan
Geschlecht:
Fahrzeug: 94`Civic EG3, Crx ED9 *sold*, Prelude BB3 *sold*, 91` EC8Daily *Sold*, 03' Accord cl9 exe mit v
Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 559
Wohnort: Dresden
07.06.2013, 10:59
zitieren

Gut danke dir da weis ich bescheid. :-) werd ich tun und danke für die Auskünfte ;-)


Verfasst am: 09.06.2013, 07:09
zitieren

Heute werd ich mal sehen wie weit ich komme mit der Beule auf der Fahrerseite...Innenverkleidung raus und bissl drücken ^^
Felgen nochmal ausbessern und dan glei drauf ziehen ganz egal wie sie dann aussehen ^^
Und zum Schluß werd ich mich um die Drosselklappe kümmern also das Tuning angehen, wenn dabei der das schonmal gemacht hat die muse und lust hat mich zu Unterstützen wäre ich ihm nicht böse ^^ bei interesse einfach pn oder posten ;)

Verfasst am: 09.06.2013, 07:14
zitieren

Ach was ich vergessen hatte Riggi hat mir vorgeschlagen mich dabei zu Unterstützen bei dem Rost.
Und das für mich interessanteste Angebot isn OEM fronstspoiler mit BMS Lippe und dazue Rtype style heckschürze mit verdrehten seitenschwellern... wozu ich aber immer noch keine bilder und preise habe..aber die Frontschürze sieht schonmal interessant aus.
pn
General 

Name: Matthias
Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 3040
Wohnort: Elbflorenz
09.06.2013, 15:47
zitieren

Biste erfolgreich gewesen heut? Die OZ würden mich mal interessieren...

Wennde Bilder von der Schürze etc.: posten! :D


pn
Veteran 

Name: Stephan
Geschlecht:
Fahrzeug: 94`Civic EG3, Crx ED9 *sold*, Prelude BB3 *sold*, 91` EC8Daily *Sold*, 03' Accord cl9 exe mit v
Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 559
Wohnort: Dresden
09.06.2013, 15:54
zitieren

Die Oz sind drauf muss ich dann mal sehen ob ich die auch übers Handy geuploaded bekomm ;) bild habsch atm nur von der Frontschürze http://www.maxrev.de/biete-frontschuerze-eg-mit-bms-lippe-in-rot-t293985.htm

den Rest habsch heut no ni geschafft da mir das Werkzeug und der elan dazu gefehlt haben....mal sehen vllt komm i die woche noch dazu trotz bescheidcen schicht...



Verfasst am: 09.06.2013, 16:02
zitieren

So da bitte der Herr i hoffe man kann es erkennen :-)
pn
Elite 

Name: Rocco
Geschlecht:
Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13"
Anmeldedatum: 12.05.2012
Beiträge: 2237
Wohnort: Berlin
09.06.2013, 23:18
zitieren

ja die frontschürze is schon nich schlecht, muss ich ja gleich mal zuschnappen :P

pn
Gast 
22.07.2013, 05:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG 3 Langzeit Projekt - Bruno (low budget)Update 19.03.14: sorry fürs warten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
348910>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Langzeit-projekt BA4
hy hab mir einen BA4 preface zugelegt der sehr misshandelt wurde. dachte mir das wär ein eues winterprojekt,aber wies so mit den teilen aussieht wird das eher ein langzeit-projekt. statt dem zigarettenanzünder und aschenbecher wurden selbstgebastelte...
[Prelude]von jürgen_eg3_ed9
0
196
12.01.2014, 22:44
jürgen_eg3_ed9
  Langzeit Projekt ej2
Tag an alle die das hier lesen. Tja wo fange ich am besten an. machen wir es so, ich bin seit ca 6 jahren im besitz eines ej2 [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/42/39591926873918652374220.jpg/] [/URL] und genauso lange laber ich schon rum das ich...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von antlantis
48
2.338
06.06.2014, 08:38
antlantis
 Pauls eg9 Langzeit Projekt!
Hey community, Bin zwar schon seit längeren hier angemeldet und werde mich und mein projekt jetzt mal vorstellen. Ich bin Paul, 24Jahre jung und komme aus Hoyerswerda. Im April 2013 hatte ich das Glück einen eg9 von einem Rentner Baujahr 46 zu ergattern,...
Seite 2, 3, 4, ... 22, 23, 24 [Civic 92-95]von Eg9 racer
231
8.436
13.08.2019, 15:30
Eg9 racer
 Low Budget - Projekt EG3
Zu diesem "Projekt" muß noch erklärt werden warum überhaupt, und vor allem ein EG3 - weil er billig war. Wird eigentlich nur die Alltagshure und Werkstattschlampe. Hab zwar eigentlich genug Honda´s, aber wie der Zufall so will läuft grad nichts...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 92-95]von hondatobi
67
4.068
23.01.2012, 22:07
hondatobi
Das Warten hat ein Ende [Update S.6]
....gestern wars soweit, ich konnte meinen neuen Begleiter abholen. Einen Honda Civic FN2 Championship :) Performancemässig zwar kein Fortschritt, aber was Komfort angeht so liegen EP3 und FN2 um Welten auseinander 8) Hier mal ein kleiner...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Type-R]von king_dingeling
58
3.234
24.05.2010, 19:24
king_dingeling
The new Face of BRUNO......
Seht selbst,wenn der Meister des bunten Hand anlegt.... http://www.hondatreffen.de/nickpage_gallery.php?action=showfolder&folderid=2133&userid=3536 ...
[Civic bis 91]von FG-Driver
3
490
20.09.2006, 07:16
FG-Driver
 hoti´s EG5 projekt Update 5.08.2012 Update ! BILDER NACH POLISH
Ja stelle auch mal meinen kleinen vor ;) hab in ca 3wochen hir ausem forum ergatert °°und direkt mal einiges umgebaut. D16z6 Was ich selbst in den 3 wochen verändert habe. :Fächer :AGA ab Cat 60mm :Magnaflow ESD. :Motor Bearbeitet und...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 92-95]von hoti
83
7.930
24.10.2012, 10:49
hoti
 Projekt ej2 Update
Grüße Leute! Da ich doch recht lange gesucht hatte,bin ich endlich an dem Punkt wo ich sagen kann, es geht los! Musste letztes jahr mein alten ej2 abgeben weil zuviel rost.. Hat leider zulange gestanden. Shit happens. Aber das ist mein neues altes...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von chillakilla1220
55
2.580
14.01.2022, 12:51
V-Tec Andy
 CRX Projekt! update!
Hallo zusammen! würd euch gern mal mein CRX vorstellen und das was ich noch damit vorhabe. zu den daten; CRX ED9 124PS (d16z6 motor) Bj. 91 Möchte ihn eig. relativ schlicht halten, also keine riesigen GFK umbauten etc. was noch kommt;...
Seite 2 [CRX]von Top choice
17
840
17.06.2010, 13:22
NoGoodNoodle
 wir warten, lol
lol...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Sobelin
23
2.761
17.03.2005, 11:49
Kolbenring
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |