» ee9 vs ee8 vs ed9

Ed9 vs Nissan 200 Sx ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZierleisten an der Tür entfernen
AutorNachricht
Junior 
Fahrzeug: EK4
Anmeldedatum: 16.10.2005
Beiträge: 57
07.08.2006, 09:19
zitieren

hi, welches von den autos ist am sportlichsten? wie schlägt sich der ee9 gegen den ee8 und welcher von denen ist leichter? welches der beiden autos lässt sich leichter auf rennstrecke bewegen? der crx soll ja durch seinen kurzen radstand und seinem geringen gewicht auf der hinterachse, schwer im grenzbereich zu fahren sein.
und wie schlägt sich der ed9 gegen den ee8? habe mal irgendwo gelesen das der ed9 nicht wesentlich schlechter ist als der ee8, da der ed9 leichter ist. stimmt das?


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
07.08.2006, 09:35
zitieren

also ich seh das so.....wenn du nen crx willst...kauf nen ed9.....und investier das restgeld was nen ee8 in dem zustand kosten würde in den motor :D ...dann machste ihn platt...außer topspeed auf der bahn ....

pn
Veteran 
Name: Sebastian
Fahrzeug: EE9
Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 656
Wohnort: Bonn
07.08.2006, 10:13
zitieren

ich fahr einen ee9 und kann nicht klagen. der ee8 ist ein bisschen leichter als der ee9, hat einen etwas höheren top-speed und minimal bessere beschleunigung. die Motoren b16a1 sind identisch, aber da der CXR leichter ist (und vllt aerodynamischer) zieht er etwas schneller und hat eine höhere endgeschwindigkeit. Aber ansich peanuts.
MFG
Sebastian

PS wenn du dir einen ee8 oder ee9 zulegen willst, dann viel glück. Der EE9 ist noch seltener als der EE8, aber beide sind fast unmöglich zu finden in nem gutem Zustand. Wenn du einen an der Hand hast: ZUSCHLAGEN!!!


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EE9
Anmeldedatum: 19.04.2006
Beiträge: 897
Wohnort: STUTTGART-WAIBLINGEN
07.08.2006, 11:36
zitieren

Dem kann ich mich nur anschliessen

und alles eine Frage "was will ich mit dem auto machen"
Fun dann EE oder ED 8
Fun und mehr Nutzen EE9

mfg TvW


pn
Gast 
07.08.2006, 11:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ee9 vs ee8 vs ed9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |