» EE8 wenn er kalt ist riechts nach Spritt!kennt das jemand?

Crx auf turbo umbauenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUnterschied Zwischen CRX 110, 124 und 131ps
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Dr. M
Geschlecht:
Fahrzeug: civic EK3
Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Bodensee
26.05.2006, 06:19
zitieren

Hab bei meinem EE8 bissi nen Problem!!
Wenn er kalt ist bzw. ne nacht in der garage geschalfen hat, dann riecht er nach dem Anlassen stark nach spritt!! Sobald ich dann so 5Km gefahren bin und der Motor warm ist alles wech! Auch bei erneutem starten kein Problem!

Kennt das jemad und kann mir sagen was das sein könnte!?
Bin bissi überfragt :?: :yes:


pn
Senior 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: '03 MX-5 NBFL
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 499
Wohnort: 40764 Langenfeld
26.05.2006, 08:18
zitieren

Ich denke das ist normal :?:

Gruß
daco


pn aim
Gast 
26.05.2006, 09:39
zitieren

dacoIch denke das ist normal :?:

Gruß
daco

ist bei älteren vtecs normal 8)

manchmal kommt das vom benzin deckel, gummi-dichtung,manchmal auch von den düsen..

allso, bei mir richt es auch leicht nach benzin und beim kollegen auch..??

sorry ,wir haben turbo düsen,ist ja was anderes.. 8) :o :laugh:


 1x  bearbeitet
Veteran 
Name: Sebastian
Fahrzeug: EE9
Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 656
Wohnort: Bonn
26.05.2006, 10:14
zitieren

Bei mir nicht... fahr nen EE9
cya


pn
Veteran 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 20.01.2006
Beiträge: 889
26.05.2006, 11:46
zitieren

meiner hat das aber auch manchmal is aberkein vtec :cry:

pn
Fortgeschrittener 

Name: Dr. M
Geschlecht:
Fahrzeug: civic EK3
Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Bodensee
28.05.2006, 11:23
zitieren

na dann lol jetzt war ich aba jeden Tag mit meinem Crx unterwegs und es riecht nimmer!Nur wenn er mal nen paar Tage steht!

Aber wenn das normal ist dann ist ja gut!
Riecht ja auch lecka :D


pn
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 4791
Wohnort: Salzgitter
28.05.2006, 15:47
zitieren

Das ist NICHT NORMAL!!!!!! Solltet alle die hier das gesagt haben ist NORMAL :!: mal ihre Spritleitung checken :!: die kann an einer Stelle spröde sein und dann tritt da leicht sprit aus und dann riecht es nach Sprit!!!

Ein Kumpel hatte das gerade beim CRX ED9 geht aber alles selber zu reparieren!!!

MfG Tobias


pn
Elite 

Name: Chris
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 1829
Wohnort: FFM (oberursel)
03.06.2006, 16:00
zitieren

neuer tankdeckel würde ich sagen, en kumpel der olle hondafreak meinte das is normal nach ner zeit geht die entlüftung kaputt :yes:

-djhemp-


pn email
Senior 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: '03 MX-5 NBFL
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 499
Wohnort: 40764 Langenfeld
05.06.2006, 15:56
zitieren

@Botte: Vllt ist das auch eine Frage der Definition... ein bisschen Spritgeruch ist normal... hab ich selbst heute beim Porsche gerochen, nachm anmachen... kommt aber soviel Geruch raus das die Klamotten danach riechen (bei geschlossenem Auto) sollte man mal drüber nachdenken :hrhr:

Gruß
daco


pn aim
Gast 
05.06.2006, 15:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EE8 wenn er kalt ist riechts nach Spritt!kennt das jemand?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ED9 started nicht direkt wenn er kalt ist, nur wenn warm!
Hallo zusammen, bin mir ziemlich sicher das paar von den vacuum schlaeuchen noch falsch sind an der ansaugbruecke, deswegen das problem: Wenn der motor kalt ist startet er fuerne sec und geht direkt aus. dann 10-14x schluessel aus wieder an bis er...
[CRX]von Daniel.Werkman
2
506
05.03.2011, 19:52
uffi
Kennt jemand Aktienseite mit Sortierung nach Tagesvolumen?
Hi, ich möchte gerne besonders gefragte Aktien ansehen. Gibt es eine Seite, wo man nach gehandeltem Tagesvolumen sortieren...
[Geld & Finanzen]von mgutt
1
284
17.11.2011, 14:43
mgutt
stibt ab wenn er kalt ist
Hallo, mein FR-V stirbt ab wenn er kalt ist. Er erhöht zwar die Drehzahl wenn es unter 0 Grad hat, aber nach 300m hat er in der Temperaturanzeige Betriebstemperatur, was natürlich nicht sein kann, und stirbt ab. Ein Austausch des Kühlwasserfühlers...
Seite 2 [FR-V]von herby24
13
1.215
18.07.2014, 05:43
djviktor
EG3 ruckelt wenn er kalt ist
Hey, mir fällt immer wieder auf, dass mein EG3 ruckelt, wenn ich daheim losfahre, in den 2. Gang schalte und etwas Gas gebe. Das ruckeln ist nur wenn er noch kalt ist. Von der Art her wie wenn man die Kupplung schnappen lässt. Wenn ich etwas zarter Gas...
[Civic 92-95]von kaesebroetchen
4
396
25.06.2009, 19:05
kaesebroetchen
Drehzahlschwankung wenn Kalt
Guten Abend, brauche mal einen Rat von euch ;) Also ich Fahre seid einem Jahr nen 95er Eh6 mit nun ca. 138tkm. Hatte bislang noch keine Probleme mit ihm. Als es jetzt die Tage bei uns das erste mal unter Null Grad war und ich los fuhr fing mein...
[Del Sol]von TheBlackRacer
0
277
19.10.2009, 17:50
TheBlackRacer
Klackern wenn Motor kalt (EG4)
Also ich hab bemerkt das wenn der Motor kalt ist und ich Gas geb dann klackert es ziemlich, so alsob die Ventile verstellt wären! Das komische ist das wenn ich bissl fahr und der Motor warm wird, das Geräusch weggeht! Jemand ne Ahnung was das sein...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von PummelG40
42
3.915
11.05.2007, 11:30
PummelG40
crx schwankt mit der drehzahl wenn kalt
so hab da wieder mal ein kleines problemchen,wenn ich meinen ed9 im kalten zustand starte und will los fahren ,da hat er wenn ich das gaspedal trete wie einen todpunkt,wenn ich langsam aufs gas gehe geht er kurz mit den drehzahlen runter sodass er...
[CRX]von stepsel
3
435
29.09.2011, 18:33
stepsel
Zündaussetzer wenn Motor kalt
Servus Mein CG8 hat morgens wenn das Fahrzeug über Nacht steht Zündaussetzer. wenn ich gas gebe ob halb oder vollgas beim beschleunigen Sobald der Motor warm ist, ist alles in ordnung. Habe gestern mal den Zündverteiler mir angeschaut, und die Kontakte...
Seite 2 [Accord 97-02]von Chrisse0709
14
736
01.08.2017, 11:34
Chrisse0709
EG4 ruckt wenn der motor kalt ist
Habe folgendes problem mit mein eg4 seit einer woche wenn der motor kalt ist und ich wegfahre ruckt er kommt mir vor als würde er kein benzin bekommen sobald der motor ein bisschn warm ist ist das ganze auf einmal weg,letzte woche bin ich weggefahren und...
[Civic 92-95]von onda
4
265
15.01.2011, 13:09
onda
EG 4 Läuft nicht richtig wenn er Kalt ist
Hallo Leute beim meinem EG4 habe ich das Problem das wenn er kalt ist nicht richtig läuft vermute mal auf 3 Töpfen nach ner minute warmlaufen lassen funst er wieder wie am ersten tag. Im honda machs dir selbst buch bin ich nicht schlau geworden...
Seite 2 [Civic 92-95]von PMS-RACING-DESIGN-EG4
14
652
26.01.2013, 14:53
Artorus
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |