» EE8 suche/Kauf beratung

EH6 Öl, Motor unrundNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMakrolonscheiben Honda CRX ED9
AutorNachricht
Trainee 

Name: Dome
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol, EE8
Anmeldedatum: 19.03.2015
Beiträge: 27
Wohnort: Trier
24.08.2015, 13:56
zitieren

Hallo Ich möchte mir einen EE8 zulegen ich habe im Netz schon ein wenig gestöbert und bin nur zu mäßigen ergebnissen gekommen .
Ich suche ein Wagen der nicht Verheizt wurde und nicht vor sich am Hinrosten ist meine Preisvorstellung liegt bei C.a 5000 Euro.

Meine Frage nun ist etwas derartiges in dieser preissparte einfach nicht zu finden oder gibt es besagte fahrzeuge einfach nicht...

Falls sich jemand von seinem Liebling trennen möchte wäre das nun auch die Chance lol

Bin für jede Hilfe Dankbar =)


pn
Senior 

Name: Tony
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx ee8
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 383
Wohnort: Fellbach


Meine eBay-Auktionen:
24.08.2015, 21:46
zitieren

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-crx-ee8/352843913-216-5740
zb. glaub aber im netzt gibs es noch ein besseres in weiss für 5000€
schau mal bei ebay Anzeige oder ebay kleinanzeigen


pn email
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: 3xHonda (EE 1,6VTEC,FB 1,8iVTEC,CW 2,0iVTEC)
Anmeldedatum: 14.06.2011
Beiträge: 369
Wohnort: NRW
25.08.2015, 10:38
zitieren

Bei der Suche nach einem EE8 braucht man aufjedenfall Zeit. Hab fast 1 Jahr lang gesucht bis ich meinen hatte.
Hab mehrmals die Woche mobile, kleinanzeigen, autoscout usw durchsucht. Und auch andere Seiten.
Irgendwann findet man den passenden und dann muss man halt schnell zuschlagen.


pn
Trainee 

Name: Oliver
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 / EC8
Anmeldedatum: 12.02.2014
Beiträge: 46
Wohnort: Berlin
25.08.2015, 19:00
zitieren

Das kann ich nur bestätigen, habe auch über ein Jahr gesucht einen im originalen Zustand zu finden. Ich bin dann endlich in Frankreich fündig geworden, aber im Ausland ist Vorsicht geboten und eine Überführung ist oft nur mit Trailer möglich. Bin sogar bis nach Italien gefahren, aber ohne den EE zurück. :(

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: 3xHonda (EE 1,6VTEC,FB 1,8iVTEC,CW 2,0iVTEC)
Anmeldedatum: 14.06.2011
Beiträge: 369
Wohnort: NRW
26.08.2015, 07:50
zitieren

Zur Zeit sind doch echt viele EEs im Internet. Ich hatte mal mehrere Wochen, wo ich gesucht habe, wo garkeiner drin war.
Hab mal schnell geguckt. 3 Blaue, 1 schicker Weisser, und 2 Schwarze. Und 2 verhunzte ^^ Das ist ja richtig auswahl.
Von den Preisen darf man sich nicht abschrecken lassen. Was die Leute beim Verkauf haben wollen, und was jemand zahlt sind auch zwei Paar Schuhe. Ist ja meist Verhandlungsbasis.
Oftmals sind die Fahrzeuge auch Wochen lang im Inet, weil sie zu dem angegeben Preis keiner nimmt. Aber ich denke mal 5000 Euro ist schon ein realistisches Gebot, wo man ansetzen kann.
Wünsche Viel Glück bei der Suche.


pn
Gast 
26.08.2015, 07:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EE8 suche/Kauf beratung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
s2k kauf beratung :)
Hallo Freunde, bei uns steht ein schöner s2k. bj 2001 127tkm 9.200€ nun ja, der klopfsensor ist defekt und ich wollte wissen ob ich die Finger davon lassen soll. ist das etwas schlimmes?? was kostet die Reparatur? worauf sollte ich auch noch...
Seite 2, 3, 4, 5 [S2000]von Galaxy
48
2.117
05.07.2013, 05:49
Tiedchen
kauf Beratung
Moin Leute ich bin beim überlegen meinen ep gegen ein accord zu tauschen Jetzt mal meine frage wie gross ist der unterschied zwischen dem cl 7 und cl 9 ? Persönlich wäre ich mehr am cl9 interessiert was für Erfahrungen hab ihr mit diesem Modell gemacht...
[Accord 02-08]von Ep2-Boy
1
165
14.05.2014, 13:10
aCiD|EG
tv kauf beratung
suche nen guten tv für mein zimmer der raum is recht groß so das nen 42" schon rein muss! auf full hd leg ich nich so viel wert. da man eh 2-3 meter vorm tv entfernt sitzt is mir das nich so wichtig. dennoch soll das bild nich holzig...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von purzel
38
956
13.11.2009, 15:22
purzel
Kauf Beratung für CBR RR
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich habe mein Lappen vor 1 Jahr gemacht seit dem bin ich nicht mehr gefarhen aus zeit gründen nun hab ich wieder zeit und ich bin am überlgen mir eine CBR RR 600 zuholen als gedrosselt mit 35 PS. Was meint ihr...
von tonny16
0
625
01.09.2008, 12:59
tonny16
Beratung bei PowerCap Kauf
Hi, ich möchte mir demnächst ein PowerCap zulegen nun gibt es ja sämtliche hersteller und vie viel versprechungen was das ding nicht leistet... ich hab gehört das es Caps gibt die wenn die batterie schwach wird nichtmehr weiter ziehen sollen ?! hat...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von godlike4
25
2.686
10.01.2009, 13:46
Toms Car HiFi
Beratung zum Kauf DSLR
So meine letzte Kamera war ja die Canon Eos 7D. Die war nun wirklich nicht so gut. Ich brauche jetzt mal eure Meinung welche wirklich gut wäre. Gerade für HDR Fotografie und am besten mit wenig Iso Rauschen. Budget ist fast egal, will einfach nur...
Seite 2 [Foto & Kamera]von Nine
19
534
03.02.2012, 16:15
-->REDLINE<--
brauche kauf? beratung!
also ich wollt mir evtl n del sol holen is nur die frage obs sich lohnt, und hätte da mal n paar fragen 1. das is das gute stück: [URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=13.04HXC9hVPij0jyCtG.JPG]...
[Del Sol]von Eg3Pitze
5
241
13.04.2009, 18:37
purzel
Honda Civic EJ1/EJ2 Kauf (Beratung)
Hi com, ich habe vor mir ein EJ1 bzw. EJ2 Coupe zu kaufen. Da ich keine Erfahrung in Sachen "älteren" Civics hab, bin ich mir nicht sicher auf was man dabei achten sollte. Gibt es z. B. bestimmte Mängel die ein Civic nach so einer...
Seite 2 [Civic 92-95]von Haco
12
2.694
02.05.2011, 17:18
Schtiff
 Kauf Beratung eines Prelude
Hi Leute, Bin ganz frisch hier im Forum angemeldet aber kenn euch schon seit jahren. Nun ist es soweit ich will endlich ein Honda :D Nach langen suchen bin ich auch fündig geworden und jetzt möchte ich euern Senf dazu. Das Lesen hier im...
Seite 2 [Prelude]von batman1986
11
508
27.06.2011, 08:11
PolskiPrelude
beratung zum kauf eines gebrauchten del sol !?
alsooo leute - da ich kein fachmann bin und f-schein anfänger frag ich euch mal lieber bevor ich so viel geld ausgebe -.- bj 93 ca. 190tkm langstreckenfahrzeug rostansatz an den hinteren radläufen stoßdämpfer vor 3 monaten durch gasdruckdämpfer...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von Ce2
37
1.714
20.09.2007, 20:54
Ce2
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |