» EE8-S2K

D16Z5 ruckelt wenn warm gefahren!!! Was kanns sein??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHeizungsbedienteil civic ed6/7 passt im ED9 ??
<123
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10490
Wohnort: Taucha b. Leipzig
14.11.2009, 18:57
zitieren

...der ATR ist seit gestern verkauft ;)

btw warum nimmst nicht einfach nen ed9 - kannst doch später immernoch megaschnelle autos fahren...
ich halte mich da auch noch zurück, ist doch nicht so schwer.
und so langsam ist der ed9 nun auch wieder nicht, der unterschied ist nu nich so gewaltig das damit ein problem haben müßtest!

den s2k hät ich an deiner stelle nie mit in betracht gezogen, der preis des autos und die kosten die entstehen spiegeln nicht das wieder was das auto kann bzw wert wäre!

dennoch viel Erfolg bei der Suche :hi:


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 11.11.2009
Beiträge: 15
14.11.2009, 20:27
zitieren

Ja ich weiß.. Hatte mal ne Probefahrt mit dem Baby.. War warm und offen.. hab mich einfach in das Ding verliebt.. Aber die Versicherung und Super + reichen mir schon um das abzublasen..
350Z wäre noch ne Alterative, aber da bin ich hier wohl falsch..
Außerdem schlägt mein Herz seit jeher für Honda also..
Mußes einer werden..;)
Naja und ob ED9 o. EE8..
Die Leistung ist garnicht so der Knackpunkt, mehr die Lederausstattung und die fresheren Scheinwerfer..
Finde der normale ED9 sieht Oldschool aus!
Das machen die Scheinwrfer im EE8 absolut wieder wett!
der Hobel wirkt direkt aphrodisierend auf mich..
Klingt komisch, is aber so!!!
Wisster bescheid..
so long
Dank dir NFS :hi:
Wo ich grad NFS lese...

NSX :twisted:


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
14.11.2009, 21:12
zitieren

Hätt nen ED9 abzugeben für 3,5k. :)

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 11.11.2009
Beiträge: 15
14.11.2009, 21:40
zitieren

lol.. ihr habt alle Vorstellungen.. :roll:
Wenns kein ED9 mit Vtec is oder der nich erst 70tkm aufer Clock hat, screw it...
Ansonsten, Datenblatt und Bilder bitte :yes:

Thats wuad I´m talking about :bounce:


 
vti.jpg
vti.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10490
Wohnort: Taucha b. Leipzig
14.11.2009, 22:21
zitieren

ja schon lecker, wenn es dir so ein teil wert ist dann kauf dir einen!
mußt nur bissl zeit investieren - findest schon den richtigen...


pn
Gast 
14.11.2009, 22:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EE8-S2K" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<123
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |