» EE8 MSD zum x-ten mal

Was für die Freunde des Breitbau'sNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenpasst die hintere radnabe auch vorne crx ed9???
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 722
Chats: 14
Wohnort: Offenburg
08.09.2010, 15:51
zitieren

Hab mir für mein ED9 einen EE8 MSD gekauft von privat.
Nur ist da etwas komisch mit dem Teil...


Momentaner MSD:
Außendurchmesser 42,2 mm
Vergrößerung zum Flansch hin...


Neuer MSD (EE8 ?):
Außendurchmesser 43,2 mm
Vergrößerung zum Flansch hin...
Sollte doch eigentlich eine Verengung sein von dem wesentlich dickeren Durchmesser...Habe was gelesen von mindestens 50 mm außen!

Beides mehrmals gemessen mit dem Digital Messschieber.
Wie dick ist nun ein "echter" MSD vom Vtec Rex ?


pn
Elite 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9
Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 2432
Chats: 0
Wohnort: Wuppertal
08.09.2010, 16:15
zitieren

JA dann stimmt was nicht !!
sollte schon einen Durchmesser von 50mm haben, sonst bringt es nur nachteile!


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 722
Chats: 14
Wohnort: Offenburg
08.09.2010, 19:31
zitieren

Naja das war wohl nix

Geplant war.

89er FK entdrosselt --- 100er oder 200er Kat --- EE8 MSD --- Sport ESD

Wollt unbedingt einen EE8 MSD weils dann weniger Stress mit dem Eintragen etc gibt...


pn
Elite 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9
Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 2432
Chats: 0
Wohnort: Wuppertal
08.09.2010, 19:42
zitieren

CRX-FanNaja das war wohl nix

Geplant war.

89er FK entdrosselt --- 100er oder 200er Kat --- EE8 MSD --- Sport ESD

Wollt unbedingt einen EE8 MSD weils dann weniger Stress mit dem Eintragen etc gibt...

hatte im internet glaub ich...für 130 euro ...OEM MSD-für EE 8 gefunden....
hatte letztes auch gesucht...und dann doch bei ebay den TSS-MSD geholt, (mit ABE,also kein Problem!)
ca. hälfte NP :D den kann ich empfehlen!! und ich hab einen 200er-kat von kaido :yes: der ist 1A !!


 200er-kat
DSC01957.JPG
DSC01957.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 722
Chats: 14
Wohnort: Offenburg
08.09.2010, 20:18
zitieren

steht in der abe was von den anderen Auspuffteilen ?

Ich möchte einen TSS AI mit einem Invidia N1 ESD(ohne diesen hässlichen und klang verzerrenden Silencer) eintragen und trotzdem den rest der Anlage so ändern dass er auf die 140PS kommt. Daher ist jedes OEM Teil ne Überlegung wert.


pn
Veteran 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: EE8 Bj 91 , VW Passat , Yamaha R1
Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 540
Chats: 226
Wohnort: 92253 Schnaittenbach


Meine eBay-Auktionen:
08.09.2010, 20:40
zitieren

Ist nur ne gültige ABE mit den restlichen Orginal-Auspuff ,Krümmer ect.!

pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 '91
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21834
Chats: 799
Wohnort: MaxRev.de - Zweitwohnsitz Köln Porz
08.09.2010, 21:24
zitieren

CRX-Fansteht in der abe was von den anderen Auspuffteilen ?

Ich möchte einen TSS AI mit einem Invidia N1 ESD(ohne diesen hässlichen und klang verzerrenden Silencer) eintragen und trotzdem den rest der Anlage so ändern dass er auf die 140PS kommt. Daher ist jedes OEM Teil ne Überlegung wert.

Einen Invidia ESD kriegst du NIE ohne Silencer eingetragen.


pn
Premium-Member 

Name: Günny
Geschlecht:
Fahrzeug: Skyline R33, Audi A8 4e Quattro ;) *winterhure*
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 1934
Chats: 31832
Wohnort: Werl
09.09.2010, 01:19
zitieren

doch illegal oder er dämmt das ding nachträglich :D


aber ne invidia mit air intake ja wenn das klappt gibtste mir die adresse vom Tüver :D


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 '91
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21834
Chats: 799
Wohnort: MaxRev.de - Zweitwohnsitz Köln Porz
09.09.2010, 09:57
zitieren

Illegal geht alles, hilft dir aber nicht.

pn
Gast 
09.09.2010, 09:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EE8 MSD zum x-ten mal" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu kaido kat, crx ee8 msd und mokiss crx findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach crx ee8 mitteltopf, mittelschalldämpfer wechseln und honda ee8 mittelschalldämpfer suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
4-ten mal zkd wechseln :( HILFE
Hey Leute, brauche eure hilfe bei meinem ej2 (d15b7-austauschmotor, laufleistung ca 110tkm, karrosse ca 180tkm): werde die woche zum vierten und LETZEN mal die zkd wechseln lassen (vom Mechaniker). den grund für für diesen WAHNSINN habe ich leider...
Seite 2 [Civic 92-95]von *EJ2*
16
1.416
30.01.2010, 23:27
c0la
Mal ein kleiner Frust Thread zum Thema kauf eines EE8
Gestern Abend bei mobile.de habe ich einen EE8 entdeckt, guter Preis TÜV AU neu!! Gestern auch inseriert, ich direkt angerufen heute Termin gemacht, hingefahren, tja schon weg!!!!! Der war insgesamt noch nicht einmal einen halben Tag inseriert und...
[CRX]von Blazer
3
380
25.05.2008, 08:45
Steffen
[Biete] Audison Bit ten
Hi Leute, verkaufe hier meinen Bit ten würde auch gegen einen bit one plus Zuzahlung tauschen. Der bit ten ist in einem top Zustand technisch wie optisch Restgarantie bis 13.08.2013 190 euro gruß...
[Car Hifi]von DanielSD
1
470
08.07.2012, 09:03
DanielSD
TSS MSD 50,8 mm vs 60mm vs. SRS 60mm, vs Original Sankei EE8 MSD 50,8mm
Ich habe derzeit an meinem CRX ED9 folgendes verbaut: 88er Fächerkrümmer 4-2-1 und den auch ohne die Droßel im Hosenrohr wurde rausgedrehmelt. Original EE8 MSD Powerrohr 2x90mm ESD mit 60mm Zuführrohr. Meine Frage wäre was bringt Leistungstechnisch am...
[CRX]von SUPRAS
6
319
30.11.2013, 15:58
Kane
EH 6 MSD mal wieder undicht
Hi Leute, Habe das Problem bei meinem DeSol, dass mal wieder die Auspuff undicht ist. Am ende des MSD drückts etwa 50% der Abgase raus und es klappert wenn er kalt ist ein wenig. Warum mal wieder? Genau an dieser Stelle wurde der Auspuff vor etwa 3...
[Performance]von Parion1605
5
112
18.12.2012, 17:52
Parion1605
 Na ten samochod bym sie zamienil
honda civic type r, albo maluch 126p? ja bym sobie kupyl malucha!!! a nie...
[International Discussions]von PolskiPrelude
1
646
02.11.2007, 17:21
PolskiPrelude
Frage zum MSD
Hey Leute, brauche einen neuen MSD für meinen Ej2 wollte mal fragen ob MSD von anderen Modellen auch an den Ej2 passen? weil komischerweise kriegt man die dinger fürn ej2 erst ab 120€ und für andere modelle bereits ab 40€ is ja i.wie...
[Civic 92-95]von Timon
8
117
24.11.2010, 19:24
ej2-manu
MSD EE8
hab ne frage passt der MSD vom ED9 auch beim EE8 wenn ja gibts da unterschiede oder muß ich mit einem leistungsverlust rechnen wenn ich den MSD vom ED9 nehmen für meinen EE8...
[CRX]von BlackHondaDevil
3
379
17.02.2008, 09:39
BlackHondaDevil
ee8 msd
moin kurze frage, da ich grad mein ed9 wieder neu baue hab ich mir nen ee8 msd zugelegt da er ja en größeren durchmesser hat. wollte heute den msd entfernen, da viel mir beim ausflexen auf das der ee8 msd noch ein rohr indrinnen hat! ist das normal...
[CRX]von Hardtech
1
102
29.01.2011, 17:54
HAGGi05
Frage zum SRS MSD...
Hi, grad ist mein MSD angekommen und Ich hab direkt eine Frage und zwar wurde ein zusätzlicher Flansch mitgeliefert, der wohl gegen den verjüngten Teil zum ESD hin ersetzt werden soll. Ist das Teil wiklich dafür da und warum sind an der Verlängerung 2...
Seite 2 [Civic 96-00]von j1mmy
12
464
24.12.2011, 19:24
Bananenbieger
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |