» EE8 FK mit Tüv und hat jemand erfahrung mit dem von TSS

*Projekt* Johnny´s Bonzai Track WhoreNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKleinigkeiten beim rex
AutorNachricht
Elite 

Name: Manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: ED6, ED9 R.I.P. / EC8, EG3, EJ9 Sold / EE8 Sommer und Integra Daily, Accord CM2 Daily
Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1296
Chats: 2
Wohnort: Rockenhausen
22.02.2012, 18:24
zitieren

Suche einen Fächer mit Gutachten für meinen EE8 wer weis noch welche ausser die von tss und hat jemand erfahrung mit dem von tss.

pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 2 CRX ED9 BJ 91, EH6 und GMC Vandura sold(nur Projekt), Ducati Monster S4R
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 17937
Chats: 208
Wohnort: Rüsselsheim
22.02.2012, 18:38
zitieren

warum mit gutachten? bekommst die doch auch ohne eingetragen

pn
Elite 

Name: Manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: ED6, ED9 R.I.P. / EC8, EG3, EJ9 Sold / EE8 Sommer und Integra Daily, Accord CM2 Daily
Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1296
Chats: 2
Wohnort: Rockenhausen
22.02.2012, 18:57
zitieren

wird aber schwer wegen der powerrohr komblettanlage da er bei der geräuchmessung zu laut wird da ich auch noch den offenen filter drauf hab

pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 2 CRX ED9 BJ 91, EH6 und GMC Vandura sold(nur Projekt), Ducati Monster S4R
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 17937
Chats: 208
Wohnort: Rüsselsheim
22.02.2012, 19:08
zitieren

Ich hatte auch den Mohr drunter! Lautstärkemessung hab ich keine gebraucht nur Leistungsprüfung und ging mit dem megan problemlos!

pn
Elite 

Name: Manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: ED6, ED9 R.I.P. / EC8, EG3, EJ9 Sold / EE8 Sommer und Integra Daily, Accord CM2 Daily
Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1296
Chats: 2
Wohnort: Rockenhausen
22.02.2012, 19:20
zitieren

prüfstand hatte ich mit dem original 173,5 ps schon gehabt

pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 2 CRX ED9 BJ 91, EH6 und GMC Vandura sold(nur Projekt), Ducati Monster S4R
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 17937
Chats: 208
Wohnort: Rüsselsheim
22.02.2012, 19:48
zitieren

Ich kam auf 141 mit dem Ed

pn
Gast 
22.02.2012, 19:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EE8 FK mit Tüv und hat jemand erfahrung mit dem von TSS" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hat jemand erfahrung mit dem User e-j2-ddy ?
Habe nähmlich geld überwiesen für ne domstrebe er hat auch gesagt das er sie verschickt hat ist aber bis heute immer noch nix angekommen .. kann mir vllt. jemand nen tipp geben was man da am besten macht ? gruß...
Seite 2, 3 [Erfahrungen & Bewertungen]von HondaJunkie
24
1.280
21.11.2012, 05:40
Yetii
hat hier jemand erfahrung mit dem MX5 140ps version
Wie oben schon steht. Was kann man da motortechnisch machen, halten die motoren , was fuer probs gibts bei dem auto usw...
[Auto]von Daniel.Werkman
1
263
15.12.2011, 09:24
OpenOffice
 Hat jemand erfahrung mit beziehen von Türverkleidungen
Ich habe vor meine Türverkleidungen von Meinem EG3 Schwarz weiß zu bezeihen. Jetzt wollte fragen ob das schon mal jemand selber genacht hat. Wie das geht und ob das ratsam ist selber hand anzulegen...
Seite 2, 3 [Sattlerarbeiten]von CiViC_EG3
23
1.401
25.02.2016, 13:50
WarFace
hat jemand erfahrung mit nem en1 und kennt sich mit den gastanks aus?
Wo prüfen die so was in den Staaten und was kostet...
Seite 2 [Civic 96-00]von BERRY
13
331
20.01.2016, 07:54
BERRY
hat jemand erfahrung mit scheinwerfer von akr-performance
habe probleme mit der...
[Civic 96-00]von crxvtec86
4
219
07.10.2010, 17:10
crxvtec86
rennkat mit e-zeichen von maxpower. hat jemand erfahrung???
Mahlzeit... hab gerade mal bei maxpower.de geschaut und nen rennkat mit e-zeichen gefunden, soll 10% mehr leistung bringen, und für 349.- onken find ich das eigentlich i.o. wollte mal nachfragen ob jemand erfahrung mit dem ding hat... MfG...
Seite 2 [Civic 92-95]von HyBoomer
13
3.344
27.08.2007, 17:54
Shorty1503
Hat jemand erfahrung mit den LED Heckleuchten von Ebay?
Hat die JEmand vllt schon? Mich würd interessieren ob die passgenau sind, ob die LED´s auch beständig sind und ob sie ordentlich dicht...
Seite 2 [Civic bis 91]von Vtec-Power
10
1.253
09.07.2006, 20:11
minoeg4
eure erfahrung mit dem dem TSS Carbon Box Air Intake!
falls jemand erfahrung mit dem oben genannten Air Intake hat wäre es schön wenn diejenigen darüber was erzählen können! Der luftfilter braucht ja kühle luft was haltet ihr von einer lufthutze in der Motorhaube vor dem...
[Performance]von ChrisEG4
4
746
05.09.2008, 13:45
Hashiriya
hat jemand Erfahrung mit Datalogging?
hey Leute, ich hab ne gechippte P28 OBD1 ECU mit Datalog port und dem ganzen kram, aber ich bekomm kein datalogging hin.. ich benutze Hondalog und crome mit ostrich Com port Einstellungen passen, j12 ist nicht drin und datalog ist im ostrich auch...
[Performance]von tom@hondafan
0
177
02.04.2010, 16:24
tom@hondafan
hat jemand erfahrung mit helicoils
zündkerzengewinde an meinem rasentraktor defekt . ist da helicoil zu empfehlen? oder besser gleich einen neuen kopf drauf? zum material der kopf ist aus...
[Performance]von EG-JöGsChI
6
671
12.02.2008, 13:41
EG-JöGsChI
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |