» edelstahl kat-atrappe für honda prelude und andere honda

Sebring Endschaler Civic EG/EK/EJ - Verkauft-Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Magnaflow Doppelrohr ESD mit ZFR und Halterrung für EG3-6
AutorNachricht
Senior 
Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord 2,3/CL3 ,Honda CRX EE8, Honda CRX ED9 ,Fiat Bambino
Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 468
Wohnort: 35578 Wetzlar
19.10.2011, 23:26
zitieren

verkaufe meine neue magan racing kat-atrappe die ich mir aus dem usa bestellt habe!
die kat-atrappe(test-pipe)war ursprüglich für meinen honda prelude bb1 gedacht,aber ich habe nur die beiden flansche gebraucht um meinen rennkat zu verschweissen können!
somit hab ich das ganze rohr übrig!
verkaufe es gern für 50 euro
morgen gibt es bilder und masse
wer sich auskennt der weiss was megan racing kostet und sehr hohe qualitätsansprüche erfüllt


 
kat.JPG
kat.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
19.10.2011, 23:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "edelstahl kat-atrappe für honda prelude und andere honda" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
BB1 (Edelstahl Fächerkrümmer HONDA PRELUDE VTI 2,2 BB1 )
hallo hab ein bb6 baujahr 1998 würde dieser krümmer auch bei mir passen oder eher nicht brauche umbedingt hilfe weil der vom bb1 ist aber die motoren sind doch gleich oder nicht ? (Edelstahl Fächerkrümmer HONDA PRELUDE VTI 2,2...
[Prelude]von civic2.2vtec
5
634
19.04.2012, 20:25
Toretto
Magnaflow für andere Honda Typen
Hallo leute alle die solange auf eienen Magnaflow gewartet haben, es ist so weit sind jetzt für andere Honda typen da. :laugh:...
[Civic 96-00]von Mr.Commando
5
442
16.02.2006, 15:17
DJ-Nova
 Honda CRX ED9 andere Motorhauben passend ?
Hallo, ein kleine aber feine frage ich hab einen ED9 BJ 88 und suche nun eine neue Motorhaube, ich habe bei meiner einen "Huckel" drauf gibt es modele von dennen ich die Motorhaube auch nehmen kann z.B ED7 oder so ? danke im...
[CRX]von Zero
4
511
09.12.2017, 12:55
CRX-Sergej-
Macht der Honda (CRX) andere Fahrer Aggressiver?
Tach zusammen, wollte mal fragen ob es euch genauso geht. Wenn ich auf ner Bundesstr. mal etwas größere Kisten (sprich Audi BMW Merzedes ect.) mit meinem Honda überhol, dann reagieren die vermehrt Aggrsiv darauf. Geben Lichthupe meinen dann dicht...
Seite 2, 3, 4, ... 17, 18, 19 [CRX]von X-Ray
181
5.359
29.12.2008, 00:29
Dr.Vtec
Antriebswelle Honda Civic Ek3, evtl von andere Modellreihen?
Hello, mein Problem: Meine rechte ATW ist kaputt und ich muss in 2 Wochen zur Tüv Nachuntersuchung. Bisher habe ich nichts nichts gefunden oder ich habe zu wenig Ahnung, deshalb meine Frage an euch: Welche Modellreihen bzw. welche Motoren haben...
Seite 2 [Civic 96-00]von Edddy
13
622
23.03.2010, 14:23
Der-Pate
 Honda hat DIN 6921 Schrauben verbaut: Andere DIN erlaubt?
Hi, so viel habe ich schon herausgefunden: Honda verbaut fast überall DIN 6921 Schrauben zu Englisch "Hexagon flange bolts". D.h. Schraube mit Sechskantkopf. Nun frage ich mich warum das so ist? Sind solche Köpfe besonders gut, weil sie...
Seite 2, 3, 4, 5 [Performance]von mgutt
42
6.098
02.01.2012, 16:25
Ollisx
HONDA ACURA VIN Decoder (Legend und viele andere)
VIN Decoder für Honda / Acura aufschlüsslung aller Fahrgestellnummern https://www.mitchell.com/mcms/content/pub/Sample_Page/VIN-Interpretation-Tables-2026.pdf hier noch andere interesante...
[Integra]von ANDRE-KA8
0
971
10.05.2010, 10:34
ANDRE-KA8
Honda plant Airbag für Motorräder und andere Zweiräder
Japans größter Motorradbauer Honda will einem Zeitungsbericht zufolge motorisierte Zweiräder künftig mit Airbags ausrüsten. In spätestens drei Jahren soll das neue Sicherheitssystem auf den Markt kommen, wie die Tageszeitung "Yomiuru Shimbun" am Mittwoch...
von mgutt
3
2.010
31.03.2005, 16:30
BaldoPanus
Honda Bali Kolbenfresser oder doch was andere
Hallo Zusammen, ich hab ein Problem mit meiner Bali und ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen. Vorab muss ich sagen das ich ein rießen Hornochse bin weil ich die Motoröl-Leuchte 2-3 Wochen ignoriert habe. So dass dazu :wall: Ich fuhr vor ein...
von Jazz_Music
3
603
24.08.2011, 21:50
Jul777
Edelstahl Auspuffanlage Prelude BB3
Hallo Leute, Als ich letztens bei meiner Kfz Werkstatt des Vertrauens war, durfte ich einen Blick unter meinen Luden werfen. Er klingt schon seite Wochen ziemlich "kernig" aber auch nur wenn der Auspuff warm ist. Nunja der Kfz Mensch hat einen...
Seite 2 [Prelude]von Luda.Chris
10
662
30.08.2012, 10:19
nobbi2106
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |