» ed9 geht manchmal direkt wieder aus

Unterschied B16a zu B16bNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwo gibts diese rücklichter?
AutorNachricht
Senior 
Fahrzeug: ed9
Anmeldedatum: 04.07.2007
Beiträge: 409
Wohnort: solingen
06.01.2010, 13:59
zitieren

hallo hab ein problemchen ab und zu geht mein ed9 direkt wieder aus beim anmachen also die drehzahl geht erst gar nicht hoch...ungefähr nach dem 3 versuch bleibt der dann normal an wenn ich gas gebe..was kann das sein benzinpumpenrelais vielleicht??

pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
06.01.2010, 14:03
zitieren

pn
Senior 
Fahrzeug: ed9
Anmeldedatum: 04.07.2007
Beiträge: 409
Wohnort: solingen
06.01.2010, 14:16
zitieren

ja supi danke

pn
Gast 
06.01.2010, 14:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ed9 geht manchmal direkt wieder aus" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
CRX springt an und geht direkt wieder aus , Benzinpumpe ?
hi mein crx steht leider auf unserem Hof da man als azubi sich den nit leisten kann . ich fahre den aber jeden tag durch unser industrie gebiet . jetzt hat der 2 tage gestanden ich wolte den starten nachdem die benzinpumpe aufgehört hat zu laden , da...
[CRX]von Rollin
6
2.495
14.10.2005, 16:41
Rollin
Motor geht im kalten Zustand kurz an und direkt wieder aus
Hi, hatte im sommer das typische benzinpumpenrelais problem, dass der wagen im warmen zustand nicht richtig angesprungen ist und man eine weile warten musste. hatte das relais getauscht und den rest des sommers hat alles tadellos funktioniert. dann als...
[Civic 92-95]von keyn
1
297
26.10.2015, 17:37
ZuNahmSie
Sub/Verstärker geht manchmal aus?!
Also habn kleines Problem mit meiner Anlage. Hab leider nich so die Ahnung von Elektrik :/ Hab einen Verstärker und einen Subwoofer im Kofferraum, und 2 Boxen in den vorderen Türen. Die Boxen sind direkt am Radio angeschlossen, also die gehn auch wenn...
[Civic 92-95]von Hennessy*19*
5
768
13.12.2009, 14:42
Hennessy*19*
licht geht manchmal nicht
hallo wenn ich losfahre geht mein licht normal und meine blinker auch aber nach einiger zeit gehen meine blinker nur noch mit ausgeschalteten licht.Und an manchen tagen garnicht aber an manchen tagen geht es gut aber in der letzten zeit nur noch mit...
von lars nsr 50
2
366
10.07.2008, 13:46
MIESLING
Asus Laptop geht nur manchmal an!?!?
Hey Leute, hier mein Problem: Manchmal muss ich ungelogen über 50 mal versuchen den Pc zu starten, bis er angeht! Manchmal gehts auch gleich, manchmal beim 2-3. mal... Ich drück dann den Start Knopf, hör wie die Festplatte angeht, hör mein...
[Computer & Spiele]von Tobi002
3
5.394
24.02.2008, 11:08
Turrican
ED4 Motorkontrollleuchte geht manchmal an - Lambdasonde?
Bei meinem ED4 leuchtet hier und da mal die Motorkontrollleuchte auf geht aber nach ca. 2 min wieder aus. Nachdem ich die Suchfunktion genutzt habe :D hab ich mal das Steuergerät auf Fehlercodes gecheckt, aber außer dem einen kurzen Blinken direkt nach...
Seite 2 [Civic bis 91]von muesliman_xxx
13
491
30.03.2011, 17:10
Momohenning
1. Gang geht manchmal nicht rein.
Hallo Leute :P Heute bin ich mit dem EP1 gefahren und habe an einer Kreuzung den 1. Gang aufeinmal nicht mehr reinbekommen....mhhh nachdem ich dann den Motor neu gestartet habe ging es aufeinmal wieder nach einiger Zeit wieder das gleiche...ich hatte es...
Seite 2 [Civic 01-05]von PownZ
11
1.419
22.02.2013, 14:04
PownZ
ej9 elektrische fenster geht manchmal nicht
Hallo zusammen habe ein problem grad bei dem schönen wetter wollte ich auto fahren mit fenster auf nur habe seit 3 tagen gemerkt das die fahrerseite nicht auf geht aber dennoch klappt es nach ner halben std wieder und dann mach ich fenster runter und...
[Civic 96-00]von civic-tuner89
5
673
08.04.2010, 07:34
MrMiller
 mein Schatzi geht morgens manchmal aus
So ein driss. Mein Civic geht morgens manchmal nach dem Losfahren wieder aus.. also wenn die Drehzahl runter kommt meine ich. Der fällt so auf 200 (!) runter und dann verabschiedet er sich manchmal komplett. 700 ist ja eigentlich normal.. aber...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von mgutt
32
4.084
06.02.2005, 12:48
kolbenbolzen
EG6 läuft im Leerlauf unruhig und geht manchmal aus >Code 15
eg6-laeuft-im-leerlauf-unruhig-und-geht-manchmal-aus-code-15...
[Civic 92-95]von charly222
0
637
19.12.2006, 09:10
charly222
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |