» ED7 Time Attack Tracktool ( irgendwann fährt auch mal wieder einer) ) )

Unterschied Frontmaske Limo - HatchbackNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEE9 Problem (völlig ratlos)
<1
34757677>
AutorNachricht
Premium-Member 

Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3
Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 3694
Wohnort: near HH
24.01.2015, 06:02
zitieren

Icke HH@RGT: im März IST da Rallyesprint mit GLP für jedermann

Schönes Projekt, würde ich mir gerne mal live ansehen.

Gibt es zu den Rennen hier in Norddeutschland irgendwelche Internetseiten?


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED7 Alltagsyoungtimer . ED7 Gruppe H
Anmeldedatum: 15.01.2013
Beiträge: 598
Wohnort: HH
24.01.2015, 07:35
zitieren

Moin Marco
Also die besten Infos bekommt man bei EWO-Motorsport, die haben ein Rennsportforum. Da ist von Slalom bis Rallye alles an Infos dabei.

Und das Projekt kannst dir jederzeit ansehen kommen, obwohl es momentan noch weit von einem Auto entfernt ist. Einfach mal per Whatsa..... melden.



Verfasst am: 24.01.2015, 07:51
zitieren

Wo ich schonmal am Tablet bin kann ich die Geschichte noch etwas erweitern.
Das Dach muss dicht und natürlich wurde immer mehr Rost gefunden,
Was meine Laune und die Motivation etwas bremste. :x


 Kleines Blech geschnibbelt

image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 Bäh

image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 Warum sollte die rechte Seite besser sein.?

image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 24.01.2015, 20:40
zitieren

Wo war ich stehen geblieben? Achja Rost Beseitigung und Unterbodenschutz demontage( Mach ich fast noch lieber als Rostschleifen :hrhr: )

 Dreckszeug

image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 Dann durfte ich noch einen versteckten Unfall finde

image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 Ich glaube die mindest Abdeckung wird nicht erreicht

image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]

 1x  bearbeitet
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
25.01.2015, 06:16
zitieren

Das kann reichen. Wenn das auto erstmal einfedert, kommt das rad ein gutest stück rein.

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED7 Alltagsyoungtimer . ED7 Gruppe H
Anmeldedatum: 15.01.2013
Beiträge: 598
Wohnort: HH
25.01.2015, 06:42
zitieren

Ne das wird bei ner ET0 nix,aber ich hab mir da was überlegt. 8)

 Die machen 100mm breiter.

image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej2
Anmeldedatum: 25.02.2014
Beiträge: 348
Wohnort: Breitenbrunn
25.01.2015, 10:51
zitieren

Sehr cooles Projekt was du da hast :) weiter so .

MFG Pati


pn
Premium-Member 

Name: Maik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z
Anmeldedatum: 27.12.2005
Beiträge: 4014
Wohnort: Kirchheim b. München
25.01.2015, 10:56
zitieren

Breitbau fetzt....😁

pn
General 

Name: Martin
Geschlecht:
Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 4087
Wohnort: Nähe FFM
25.01.2015, 14:02
zitieren

Icke HHNe das wird bei ner ET0 nix,aber ich hab mir da was überlegt. 8)
Wird gerade wieder mal das Rad neu erfunden? :roll:


pn email
Premium-Member 

Name: Maik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z
Anmeldedatum: 27.12.2005
Beiträge: 4014
Wohnort: Kirchheim b. München
25.01.2015, 15:04
zitieren

Wieso neu erfunden... Vielleicht mag er angesetzte Verbreiterungen!
Wenn sie gut passen finde ich die auch cool. Kann man doch Bei ner rennsemmel ruhig sehen das die angeschraubt sind.

Ansonsten wenn's einfach gehen soll und nahe OEM kann man die Ansätze von Elchorro nehmen, dann ist Ruhe mit Rost.


pn
Gast 
09.04.2021, 10:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ED7 Time Attack Tracktool ( irgendwann fährt auch mal wieder einer) ) )" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34757677>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Time Attack Civic EG
Hi leute, wollt euch mal unser kleines "Function Crew" Projekt vorstellen :D Wir sind 4 Freunde, aus der Gegend um Ulm, die sich das Ziel gesetzt haben 2020 an der German Time Attack Serie in der Klasse Pocket Rocket an den start zu...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Strunz-Jr
23
1.429
13.11.2019, 18:29
Lori-DC2
 Time Attack Projekt für 2019
Servus wollt mich mal Vorstellen also bin der Patrick bin 22 komme aus Nürnberg und fahre ein CTR EP3 und baue ihn mir als "Ringtool" auf und ggf. sogar 1-2 mal bei Time Attack teilnehmen (2019). Sowie andere Trackdays und...
Seite 2 [Motorsport - Honda Racing]von NP1307
11
673
09.08.2018, 18:23
NP1307
 Mugen CR-Z RR Entwicklung + Tsukuba Time Attack
Huhu, beim alltäglichen stöbern auf Youtube bin ich über folgendes Video gestolpert welches ich euch nicht vorenthalten wollte ;)...
[CRZ]von Black_CRZ_Sport
5
557
05.04.2012, 16:22
booni
Trackday und Time Attack Event - auf Anneau du Rhin
Hallo zusammen Wir freuen uns euch den ersten Speed Industries Time Attack Event präsentieren zu können. Strecke: Anneau du Rhin Datum: 05.08.2009 ("normaler" trackday) 06.08.09 (time attack Event) Dies wird ein einmaliges Rennen...
[Events & Treffen]von Speed Industries
0
286
19.06.2009, 15:48
Speed Industries
 GTAM. German Time Attack Masters 2017 (Reglement2017 auf Seite 13)
Mahlzeit Also hier und da gibt es ja Leute denen aufgrund von Motorumbauten der Zugang zum DMSB Motorsport verwährt bleibt. Trackdays sind auch prima aber wo bleibt der sportliche Wettkampf mit anderen. Die Serien auf dem Nürburgring sind auch massig...
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Motorsport - Honda Racing]von Icke HH
163
11.595
22.12.2017, 12:34
DZoom
Und wieder einer weniger!?
Hoi Leute, normalerweise lese ich ja nur still und heimlich hier mit :P Heute muss ich mich aber leider mit einer doofen Nachricht an euch wenden und euch um Rat fragen :o Und zwar geht es darum, dass ich meinen geliebten Ep gecrasht habe. Ich...
Seite 2, 3, 4 [Civic 01-05]von Uni
39
1.653
22.06.2009, 18:52
Honda Racing Team TH
 Wieder einer mehr :D
Salue, der Thomas aus dem Vogtlandkreis 36 Jahre jung Familien Vater und Besitzer eines Honda Stream 2.0 I :D in total Serie :P Aber Skandinavien Modell mit gerade mal 97.000 auf der...
Seite 2, 3, 4 [Stream]von sky_ice_blue
30
637
16.01.2016, 17:55
sky_ice_blue
Und schon wieder einer mit dem problem wie bekomme ich 90 ps
hi also ich weis das das thema schon öfters war es wird auch bestimmt schonn einige nerven das die ej9 fahrer immer mit dem problem kommen drotzdem farge ich euch um hilfe und twar wahr ich bei honda deutschland da ich aus offenbach komme ist da ja...
Seite 2, 3 [Allgemein]von 069_hondacrew
21
1.827
05.01.2007, 23:57
Hummelpups@EJ9
 Na erkennt sich einer wieder!Ring und Kerpen
So konnte endlich die softwear hochladen für meine cam. Jetzt konnte ich die bilder endlich hochladen. Ring und Kerpen also jede menge...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von Monstermann
24
451
17.09.2008, 12:39
Vtec-Power
auch einer aus bayern ist hier
hallo leute ich heiße marcus bin 44 jahre jung komme aus odelzhausen gehört dem landkreis dachau dazu und ich habe mir einen insignia st bj. 11/2010 in ozeanblau zugelegt und wenn einer aus der nähe kommt der kann sich ja mal melden für einen...
von Powerfix1
2
266
24.11.2011, 19:47
snub2000
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |