» ED6 Blech Rasseln

ec8 werkstatthandbuchNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKeilriemen und Keilrippenriemen
<12
AutorNachricht
Master 

Name: Timmy
Geschlecht:
Fahrzeug: 91er ED6
Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 5349
Wohnort: Königsee
11.04.2010, 19:37
zitieren

so schwer ist das net!!

mußt nur auf die mittelzentrierung achten!!

ansonsten kinder leicht :D


pn email
Newbie 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ED6 1.5 16V
Anmeldedatum: 05.04.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Wien Umgebung
12.04.2010, 17:45
zitieren

Ist ja nicht meine erste Kupplung ;-)
Nur beim Civic hab ich noch keine gemacht...


pn
Newbie 

Name: Phil M.
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ED6 Bj.91 / Fiat Stilo 1.8
Anmeldedatum: 11.02.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Flensburg
13.04.2010, 14:23
zitieren

hey, habs auch bei mir gehabt, auch wenn ichs nicht glauben konnte, es war eine scheibe an der antriebswelle, kurz vorm rad ;) schau mal nach obs das ist ;) ... das kam auch nur wenn ich beschleunigt hab ;)


mfg phil


pn
Newbie 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ED6 1.5 16V
Anmeldedatum: 05.04.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Wien Umgebung
13.04.2010, 15:21
zitieren

Bei mir ist das Geräusch immer zu hören...nicht nur beim beschleunigen

pn
Newbie 

Name: Phil M.
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ED6 Bj.91 / Fiat Stilo 1.8
Anmeldedatum: 11.02.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Flensburg
14.04.2010, 20:21
zitieren

nachgucken schadet nicht ;) würde einfach gucken das blech ist normalerweise zum schutz vom radlager da und nur festgeprest.

mehr als einen tipp geben wollte ich ja net ;) ...


pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ED7
Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 177
Wohnort: 75038 Oberderdingen
15.04.2010, 07:15
zitieren

@Ed6-Phil
Welches blech meinst du? Denn Blech von KAT??


pn
Newbie 

Name: Phil M.
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ED6 Bj.91 / Fiat Stilo 1.8
Anmeldedatum: 11.02.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Flensburg
15.04.2010, 15:28
zitieren

nein, das blech vor dem radlager ;) ... also das ist eine rundes formblech, was das radlager schützt. .... brauchst nichtma das rad abnehmen ums zu gucken, lenkung voll einschlagen und wenn deine arme lange genug sind kommst ran ;) .....

als test könnte man auch ein paar mal gegens rad treten, wenn ein leises klingeln zu hörn ist ist die warscheinlichkeit groß dass es das ist ;)


pn
Newbie 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ED6 1.5 16V
Anmeldedatum: 05.04.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Wien Umgebung
16.04.2010, 08:20
zitieren

Gestern Kupplung geholt und wie könnte es auch anders sein...sie passt nicht! Heute richtige Kupplung geholt und nach Mittag gehts wieder los.


Verfasst am: 19.04.2010, 13:37
zitieren

Neue Kupplung eingebaut und noch immer dieses rasseln :-( Jetzt kanns nur mehr am Getriebe liegen...

Verfasst am: 27.04.2010, 12:08
zitieren

Bevor ich mir jetzt ein neues Getriebe hole überlege ich was es noch sein könnte...Teile auf Verdacht auszutauschen hat bis jetzt mein Problem nicht beseitigt:-(
pn
Gast 
27.04.2010, 12:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ED6 Blech Rasseln" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Rasseln KAT
Servus Leute, Hab ein komisches rasseln gehabt und dachte das es eventuell mein MSD sein könnte oder das schutzblecht konnte aber beim drunter legen feststellen es ist das blech vom KAT... Kann das Fahrzeug momentan nicht heben hab von der Seite nur mit...
[Civic 96-00]von Civic.Freax
2
219
16.01.2016, 01:59
-unitato-
rasseln am Del sol
guten abend die herren ich hab ein problem und zwar rasselt meine kiste von unten her ich denke i-wie auspuff. ich hab hier jetzt schon X beiträge gelesen aber war bis jetzt nichts logisches dabei deswegen bitte ich um eure hilfe ich hatte zuerst...
[Del Sol]von CRX-Vorschi
6
362
13.11.2009, 17:50
Hondafreak05
Rasseln ab 70
Hallo Habe meinen FK2 1,8 Sport Bj.2008 seit 1.April 2010 Bei der Probefahrt war alles ok. Aber jetzt hört man so ab 70 ein rasselndes Geräuch aus den Motorraum. Dachte zuerst es wäre das Ölwechselschildchen, so hört es sich nähmlich an,wars dann...
[Civic 06-11]von Civing
2
286
09.04.2010, 17:48
Civing
 Rasseln
hi hab mit meinem em2 folgendes problem: beim kaltstart rasselt es extrem so bei 1100 rpm bis er dann warm is und die leerlaufdrehzahl bei 800 ist.. Sobald ich aber gas gebe hört mans wieder deutlich hab unten ein video angehängt... Könnte es der msd von...
Seite 2 [Civic 01-05]von samu415
10
381
27.05.2014, 16:30
samu415
Komisches Rasseln
Hallo liebe Community, diese Frage ist speziell an die CBF 600 Fahrer gerichtet. Natürlich würde ich mich auch darüber freuen, wenn erfahrene Schrauber und Besitzer anderer Maschinen dazu eine Idee hätten. Erstmal vorweg, mein richtiger Name ist Florian...
von matze198843
0
1.018
08.04.2015, 07:48
matze198843
 Rasseln aus Motor
Sers leute Seit gut 3 wochen Hab ich ein seltsames Geräusch aus bereich motor ! Problem ist zwischen 1000 rpm und 1500 rpm Kommt ein sehr lautes Rattern "oder Raseln" und auch duchgehend zwischen 1500 - 3000 und dan ab und zu ! Jetzt...
[Civic 96-00]von hoti
4
514
28.08.2009, 23:39
Honda.Civic
Rasseln bei 3000U/min
Servus miteinander. Seit ein paar Tagen macht mein Sol mir Kopfzerbrechen. Und zwar, wenn er kalt ist kommt ein Rasseln aus dem Motorraum so bei 3000U/min. Das macht er ein paar Minuten und dann ist es erstmal weg und kommt bei 4000 wieder. Irgendwelche...
[CRX]von max666
1
271
20.07.2008, 06:19
X-Ray
 Rasseln bei ca 3000 U/Min
Hi leute, Mir ist letzt im stand ein leichtes Rasseln (Klirren) aufgefallen, dacht mir aber nix dabei (war letzten Freitag). Sonntag bin ich dann ne runde gegen nen kollegen gefahren, vorher war nix, nach ein paar ampelstarts+autobahn "race"...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von AiC
42
1.168
06.03.2014, 13:18
anonymisiert98765432
EH6 Rasseln vom Getriebe?
Mahlzeit Leute. Vorne weg..ich selbst habe keinen CRX, schreibe hier im Auftrag eines Kumpels. Er kam eben zu mir, weil er meinte er hat "irgendwelche komischen Geräusche beim Anfahren". Fehlerbeschreibung: Es ist eine Art Rasseln, nicht genau...
[Del Sol]von situx
9
530
11.07.2013, 15:20
Matchi
Rasseln unter Last
Hallo, Da meine Freundin sich einen Del Sol anlegen will waren wir uns gestern einen Anschauen. Das Fahrzeug war ziemlich gut in Schuss, nur wenn man beschleunigt, also wenn der Motor unter Last steht fängt er an zu rasseln bzw klappern... Es hört...
Seite 2 [Del Sol]von ygouber
15
900
06.08.2012, 14:39
Crazycasanova
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |