» durch Zündverteiler mehr Leistung

Was ist das??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenhilfe und tipps für motortuning honda CRX EE8
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 2
26.11.2008, 14:35
zitieren

Hallo
weiß jemand ob der Zündverteiler vom VTEC EE8 in den CRX ED9 passt..


pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
26.11.2008, 14:41
zitieren

passt nicht.
sollte damit erledigt sein.
und leistung gibts schon gar nicht


pn email
Gast 
26.11.2008, 14:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "durch Zündverteiler mehr Leistung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mehr Leistung durch Luftfilter für eg2???
Moin zusammen, ich hatte früher an meinem EH6 einen Luftfilter mit Powerrohr von TSS. Die Dingen sollen aber eingentlich nur laut sein und keine Leistung bringen... eher noch wegnehmen. Ich habe jetzt einen EG2 (freu) und will da was vernüftiges...
[Del Sol]von xdelsolx
3
764
14.09.2006, 18:49
KleenerKrasser
EK3 - mehr Leistung durch Ansaugbrücke?
Hallo Jungs, ich weis, dass dieses Thema oft angesprochen wurde jedoch wurden meine fragen in den Themen leider nicht beantwortet.... Also, fahre einen ek3 hatch und habe folgendes verändert: EH6 krümmer + Kat MSD Attrappe Magnaflow endpott Leistung ist...
[Civic 96-00]von CivicPerformance
8
581
11.09.2013, 19:31
Blues
Mehr Leistung, durch Katattrappe??
Hey wollte mal wissen, ob es was bringt, wenn ich den Kat gegen eine Attrappe tausche und die ganzen Rohre etwas vergrößere, heißt auf 70 oder 76mm. Außerdem wollte ich meinen Mittelschalldämpfer entleeren. Was meint ihr lohnt sich...
[Civic 92-95]von gecko22
2
735
10.06.2007, 20:26
rancid77
Mehr Leistung durch höheren Benzindruck?
HI ich habe mitgekrigt das mann im Motorsport viel mit Benzin druck Leistung rausgeholt wird? kennt sich mit dem zug jemand...
[Performance]von Norik
5
3.450
12.03.2006, 17:52
SilverBullet
Mehr Leistung durch komplette Auspuffanlage
Hey, hat einer von euch Ej2 Fahrern ne komplette Sportauspuffanlage von Krümmer bis Esd aus Edelstahl drin? Würd gern wissen wie hoch die Leistungssteigerung ist. danke...
Seite 2, 3 [Performance]von EJ2_4_life
22
1.970
02.02.2009, 03:25
ma8d14
Mehr Leistung durch Sebatop Fächerkrümmer & Luftfilter
also!!! ich habe ja auch ein fächerkrümmer von sebatob und im zusammenhang mit meinem offenen luffi von raidhp und eingestelltem motor habe ich laut prüfstand 113.2ps :yes: und nur der krümmer von sebatob hat 5,3ps gebracht zwar stand drinne das der...
Seite 2 [Performance]von Keule113
12
2.957
26.12.2008, 18:10
RGT
 [VID] mehr Leistung. weniger Schad... Nee! mehr Leistung!
Download:...
[Auto]von mgutt
5
1.659
17.05.2008, 03:52
dbmaster
Leistung durch bearbeiteter Drosselklappe???
hi, ich wollte gerne mal wissen ob ne bearbeitet Drosselklappe, so wie es TSS anbietet, wirklich Leistung bringt??` mfg...
[Allgemein]von Norm-CRX
5
610
27.05.2008, 00:25
H4rl3m
Leistung durch Zündung am BB2 ? Hilfe.
Hallo Zusammen :hi: Kann man an den Prelude BB2 mehr Leistung raus bekommen durch die Zündung :yes: oder geht das an den Model nicht, wen ja wie kann man sie ändern und was Bringt es. :hmm: Mag das gerne wissen ,den einer sagt Ja das geht ...
Seite 2 [Prelude]von Maz_85
18
662
23.01.2012, 18:40
Maz_85
Del sol mehr Leistung
Hey Leute suche mir die Finger wund Wie bekomme ich mehr Leistung Für meinen v-Tec 125...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von Tiede1710
36
1.545
06.01.2013, 18:37
Tiede1710
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |