» Duftstoff gegen Katzen?

orig. scheinwerfer mit standlichtringen nachrüsten??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenReifenpanne??????????????
2>
AutorNachricht
Junior 
Name: Anders
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6
Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Falkensee ( 14612)
08.04.2006, 16:51
zitieren

Hi alle zusammen.
Mein anliegen ist wie der Titel schon sagt: Ich suche etwas wirkungsvolles gegen Katzen.
Jetzt aber keine Folie oder so eher suche ich einen Dftstoff welcher die kleinen süßen Vierbeiner daran hindert immer auf meinem Auto zu pennen oder was weis ich was die da machen.

Mit Folie hab ich schlechte Erfahrung gesammelt: War im Winter, dachte mir biste schlau legste dir sone Fahrzeugplane drauf also wagen abgestellt Plane drauf und am nächsten morgen das böse erwachen. Die Plane war an meinem Wagen festgefroren.
Habe nämlich nicht an den getauten Schnee gedacht und über nacht hat der sich halt wieder verfestigt :( .
Dann habe ich die nasse Autoplane auf die weiße Kühltruhe geschmissen und irgendwie immer wieder vergessen: Resultat nach ca 1 Monat war die weiße Kühltruhe mit blauen Flecken überseht, daher will ich sone Plane nicht benutzen.

Vllt hat ja jmd ne Idee oder gar kennt jmd was, dass gegen Diesen "Kätzchen" hilft?

Gruß Anders


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
08.04.2006, 16:55
zitieren

Ich weiß das es Hundepfui gibt...sowas dürfte es eigentlich auch für Katzen geben.... ob das allerdings für den Gebrauch am Auto zu empfehlen ist weiß ich nicht....da würd ich mal im Tierbedarf nachfragen....

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
08.04.2006, 16:58
zitieren

also für marder nimmt man hundehaare in eine tüte im motorraum. aber ob das bei katzen hilft weiß ich net. glaub ich kaum. das mit hundepfui kenn ich gar net klingt aber gut. mfg accordce8

pn
Junior 
Name: Anders
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6
Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Falkensee ( 14612)
08.04.2006, 17:05
zitieren

Ui, ging aber fix.
Ok werde mich gleich mal aufmachen und bissel Hundekot sammeln :).

Ok das mit dem Tiergeschäfft werde ich mal versuchen, aber ned mehr heute, heute wird nach ca 7 Stunden Auto putzen polieren .. erstmal bissel rumfahren um allen zu zeigen wie geil doch ein schwarzer hochglanzpolierter Prelude ausschaut :)

Gruß Anders


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
08.04.2006, 17:53
zitieren

gegen katzen hab ich den hund meines bruders. der hat bisher jede bekommen :D

pn
Veteran 

Name: Marek
Geschlecht:
Fahrzeug: Astra H GTC CDTI
Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 725
Wohnort: Schorndorf
09.04.2006, 20:57
zitieren

Mein Vater hat mal zu mir gemeint, ich soll die Katze einfangen, einmal ordentlich am Sch*** ziehen, bis es Pippi auf dein Auto macht und dann kommt sie nie wieder!.. Der duft, den wir nicht wahrnehmen, soll die Katze riechen und daran erinnern, dass se da net drauf darf...

Oder du machst es so wie ich bisher.. Auto frisch geputzt.. Abends von der Disse gekommen, Morgens aufgestanden, Krise bekommen, da Katze aufm Auto rumgedackelt ist.. zur Waschanlage fährst, teuerste Programm wählst, heim fährst, deinem Nachbarn, dem Besitzer der Katze einen kurzen Besuch abstattest, die Rechnung vorlegst, das Geld abkassierst und heimgehst..
Und das dann immer und immer wieder.. wenn er sich weigert zu zahlen, Anzeige erstatten.. :yes:
Meine Nachbarin hat ein halbes Jahr lang gezahlt, das war ihr ihre Mus*** ( lol ) tatsächlich wert.. dann war nen viertel Jahr ruhe, sprich das Ding wurde über nacht zuhause eingesperrt, und jetzt fängts wieder! :wall:


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CB8, BMW 635
Anmeldedatum: 30.01.2006
Beiträge: 1043
Wohnort: Kassel
09.04.2006, 22:24
zitieren

Hmm...

In erster Linie könnte es Dir helfen, selbst einmal eine Katze zu halten.
Danach siehst Du vieles gelassener - vor allem den Wert eines Lebewesens im Vergleich zum Wert eines Autos.

Katzen gibt es vergleichsweise günstig in jedem Tierheim. Wenn Du einen ausgewachsenen, zuvor freilebenden Kater nimmst und ihm zur fraglichen Zeit Ausgang gewährst, dürfte Dein Problem bald der Vergangenheit angehören. Du selbst hingegen bekommst einen warmen, weichen, schnurrenden Bettgesellen - wie schön. Weniger schön sind natürlich die blutenden Ohren, sollte der/die andere stärker gewesen sein...

Im Ernst:
Dein Auto kannst Du waschen - und Kratzer hinterlässt die Katze dort sicher nicht, denn beim Satz auf glatte Flächen bleiben die Krallen meistens drin. Außerdem könnten die gegen jeden halbwegs ordentlichen Lack sowieso nicht viel ausrichten.
Ein paar Tapsen sollten Dich einfach nicht stören.
Und manch ein Mädel denkt sich sicher: "Oh wie süß, der nette Mann hat Katzen!".

Willst Du etwas anderes investieren als Geld (nämlich Zeit!), gibt es sicher einige wirkungsvolle Programme, die Katze loszuwerden.
Die meisten Katzen hassen z.B. Wasser - der Klassiker wäre demnach die Wasserpistole. Du liegst auf der Lauer, bis Katz erscheint. Kaum hopst sie auf Dein Auto, spritzt Du sie nass. Der Schreck dürfte ziemlich sitzen und tut wirklich niemandem weh. Eventl. musst Du das aber mehrmals wiederholen, bis der Bezug "Auto = nass" der Katze tatsächlich klar wird - auch hier sind die Intelligenzen unterschiedlich verteilt, wie Helge Schneider sagen würde. Ganz wichtig ist dabei aber, dass die Katze Dich nicht sieht, oder zumindest nicht, dass Du auf sie schießt. Sonst ist der Bezug nämlich ein anderer: "Auto = nass, wenn komischer Typ am Fenster steht - sonst nicht".
Ein anderer Ansatz wäre, der Katze etwas verlockendes an einer anderen Stelle zu bieten. Ein altes Kissen, eingerieben mit Katzenminze, dürfte sie durchaus anziehen.
Katze anfüttern und anschließend in der eigenen Wohnung behalten kann auch funktionieren - manche protestieren aber lautstark, wenn sie den Ernst der Lage begriffen haben. "Meine" beiden wollten übrigens meistens bleiben und gehörten bald ganz zu mir.
Die Idee mit der Folie ist eigentlich brillant. Darüber, dass lediglich ein Bedienungsfehler Deinerseits vorlag, brauchst Du Dich nun wirklich nicht zu beschweren - was kann denn die Katze dafür, wenn Du mit den simpelsten Naturgesetzen nicht zurecht kommst?

Dem "Schwarze-Kraft-Städter" möchte ich noch zu bedenken geben, dass die Anzeige- und Klagewut vieler Deutscher ein echtes Problem ist und unseren Justizapparat so weit lähmt, bis schließlich die wichtigen Dinge liegen bleiben.
Wer sich jemals (wie ich) mit von anderen bewusst provozierten lebensbedrohenden Situationen (sprich: MORDANSCHLÄGEN) konfrontiert gesehen hat und dann beinahe ein Jahr lang wegen Überlastung der Gerichte auf staatliche Unterstützung warten musste, möchte solche **** einfach nur tagelang ****. Was die Sterne bedeuten, kannst Du Dir nun selbst ausdenken.

Liebe Leute - was regt Ihr Euch über so einen Killefitt denn bloß auf?
Gibt es nichts Wichtigeres in Eurem Leben?

Die Katze ist schuld - nicht ihr Besitzer.
Die Katze kannst Du aber nicht anzeigen.
Du kannst aber lernen, sie zu verstehen.
Oder mit so etwas simplem wie einer Abdeckplane umzugehen.

Mann, mann, mann.


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Eddy 9
Anmeldedatum: 08.04.2006
Beiträge: 186
Wohnort: Berlin
09.04.2006, 22:44
zitieren

Hallo an alle :) ....auch an die nicht Katzenliebhaber :x !!!!!!
Mal so nebenbei...bin mit Katzen aufgewachsen....geniale Tiere....und nochwas...der ( Mensch ) ist auch nur eín Tier....und manche verhalten sich auch so! :!: :!: :!:

Als TIP gegen Katzen auf dem Auto... uuuuuuund der ist gaaaanz harmlos...das geht nämlich auch...hmmm genau :yes:
Katzen mögen keine *** Zitrusfrüchte *** also Duft...usw. es gibt natürlich auch ein paar abgehärtete,die stört nix...aber meißt hilfts.

Gruß an alle Katzen-fans ... ok ok....der rest von euch sei auch gegrüßt :P

Spez. Gruß an KNOBI :!: :!: :D


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
09.04.2006, 23:22
zitieren

orangenschale drauf legen zb...

meine kann den duft auch nich ab


pn email
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 54
Wohnort: 90xxx Heimat 02977
10.04.2006, 11:25
zitieren

Hi Anders,

Schau doch mal unter

www.variona.ch
www.schneckenprofi.de/hunde-katzen-kaninchen-stop.html
www.zoofachhandel-nehlis.de/product_info.php?products_id=179
:yes: :yes: :yes:

die letzteren zwei müßtest du halt irgendwie in stofftütchen am Auto befestigen(zb.scheibenwischer)
vielleicht klappt`s ja ;)


pn email
Gast 
10.04.2006, 14:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Duftstoff gegen Katzen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Was hilfe gegen Katzen auf dem Auto??
Hallo, bin Tierfreund durch und durch aber seit einigen Jahren laufen mir ständig Katzen übers Auto. Egal wo ich bin, dieser dreck auf meinem Auto. Am besten wenn es frisch geputzt ist :( Was mache ich da? Ist ja sicher mal mackiert worden...
Seite 2, 3 [Allgemein]von Joshivinyljunky
26
2.340
02.09.2008, 12:45
sexycivic
Was hilft gegen Katzen auf dem Auto?
Da es mich langsam echt ankotzt jedes Wochenende die neuen Kratzer aus dem lack rauspolieren zu müssen, die wohlgemerkt so tief sind, dass man sie danach auch noch sieht, möchte ich mal wissen was gegen die Viecher hilft. Am besten wäre ein Spray oder...
[Café]von Jiss
3
2.542
30.05.2010, 17:10
el bosso
 Hondafahrer gegen Katzen und Marder
Tach ihr Leute.. Ich habe nun die Schnauze voll! Jeden Tag wasch ich mein Auto und am nächsten morgen...Katzen und Marderspuren :cry: . Ich weiß das es etwas gegen Marder gibt,aber gegen Katzen? Gibt es kein elektrisches Gerät welches diese...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Allgemein]von Rider4Life
56
3.901
18.05.2007, 08:51
Tyson.GoD`
 Wer mag alles Katzen?
so viele katzen auf einem fleck :D http://www.chilloutzone.de/files/07080807.html da sag ich nur eins, hauptsache nicht auf die fresse fallen lol http://www.chilloutzone.de/files/07080705.html wenn 2 katzen sich streiten, was macht die...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Offtopic]von fastlane
106
56.827
23.12.2013, 15:01
anonymisiert98765432
Sprechende Katzen
[URL=http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjU4MHw4]Schaut her[/URL] ich hab mich weggeschmissen vor lachen...
[Offtopic]von R3drum
6
425
05.04.2007, 16:58
speedy1985
Katzen im Arbeitsumfeld?
Hallo, habt ihr sowas?...
Seite 2 [Offtopic]von Fuchs
16
443
20.02.2008, 10:08
El Splatty
 *Lol* Katzen die aussehen wie....
Gelesen in der Süddeutschen Ztg. 8) lol :laugh: lol :laugh: :laughat: :bounce:...
Seite 2 [Offtopic]von Blackvelvet
11
597
18.08.2006, 10:10
Jay Geeno™
Katzen verarsche! ^^
Einmal das Original-Video: http://video.web.de/watch/2783766 voll süss wie ich finde. :D und hier die verarsche:...
[Offtopic]von Stina
4
1.296
06.12.2007, 15:56
Stina
Anti Katzen Mittel
hallo leute, das problem ist das, ich hatte gestern das auto gewaschen und heute morgen war mein ganzen auto wieder voller katzenspuren von der haube bis aufs dach alles katzenpfoten von unseren 2 katzen. gib es da irgendein mittel um dies zu...
[Allgemein]von V-SeVeN
8
9.137
11.11.2006, 20:25
Stelf
Der Katzen Video Fread
ich liebe katzen, ich liebe katzen videos. also postet mal ordentlich katzen videos. hier schonmal ein paar sehr lustige. [URL=http://www.youtube.com/watch?v=2g811Eo7K8U&NR]cat falling...
Seite 2 [Offtopic]von Jay Geeno™
11
1.514
13.12.2006, 11:29
Jay Geeno™
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |