» Drosselklappe J37 für den K20Z (E-Gas) + RRC oder RBC Ansaugbrücke

EP3, Big Brake, Umbau auf 2-Kolben Anlage vom Accord CH1 oder Legend KA9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFK8 Inspektionsintervalle
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20.09.2016, 16:08
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EG_XXXForm follows function :-) wenn ich Lust hab arbeite ich mich mal in des Thema ein. Aber vielleicht meldet sich noch jemand der das in der Richtung schon gemacht hat.

Mich würde das Thema auch mal Interessen zwecks asb und dk hab ja bei mir Serie schon die rbc drinnen. Hast du schon was bei dir gemacht EG_XXX?


pn
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20.09.2016, 17:51
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Besorge dir den kabelbaum, Steuergerät, Gaspedal und evtl. den Bus vom fn2. Und dann wird vll deine DK mit Tempomat funzen. Vorrausgesetzt der fn2 hat einen und man es sich wirklich antuen möchte. Und was man sonst so braucht und können muss will ich gar nicht wissen.

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21.09.2016, 09:32
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dima03Besorge dir den kabelbaum, Steuergerät, Gaspedal und evtl. den Bus vom fn2. Und dann wird vll deine DK mit Tempomat funzen. Vorrausgesetzt der fn2 hat einen und man es sich wirklich antuen möchte. Und was man sonst so braucht und können muss will ich gar nicht wissen.

Ja in die Richtung wird es gehen wie Dima sagt, da wirds mir gleich flau in der Magengrube...



Verfasst am: 21.09.2016, 09:34
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kill_switch2
EG_XXXForm follows function :-) wenn ich Lust hab arbeite ich mich mal in des Thema ein. Aber vielleicht meldet sich noch jemand der das in der Richtung schon gemacht hat.

Mich würde das Thema auch mal Interessen zwecks asb und dk hab ja bei mir Serie schon die rbc drinnen. Hast du schon was bei dir gemacht EG_XXX?

ja die komplette Ansaugung, wir können uns mal treffen dann kann ich Dir alles zeigen, du müsstest Ja den K20Z3 mit E Gas haben im SI dass ist 1:1 der gleiche Umbau wie am FN2. Bist Du nicht in der Nürnberg Gruppe im Whatsapp etz eingestiegen?
pn
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21.09.2016, 10:49
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EG_XXX
kill_switch2
EG_XXXForm follows function :-) wenn ich Lust hab arbeite ich mich mal in des Thema ein. Aber vielleicht meldet sich noch jemand der das in der Richtung schon gemacht hat.

Mich würde das Thema auch mal Interessen zwecks asb und dk hab ja bei mir Serie schon die rbc drinnen. Hast du schon was bei dir gemacht EG_XXX?

ja die komplette Ansaugung, wir können uns mal treffen dann kann ich Dir alles zeigen, du müsstest Ja den K20Z3 mit E Gas haben im SI dass ist 1:1 der gleiche Umbau wie am FN2. Bist Du nicht in der Nürnberg Gruppe im Whatsapp etz eingestiegen?

jap genau :) Janine hat mich eingeladen :D hätte nix dagegen mal a bissel zu quatschen :yes:


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thema j32 dk,hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. kumpel hat mal ein k20/k24 frankenstein gemacht. mit der j32 dk hat er nonstop probleme, er wusste nicht wieso aber der wagen sprang immer in den notlauf. mit einem dk wechsel hat sich dann alles wieder behoben

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J37 meinste? Wir haben jetzt schon 2 Autos umgebaut und das 3. (civic babe mit J35) läuft auch ohne Probleme. Das einzige was war, ohne Abstimmung pendelt er im Leerlauf und wenn Du Motorbremse ruckt er. Nach der Abstimmung aber keine Probleme mehr. Hat er irgendwas falsch angeschlossen? evlt. den Map sensor auf der Drossel platziert? Wichtig is der Vacuum Adapter auf der Drossel und Mapsensor auf der ASB sonst kann es zu Problemen kommen hab ich jetzt schon paar mal gelesen.

 1x  bearbeitet
pn
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ach j37 meinte ich. map sensor hat er auf der dk gehabt. evtl war da das problem

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Habt Ihr die ECU mal ausgelesen, welchen Fehlercode er schmeißt wenn die Motorkontrollleuchte kam?

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Also wenn man alles richtig anschließt wie es vorher war darf es eig keine Probleme machen. Hat ja gleiche Stecker Sensoren usw. Das einzige was aber klar sein sollte das man danach abstimmen sollte weil man ja auch viel zu mager läuft.

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