» Drehzahlsperre EP2

Heul!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmeine Honda 's :)
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 mit Xenon und CAI
Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 126
Wohnort: Südtirol
09.07.2008, 11:09
zitieren

Hallo.
Wie krigt man den die Drehzahlsperre im lehrgang heraus?
Der EP2 ist leider bei ca. 4000-4500Umdrehungen gesperrt....
Möchte aber di sperre irgendwie aufheben.......
Vielen Dank


pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
09.07.2008, 11:25
zitieren

Wieso willste die raushaben?

Is doch praktisch, andre Leute baun sich sowas extra und nennens dann "Launch Control", wir hams umsonst und können so beim Ampelstart optimal durchstarten...

Falls du es doch irgendwie raus haben möchtest wird das denk ich ne teure Sache, da das bestimmt in der Ecu so verankert ist...


pn
Fortgeschrittener 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 mit Xenon und CAI
Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 126
Wohnort: Südtirol
09.07.2008, 11:27
zitieren

danke für di schnelle antwort erstmal !
Ampelstart mach ich nie als brauch ich das ding auch nicht :laugh:
hm... naja mal in ne Honda Werkstatt schaun...
Villeicht wissen die ja was


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
09.07.2008, 11:27
zitieren

Wird schon nen Sinn haben das das so gesperrt ist! ;) Im Leerlauf höher zu drehen ist sowieso bissl unnötig! :D

pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
09.07.2008, 11:32
zitieren

An der Ecu kannst nix verändern, da würde nur helfen Eprom einzulöten (wobei ich das beim EP2 net weiß ob das geht...) oder sich mal bei Hondata umzuschauen...

pn
Gast 
09.07.2008, 11:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drehzahlsperre EP2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Civic EP1 Drehzahlsperre im Stand entfernen
Moin, Gibt es eine Möglichkeit die Drehzahlsperre des EP1 im Stand rauszunehmen. Im Stand regelt er ja bei 4500 ab und kaum rollt man geht er bis 6500....
[Civic 01-05]von themomo273
4
380
05.09.2017, 17:13
samuel2342
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |