» Doppelposts - das Problem und eine Idee

Zip/Rar-Datei hochladen; wie ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen???
2345>
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50592
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
04.01.2009, 00:51
zitieren

Wie wäre es wenn man die optische Darstellung von Beiträgen anpasst? Soll heißen, wenn von einem Nutzer verschiedene Inhalte direkt hintereinander folgen, sollten Sie als "ein Paket" ausgegeben werden. Das könnte z.b. so aussehen:

vorher:


nachher:


Optisch sind die Einträge also zusammengefasst. In der Datenbank dagegen bleiben sie einzeln, so dass sie auch einzeln editierbar sind, und man jeden Beitrag auch einzeln zitieren kann.

So kann ein User einzelne Beiträge beantworten und die gemeinte Person kann mit einem Klick darauf antworten, ohne unwichtige Textstellen herauslöschen zu müssen.

Nicht falsch verstehen: So genanntes "Pushen" von Beiträgen wird dadurch nicht verhindert. Es bringt nur optisch mehr Ordnung.


pn email
Premium-Member 

Name: Tap
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 4991
Chats: 210290
Wohnort: Tokyo
04.01.2009, 00:58
zitieren

:hmm: Sowas gefällt mir sogar auch vom Design her ganz gut :D :D

pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21458
Chats: 20596
04.01.2009, 00:59
zitieren

mir gefällt's auch. Wenn es technisch machbar ist, bitte machen :yes:

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
04.01.2009, 09:19
zitieren

funktioniert das auch mit anhängen? sprich 3x3 bilder dann?

pn
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Chats: 1014
Wohnort: Budapest / Erlangen
04.01.2009, 09:33
zitieren

find ich ne echt gute Idee!

pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CD7@H22A2 WEISS, Accord CD7@F22B5 SCHWARZ, Civic EG8@B?? R, Jazz GD1@L13A1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17591
Chats: 26
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
04.01.2009, 09:37
zitieren

Die Idee finde ich auch sehr gut, aber mich würde auch interessieren wie sich das dann mit den Bilder verhält.

Wenn z.B. 3 Beiträge zusammen gefasst werden, im ersten 2 Bilder angehängt wurden und im dritten 3 Bilder angehängt wurden. Wie verhält sich das dann?
Werden dann alle 5 Bilder am Letzten Beitrag angehängt, oder bleiben die zugeordnet?


pn email
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16867
Chats: 7270
Wohnort: Mandschouku
04.01.2009, 09:39
zitieren

ich würde diesen spammer einfach kicken :-D

nein spaß, ich find die idee gut. rein damit!


pn email
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: H22 EG , EK9
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5040
Chats: 474
Wohnort: Dortmund/Rhede
04.01.2009, 11:16
zitieren

:bounce: sehr gute Idee

pn
Master 

Name: Rick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6
Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 5254
Chats: 105431
Wohnort: Hannover
04.01.2009, 11:28
zitieren

joa die idee is gut :yes:

noch ne variante wär, wenn man garkeine doppelposts mehr machen könnte... das man das meinetwegen so macht, das man nur alle 24 stunden nach seinem eigenen post was posten kann.. ansonsten gilt die bearbeitungsfunktion :hmm:

so verhindert man auch gleichzeitig das pushen der threads mehrmals am tag :D


pn
Premium-Member 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch
Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 8298
Chats: 30
Wohnort: Schmalkalden/ Thür.
04.01.2009, 11:46
zitieren

jo ist gut

pn
Gast 
06.05.2009, 19:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Doppelposts - das Problem und eine Idee" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Ein EP und eine Idee.
Es fing an mit einer Idee und endete auf einer Messe...
Seite 2 [Civic 01-05]von R-Cooky
14
1.363
24.04.2007, 13:08
Luckymaniac
Ich habe eine Idee...
... aber es scheitert an der Umsetzung! An wen kann mich vertrauenswürdig wenden? Ich will ja nun nicht rumerzählen um was es sich dabei handelt, also nicht überall "vorsprechen". Was könnt ihr mir diesbezüglich raten? Vielen Dank schon...
von titus01
0
202
03.09.2009, 18:34
titus01
 was ist das für eine heckschürze und was für eine lippe?
hallo leute wie ihr schon im topic sehen könnt möchte ich gerne wissen welche heckschürze das ist und welche lippe der hat :) danke im...
Seite 2 [Del Sol]von T43er
10
659
14.05.2010, 22:04
Tyson.GoD`
Dumme idee oder eine billige alternative ?
Hallo alle zusammen =) ich glaub ich bin der einzigste der auf solch dumme gedanken hier kommt im forum. Und zwar war ich gestern abend bei meinem tuning bekannten der mir meine seitenscheibe vorne neu getönt hat weil die abging und zum schluss haben...
Seite 2 [Allgemein]von Lukas.Honda-Civic@Black
12
676
16.02.2008, 01:29
Botte
Kompressor: Mal eine ganz blöde Idee...
Sagt mal, ist da eigentlich schon mal jemand drauf gekommen: Einen Kompressor über eine Variomatic anzutreiben?!? Zur Erklärung: Kompressor liefert im Gegensatz zum Turbo schon bei niedrigen Drehzahlen ordentlich Ladedruck, je nach...
[Performance]von Knobi
6
564
19.09.2006, 12:54
Knobi
 Ich hab da mal eine Idee...
Ihr kennt doch diese naja... wie heisst das nochmal? die woerter unter dem avatar, die sich aendern je nach beitragsanzahl. ich nenn das mal ganz salopp "status". hab in nem andren forum gesehen, dass sich die user zu weihnachten einen...
[Offtopic]von DonMario
9
474
08.01.2007, 19:42
KleenerKrasser
Fehlercode 43 Kraftstoffversorgungssystem, Jmd eine Idee??
Hey Leute.. mein Schätzelein eh6 z6 geht in den notlauf und die Motorkontrollleuchte geht nach 2 min an IMMER. Ich habe am Abend zuvor meine Drosselklappe mit lappen und wd40 grob gereinigt, sie war also nicht ab! IacV habe ich gereinigt die...
[Del Sol]von Cabriobasti2011
4
190
21.06.2012, 18:51
Cabriobasti2011
Motor unruhig oder spinne ich? - jemand eine Idee?
Habs im 92-95 Civic Board versucht aber vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Also ich habe mir die Ventile eingestellt und Motor lief super geräuscharm, beschleunigt gut... bla bla bla... was mich aber gestört hat, ist dass er auf einmal...
[Performance]von HondaJay
5
247
23.05.2008, 13:13
HondaJay
Motor unruhig oder spinne ich? - jemand eine Idee?
Hi! Hab gerade die Ventile zum 2. Mal eingestellt und den Verteiler angeschliffen. Läuft jetzt leise und eigentlich i.O. Aber nur eigentlich. Wenn er warm ist läuft der Motor irgendwie unrund und vibriert. Manche werden es kennen, das sieht man dem...
Seite 2 [Civic 92-95]von HondaJay
19
835
25.05.2008, 20:24
Civic_Boy_87
 Das ist doch mal ne Idee
Es wird je gerade in aller welt der Nichtraucherschutz diskutiert, mir persönlich ist es egal woran ich krepiere, hauptsache unter meinem Coupe :laugh: Kann dem Raucher, der mir den Krebs schenken wird, eh nicht mehr belangen. Das Bild hier wär doch...
[Offtopic]von R-Cooky
9
588
20.03.2007, 20:49
A.B.
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |