» Doppelposts - das Problem und eine Idee

Zip/Rar-Datei hochladen; wie ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen???
<1
345>
AutorNachricht
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
04.01.2009, 11:51
zitieren

Ghostboy
noch ne variante wär, wenn man garkeine doppelposts mehr machen könnte... ansonsten gilt die bearbeitungsfunktion :hmm:

Noch besser !

In dem Falle wäre es gut, wenn nur noch die Bearbeitungstaste funktionieren würde.

Damit die jenigen die sich bisher zu fein waren auf die Taste zu drücken, gezwungen werden, diese zu benutzen.


pn
Master 

Name: Rick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6
Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 5254
Wohnort: Hannover
04.01.2009, 11:57
zitieren

MAG
Noch besser !

In dem Falle wäre es gut, wenn nur noch die Bearbeitungstaste funktionieren würde.

Damit die jenigen die sich bisher zu fein waren auf die Taste zu drücken, gezwungen werden, diese zu benutzen.

naja nach 24 stunden sollte man schon wieder was posten können... wegen pushen von threads, aber sonst würd ich das so machen, das wenn man nen doppelpost macht, nen fenster auf geht wo meinetwegen steht "bitte die bearbeitungsfunktion benutzen" oder halt so, das automatisch der vorige beitrag aufgeht :yes:


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
04.01.2009, 13:39
zitieren

LightningDie Idee finde ich auch sehr gut, aber mich würde auch interessieren wie sich das dann mit den Bilder verhält.

Wenn z.B. 3 Beiträge zusammen gefasst werden, im ersten 2 Bilder angehängt wurden und im dritten 3 Bilder angehängt wurden. Wie verhält sich das dann?
Werden dann alle 5 Bilder am Letzten Beitrag angehängt, oder bleiben die zugeordnet?

Es würde dann so sein, dass die Bilder unter dem jeweiligen Beitrag stehen würden. Also sie würden nicht alle unten zusammengefasst.



Verfasst am: 04.01.2009, 13:41
zitieren

Ghostboyjoa die idee is gut :yes:

noch ne variante wär, wenn man garkeine doppelposts mehr machen könnte... das man das meinetwegen so macht, das man nur alle 24 stunden nach seinem eigenen post was posten kann.. ansonsten gilt die bearbeitungsfunktion :hmm:

so verhindert man auch gleichzeitig das pushen der threads mehrmals am tag :D

Hallo,

wie Du meinem Beispiel entnehmen kannst, ist jeder dieser Beiträge weit auseinander gepostet worden.

Ansonsten danke für den Vorschlag, aber Du kommst zu spät. :P
pn email
Master 

Name: Rick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6
Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 5254
Wohnort: Hannover
04.01.2009, 14:28
zitieren

mguttHallo,

wie Du meinem Beispiel entnehmen kannst, ist jeder dieser Beiträge weit auseinander gepostet worden.

Ansonsten danke für den Vorschlag, aber Du kommst zu spät. :P

na toll :P

joa dein prinzip hab ich ja verstanden.. würd das jetzt auch so machen :yes:

edit: du hast gerade nen doppelpost gemacht. lol :lol: :P


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
04.01.2009, 14:30
zitieren

Die Frage ist jetzt, ob Doppelposts dann überhaupt noch schlimm sind?

pn email
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
04.01.2009, 14:38
zitieren

sind ja dann quasi edits mit ergänzungen...

pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
04.01.2009, 14:41
zitieren

Jo und man kann eben schneller antworten, ohne großartig anderer Leute Texte mit Copy&Paste zu behandeln. Viele können das ja bekanntlich nicht und vielleicht posten sie deshalb doppelt.

pn email
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
04.01.2009, 15:23
zitieren

meine idee wäre, dass man es auswählen kann unten bei den sachen wie "signatur anhängen"... also standardmäßig in einem post mit balken getrennt aber optional "altmodisch"...

fänd ich am besten


pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
04.01.2009, 18:17
zitieren

Welchen Vorteil hat das? Im Endeffekt macht es ja keinen Sinn mehrere Kommentare einer Person in getrennten Zeilen aufzuführen.

pn email
Gast 
06.05.2009, 19:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Doppelposts - das Problem und eine Idee" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Ich hab da mal eine Idee...
Ihr kennt doch diese naja... wie heisst das nochmal? die woerter unter dem avatar, die sich aendern je nach beitragsanzahl. ich nenn das mal ganz salopp "status". hab in nem andren forum gesehen, dass sich die user zu weihnachten einen...
[Offtopic]von DonMario
9
539
08.01.2007, 19:42
KleenerKrasser
 Ein EP und eine Idee.
Es fing an mit einer Idee und endete auf einer Messe...
Seite 2 [Civic 01-05]von R-Cooky
14
1.479
24.04.2007, 13:08
Luckymaniac
Ich habe eine Idee...
... aber es scheitert an der Umsetzung! An wen kann mich vertrauenswürdig wenden? Ich will ja nun nicht rumerzählen um was es sich dabei handelt, also nicht überall "vorsprechen". Was könnt ihr mir diesbezüglich raten? Vielen Dank schon...
von titus01
0
253
03.09.2009, 18:34
titus01
Fehlercode 43 Kraftstoffversorgungssystem, Jmd eine Idee??
Hey Leute.. mein Schätzelein eh6 z6 geht in den notlauf und die Motorkontrollleuchte geht nach 2 min an IMMER. Ich habe am Abend zuvor meine Drosselklappe mit lappen und wd40 grob gereinigt, sie war also nicht ab! IacV habe ich gereinigt die...
[Del Sol]von Cabriobasti2011
4
306
21.06.2012, 18:51
Cabriobasti2011
Kompressor: Mal eine ganz blöde Idee...
Sagt mal, ist da eigentlich schon mal jemand drauf gekommen: Einen Kompressor über eine Variomatic anzutreiben?!? Zur Erklärung: Kompressor liefert im Gegensatz zum Turbo schon bei niedrigen Drehzahlen ordentlich Ladedruck, je nach...
[Performance]von Knobi
6
627
19.09.2006, 12:54
Knobi
TruckLifeMP - Eine verrückte Idee sucht Umsetzer
Heyho, meine Idee könnte man als wahnsinnig bezeichnen, aber wer aufgibt hat schon verloren. Es geht um den 'Euro Truck Simulator 2', eine LKW Simulation mit jeder Menge Potential. Ich möchte einen Multiplayer kreieren, der so realistisch wie...
von ArcticTiger
0
191
25.03.2018, 16:35
ArcticTiger
Welches Fahrwerk...., jemand eine Idee und wo bekommen
Hallo zusammen, gerade angemeldet und schon die erste Frage. Im Sol fahre ich derzeit drecks 40mm Vogtlandfedern auf OEM-Dämpfern. Um einer Frage vorzubeugen: Ich habe das nicht verbrochen Situation: Fahrwerk für den Alltagsgebrauch und die Straßen in...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Jian-Li
20
631
24.03.2017, 19:07
wtfTetris
Dumme idee oder eine billige alternative ?
Hallo alle zusammen =) ich glaub ich bin der einzigste der auf solch dumme gedanken hier kommt im forum. Und zwar war ich gestern abend bei meinem tuning bekannten der mir meine seitenscheibe vorne neu getönt hat weil die abging und zum schluss haben...
Seite 2 [Allgemein]von Lukas.Honda-Civic@Black
12
770
16.02.2008, 01:29
Botte
Motor unruhig oder spinne ich? - jemand eine Idee?
Hi! Hab gerade die Ventile zum 2. Mal eingestellt und den Verteiler angeschliffen. Läuft jetzt leise und eigentlich i.O. Aber nur eigentlich. Wenn er warm ist läuft der Motor irgendwie unrund und vibriert. Manche werden es kennen, das sieht man dem...
Seite 2 [Civic 92-95]von HondaJay
19
981
25.05.2008, 20:24
Civic_Boy_87
Motor unruhig oder spinne ich? - jemand eine Idee?
Habs im 92-95 Civic Board versucht aber vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Also ich habe mir die Ventile eingestellt und Motor lief super geräuscharm, beschleunigt gut... bla bla bla... was mich aber gestört hat, ist dass er auf einmal...
[Performance]von HondaJay
5
286
23.05.2008, 13:13
HondaJay
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |