» Domstrebe Prelude 5th gen bb6-9 ?

Prelude ESDNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKomisches Geräusch beim bb6
AutorNachricht
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda HR-V Sport
Anmeldedatum: 04.03.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Osnabrück / NS
22.08.2006, 11:58
zitieren

Also ich habe mir ne Domstrebe gekauft für meinen Prelude , ist so eine einfache Alu Stebe zum verschrauben von Ebay Anzeige.

Bloss der Kram passt net rein weil da die Bremsleitunge auf einer Seite und so ne Halterung auf der anderen Seite im weg sind :wall:

Hat einer auch das Teil oder weiss jemand wo mann ne passgenaue Strebe herbekommt?


pn yim
General 

Name: Axel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1
Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 3008
Wohnort: Bornheim / SU
23.08.2006, 18:23
zitieren

Die Leitungen vom ABS kannst bisschen weg biegen und die Halterung für den Kabelbaum schraubst du einfach komplett ab und läßt die drei großen Stecker unter der Strebe einfach hängen, dann paßt das ;)
War bei mir das selbe Theater.
Paß nur auf, daß die ABS-Leitung nicht direkt an der Strebe anliegt. Ansonsten einfach was Gummi oder so dazwischen :yes:


pn aim
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda HR-V Sport
Anmeldedatum: 04.03.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Osnabrück / NS
24.08.2006, 08:54
zitieren

Jo danke werde da heute abend nochmal probieren war schon am überlegen ob ich das teil nicht schon wieder verscherbel :D

pn yim
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4513
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
24.08.2006, 13:18
zitieren

Was nicht passt... :hrhr:

pn
Gast 
24.08.2006, 13:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Domstrebe Prelude 5th gen bb6-9 ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Prelude Domstrebe ... ?
Gibt es für den BB3 auch eine Domstrebe für vorne ???? ich finde nur für BB1 und 2 .... ist doch alles das gleiche warum passt die nich auch für BB3 ???? mfg...
[Prelude]von dirtvinni
0
217
10.03.2009, 01:35
dirtvinni
 Domstrebe Prelude BA4
Hallo zusammen, hat jemand mit Domstreben von Wiechers Erfahrungen gemacht. (sieh Link vom Angebot bei...
[Prelude]von Rossi
2
277
11.07.2013, 21:31
Gregor
Domstrebe Prelude BB2
Domstrebe Prelude BB2...
von Gast
0
224
23.04.2024, 09:19
Gast
Domstrebe hinten oben prelude V
Hallo Leute da mein kleiner zurzeit komplett überholt wird kommen auch streben rein. Mir stellt sich aber das Problem dass ich für hinten oben keine stahlstrebe finde vorzugsweise ultraracing da ich dann alle vom selben Hersteller hab. Das nächste wäre...
[Prelude]von Sintho2k
0
217
14.08.2016, 13:30
Sintho2k
OEM Domstrebe Honda Prelude V Generation was kostet sie ?
Will mir evtl. ne OEM Domstrebe bei Honda holen. Ich weiss das die für den Civic 91-00 nur ca. 16€ kostet weiss einer was die für den Prelude kostet...
[Prelude]von Black-Undercover
6
285
11.02.2013, 09:54
bittj82
Prelude BB1 VS Prelude bb6,bb8 beide 185PS
Hallo Leute :lol: Wie ist das eigentlich, der Prelude BB1 hat ne Beschleunigung von 7,1s hat der Prelude BB6, BB8 auch die Beschleunigung? Naja normalerweise müßter der neuere doch eine bessere Beschleunigung haben oder?...
[Prelude]von Gast
3
2.517
29.06.2005, 20:20
bb1-fineart
Domstrebe ep3
Suche eine verwindungssteife Domstrebe für den Ep3. Habe mir jetzt schon einiges angesehen und bin bis auf die Summit Alustrebe mit keiner so wirklich zufrieden. Muss dazu sagen das bling bling für mich nicht wichtig ist aber die OMP wegen der rost...
Seite 2 [Type-R]von christoph23
11
828
31.01.2014, 12:39
christoph23
 Domstrebe EP3
Hi Leutz.... Hab mal ne frage....würd mir gern vorne ne Domstrebe reinsetzten.. Jetzt hab ich genau oben links in der Ecke des Motorraums nen Flüssigkeitsbehälter sitzen...direkt neben dem Dom...bei den EP`s vor 2005 saß der glaub ich noch rechts im...
Seite 2 [Type-R]von Derdanman
19
1.817
05.06.2009, 10:09
Matz CTR
Domstrebe
Alu oder stahl, hab beide hier liegen...
Seite 2 [CRX]von christopher_vtec
11
438
12.09.2009, 07:39
christopher_vtec
 Domstrebe
:?: Ich bin etwas ratlos :?: Ich suche eine Domstrebe für mein EJ9 , aber eine die mit dem AI von TSS zusammen reinpasst. Irgendwo habe ich hier im Forum mal dieses Bild gesehen. Ne Domstrebe von Megane Racing soweit ich erkennen kann, und...
Seite 2 [Civic 96-00]von Telos
18
794
05.06.2006, 13:30
LifeGoesOn
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |