» Domi`s EK9 neue Bilder..

Sturz an der Hinterachse vom ep3 normal?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic Type R EP3 Carbon teile - oder: Wie baut man einen Vollcarbon Renncivic
<1
34616263>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ed6 *sold*, ed9 *RIP*
Anmeldedatum: 06.10.2007
Beiträge: 887
Wohnort: bei Bremen
21.02.2009, 18:38
zitieren

800 € ist ein Spitzenpreis. Glaub die halbe Hondacommunity sucht nach so einem Schnäppchen^^

Denke auch, dass der so um die 3000 Wert is. Außer der is überall durchgerostet


pn
Senior 

Fahrzeug: CRX ED9 *sold*, Pontiac Firebird *sold*, CRX ED9 *standby*, Pontiac Firebird "Tweety" *rol
Anmeldedatum: 04.07.2008
Beiträge: 355
Wohnort: Bayreuth
23.02.2009, 12:57
zitieren

XD. Jetzt fällt mir erst auf, dass der aus Kulmbach ist und ich ja in Bayreuth wohn... Wollen wir uns mal treffen? Ich möchte den mal aus nächster Nähe sehen.

(Jetzt kommt der Neid :))

Grüße

Lucas


pn
Veteran 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: EE8 Bj 91 , VW Passat , Yamaha R1
Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 540
Wohnort: 92253 Schnaittenbach


Meine eBay-Auktionen:
23.02.2009, 14:55
zitieren

MeloneXD. Jetzt fällt mir erst auf, dass der aus Kulmbach ist und ich ja in Bayreuth wohn... Wollen wir uns mal treffen? Ich möchte den mal aus nächster Nähe sehen.

(Jetzt kommt der Neid :))

Grüße

Lucas

Lol,der Vorbesitzer war wohl aus Kulmbach,der jetzige ist aus Schnaittenbach PLZ 92253,ist aber auch niad sooooo weit weg von Dir...Mfg


pn
Elite 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: EE8 K20 /EJ6 Slammed
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 1432
Wohnort: Schnaittenbach
23.02.2009, 20:32
zitieren

ja der Vorbesitzer war da her:)
hey jan kannst ja mal vorbeischaun wennst willst..
Bin grad am zerlegen..Muss auf der fahrerseite hinten bissl gebruzelt werden:(
aber das wird schon..
mfg



Verfasst am: 24.02.2009, 21:30
zitieren

so leute..hab leider schlechte neuigkeiten..das hintere seitenteil auf der fahrerseite ist komplett durchgerostet:(
Schweller sind top.. Werd ihn jetzt wohl schlachten:(
schade um den schönen rex.. Den Motor werd ich in mein coupe verpflanzen..
Weiß da einer was ich da alles noch brauche für den umbau?? Antriebswellen?? Bremsen?? Schaltgestänge?Motorhalter??Steuergerät??Was passt da alles?? könnt ihr mir helfen?
MFG Domi
pn
Veteran 

Name: Johann
Geschlecht:
Fahrzeug: S2k-T Schlachtung,Civic ED7, BMW F10 535i, Touareg 7L, Toyota AE86
Anmeldedatum: 01.05.2007
Beiträge: 736
Wohnort: coesfeld
24.02.2009, 21:40
zitieren

wollte dir grade zu deinem schnäpschen gratulieren und nun lese ich das du den schlachten willst :o ....bischen schönheits fehler sind bei dem alter nict auszuschliesen...neues seitenteil rein lackieren und du hats nen top ee8..falls nicht mehr dazu kommt ;) .....hab noch seitenteile da wenn du interesse hast....kannst ja ein foto einstellen zum begutachten :yes:

pn
Premium-Member 

Name: Lucas
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 14.08.2007
Beiträge: 400
Wohnort: Westerwald
24.02.2009, 21:42
zitieren

ein kollege von mir hat noch ne schwarze karosse daheim stehen wenn die net mittlerweile weg ist...kann ma fragen ob die noch da ist wenn du willst die?war noch recht gut in schuss

pn
Elite 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: EE8 K20 /EJ6 Slammed
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 1432
Wohnort: Schnaittenbach
24.02.2009, 21:50
zitieren

hey leute hört sich gut an..Also so ein seitenteil wäre nicht schlecht oder ne karosse die gut in Schuss ist..Bilder stelle ich morgen mal rein..
Finds aber schon schlimm..Beifahrerseite ist top und die andere zum ....
Hab auch im alten Breif gesehen das der ee8 von den Vorbesitzern nur im Winter genutzt wurde..Also im November immer an- und im April abgemeldet...
Die spinnen doch..


pn
Veteran 

Name: Johann
Geschlecht:
Fahrzeug: S2k-T Schlachtung,Civic ED7, BMW F10 535i, Touareg 7L, Toyota AE86
Anmeldedatum: 01.05.2007
Beiträge: 736
Wohnort: coesfeld
24.02.2009, 22:14
zitieren

hehe ..eine ee8 winterbitch :D ....kennt ihr den aufkleber für winterautos (Drängler werden notiert und im sommer verblasen) in dem fall muss der wohl aufs sommerauto und sommer durch winter auf dem aufkleber ersetzt werden :laugh: lol

pn
Elite 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: EE8 K20 /EJ6 Slammed
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 1432
Wohnort: Schnaittenbach
24.02.2009, 22:19
zitieren

ja leider ne winterbitch:(
was soll ich jetzt machen mit dem kleinen??


pn
Gast 
07.04.2017, 18:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Domi`s EK9 neue Bilder.." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34616263>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Lukas.Honda-Civic Update Seite 2 neue bilder neue sachen =)
moin moin =) sooo wird mal zeit das wieder neue bilderchen kommen um den aktuellen stand zu zeigen... viel getan hat sich nichts seit dem letzten mal. Gestern habe ich meine neuen Angeleyes verbaut. nicht wundern aber das wette ist so...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Lukas.Honda-Civic@Black
26
2.871
06.09.2008, 22:39
Lukas.Honda-Civic@Black
 Back to the roots || 4. Update - Neue Bilder, Neue Page ||
So jetzt will ich endlich auch mal mein Projekt vorstellen. Auf http://www.crx-projekt.de/ könnt ihr die Story sowie viele Bilder dazu einsehen. Es fehlen noch ne Menge Bilder aber die kommen in den nächsten Tagen. Derzeit steht er so da das er fast...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von inF@ED9
51
5.713
02.03.2007, 22:11
inF@ED9
 !!!!Update Neue Bilder!!!! AirRider`s FRV die ersten Bilder
Hallo zusammen ich möchte Euch die ersten Bilder meines FRV zeigen. Part1. Airride der Firma Sportex ( Die ersten drei Bilder) Part2. Radioumbau eigen Arbeit ( Bilder...
Seite 2, 3 [FR-V]von AirRider
28
6.326
12.10.2008, 18:08
Krauti
  Insane´s neue Ek3 Limo- Neue Bilder
Hallo wollte euch mal meine neue EK3 Limo vorstellen habe ihn vollig stock beim Händler mit 83.000 km gekauft Farbe ist ein Gold Metalic - habe ich so auf einem Civic noch nie gesehen Was ich noch vorhabe: Gewindefahrwerk andere...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von insane Quality´s
54
3.767
24.06.2009, 18:50
CivicXXX
 Domi's 30th Ep3
Hey Leute :) Bin ja schon länger hier im Forum unterwegs, aber jetzt im Type R Unterdruck gelandet :) Hab mir gestern nen Schwarzen 30th Ep3 gekauft. Der gute hat 108000 km runter und ist aus erster Hand. Suche ein gutes Gewindefahrwerk und OEM EP3...
Seite 2, 3 [Type-R]von Domicrx1988
28
1.808
06.09.2015, 08:35
Domicrx1988
 Domi´s Neues Projekt
Genau ich mach neues Projekt mal auf, nein es ist kein auto sondern mein alter B16a2, steht schon die ganze zeit in der ecke rum haben wollte ihn ja keiner, und naja die Limo wird sich drüber freuen :hrhr: Geplant ist erstmal alles zerlegen Reinigen...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Eg8Extrem
22
1.078
13.01.2012, 16:49
Eg8Extrem
  Domi´s EP *Update - Federn*
Servus EPler, bin der Domi(Dominik) und mein erstes Auto ist ein Roter Honda Civic EP1 Sport Unlimited, Baujahr 2005 und hab ihn mit 37.000 km gekauft. Ich komme aus dem schönen Mittelfranken, genauer gesagt aus Fürth ! :D So nun zum Auto.. Bisschen was...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 01-05]von Domme7
43
2.369
04.09.2013, 06:55
Domme7
der neue im bunde.. 2nd. EC8! neue bilder!
sooo... heute fang ich mal ganz dezent und langsam an den neuen inner runde vorzustellen.. ist nen ec8 bj87.. mit choke..xD hat bissl rost an den radläufen was aber noch zu retten ist... motor muss die ventildeckeldichtung gemacht werden.. läuft...
Seite 2 [Civic bis 91]von Kito_
11
930
23.02.2011, 18:20
Kito_
suche tips für xbr mit domi-motor
Name: wolfgang Wagner Emailadresse: wolfgang20wagner@web.de _________________ Hallo, Ich habe eine XBR mit Domi-motor, mit Domi-elektronik aber der Motor hat nur Leistung bis 5000 U/min. Selbst im 4ten Gang ist er nicht über 6000 U/min zu kriegen....
von Gast
0
911
08.10.2006, 16:03
Gast
 Neue Bilder vom WE
so war am we mal etwas unterwegs und hab paar bilder gemacht. will die euch nicht vorenthalten, wie findet ihr...
Seite 2 [Civic 92-95]von Sobelin
19
2.761
04.11.2004, 12:12
Shordy
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |