» din radio in fn3 ja od. nein?

Radio für mein EG ProjektNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelchen Aktiv Subwoofer würdet Ihr mir empfehlen?
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 10.05.2010
Beiträge: 5
10.05.2010, 15:26
zitieren

moin community!

ich such jz schon seit zwei tage nen thread wo drin steht, dass man nen din radio in nen fn3 reinbekommt aber find da keine defenitiven aussagen zu.
Wie siehts jz also aus? geht's rein? Wenn ja wo bekommt man den einbaurahmen her oder gibts da irgendwo im netz nen tut?


pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3660
Wohnort: Bad Homburg
10.05.2010, 15:55
zitieren

Frag den doch mal:

http://www.maxrev.de/honda-civic-radioblende-fn1-fn2-fn3-fk1-fk2-fk3-t75300.htm

Aber was ist ein FN3? Ich kenne einen FN2 und einen FK3, aber FN3?


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 10.05.2010
Beiträge: 5
10.05.2010, 16:11
zitieren

fn3 ist civic type s diesel als drei türer.
hilft mir nicht wirklich weiter da letzte aktivität irgendwann letztes jahr.


pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3660
Wohnort: Bad Homburg
10.05.2010, 16:13
zitieren

Das bedeutet doch aber das der baugleich ist vom Innenraum mit dem FN1 & 2 bzw. mit dem FK3 oder? Dann gucke ich gerade nochmal...


Verfasst am: 10.05.2010, 16:15
zitieren

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 10.05.2010
Beiträge: 5
10.05.2010, 16:28
zitieren

is nen 2008er aber rein vom optischen her passt das schon nicht.


Verfasst am: 10.05.2010, 16:32
zitieren


bräuchte das so
pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3660
Wohnort: Bad Homburg
10.05.2010, 18:22
zitieren

wie? Das Bild wird nicht angezeigt!

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 10.05.2010
Beiträge: 5
10.05.2010, 19:52
zitieren



pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3660
Wohnort: Bad Homburg
11.05.2010, 06:29
zitieren

Warst du schonmal bei Mediamarkt? Die haben da immer einige von AIV rumliegen, vielleicht ist ja die passende dabei. Ansonsten vielleicht mal direkt AIV anschreiben.

Ansonsten wüsste ich jetzt auch nix mehr wo man den Kram herbekommt. Ich frage nachher nochmal einen Kumpel!


pn
Gast 
11.05.2010, 06:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "din radio in fn3 ja od. nein?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Original-Radio im CL7 - Ja oder Nein???
Hab mal ne Grundsatzfrage: Ich möchte natürlich meine Original-Anlage in nem CL7 "aufmotzen". Habe vor nen Reserverad-Sub, Endstufe + vorerst mal die Boxen auf der Hutablage auswechseln....(evt. noch DVD + Touchscreen) Macht das überhaupt...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von daesch
6
2.009
09.06.2006, 14:32
daesch
 HONDA LEGEND KA7 KA 8 RADIO CONTROL SWITCH Radio Lenkrad Kontrollschalter
Habe mir jetzt in den USA den nachrüst Radio Lenkradschalter gekauft Radio Contol Switch mit Telefon Funktion. Habe das jetzt im am Lenkrad angebaut aber leider funktioniert es irgendwie nicht lol Hat da eventuell jemand Erfahrungen gemacht oder weis...
[Legend]von ANDRE-KA8
3
1.124
01.02.2014, 08:32
ANDRE-KA8
Fiat Grande Punto mit Original CD Radio auf MP3 Radio Umbau Frage
Hallo liebe Leute ! Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig , und ihr könnt mir weiterhelfen. Ich betreue in SQL und PHP Foren jeden Tag viele User - aber ein Autoradio , dass schaffe ich offenbar einfach nicht. :cry: Folgende Situation: Fiat Punto...
von silenzioso
11
2.019
30.08.2019, 06:43
mgutt
passt org radio stecker von ej9 an neues kenwood radio?
hi titel sagst eigentlich schon hab ein radio von kenwood bestellt (534ua) jetzt wollt ich fragen ob das auch past wegen dem stecker bei meinen radio im ej9 (org radio is ein clarion) ist nru ein einziger weißer stecker dran mit vielen anschlüssen....
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von jack5288
6
1.626
12.01.2007, 13:38
blue devel
cn1 Radio auf navi radio umbauen was braucht man ???
Kann man beim cn1 das normale radio einfach gegen das navi radio tauschen oder muss man da denn ganzen kabel baum wechseln? Und wenn ich nen neues radio rein mache bleibt da der gute klang?? und kann ich die tasten der Lenkrad Fernbedienung jederzeit am...
[Accord 02-08]von alexander2010
3
504
05.02.2015, 11:31
czutok
Tausche Radio - suche Line-In Radio
Also, ich suche ein Line-In Radio..... am liebsten würde ich es eintauschen gegen ein Kenwood KDC-3080RA Produktbeschreibung: http://www.kenwood.de/download_archiv/kdc3080.pdf Superteil, leider nur mit CD nicht MP3 oder gegen ein Elta:...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Chris 1985
4
879
08.07.2006, 15:45
Chris 1985
Auto Radio Umbau Welches Radio ist das ?
Hi, ich weiss nicht ob ich hier in dem Forum richtig bin. Aber ich möchte gerne bei meinem Auto ein neues Radio einbauen. Jetzt habe ich hier ein Ford Focus Kombi baujahr 2008 und habe euch mal ein Foto gemacht ob ihr mir weiterhelfen könnt, mit Blende...
von D3L3T3
1
780
13.10.2014, 15:48
Ralf
TÜV Ja/Nein
Hallo Gemeinde, da ich in einigen Threads schon öfter gelesen habe, bekommen die Teile Tüv oder werden die eingetragen, dachte ich mir, wir könnten hier doch nen Thread erstellen, wo man das einträgt, so kann man nachlesen, ob die Teile akzeptiert werden...
Seite 2, 3 [Del Sol]von MNPerformance
28
1.060
11.03.2015, 10:28
Civic08
 Abdeckplane Ja Nein??
Mein CRX geht bald in den Winterschlaf da er in der Garage immer zu staubt habe ich überlegt eine Abdeckplane zu holen. Die Frage ist ob es dann nicht eher zu Rost kommen kann wie ohne? da er nicht ganz frei armen kann. Was meint...
[Allgemein]von Nico84
9
1.135
04.07.2016, 11:23
FabianEE8
ABS ja oder nein
Hallo Zusammen und Schon wider funktioniert mein ABS nicht mehr . Bin jetzt am überlegen es rauszuschmeißen und ohne zu fahren Was meint ihr? Grüße...
Seite 2 [Del Sol]von CRXde sol
14
758
29.10.2010, 12:42
Tornado47
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |