» die übliche woofer frage...ich hab ne antwort...;)

Magnat oder HifonicsNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellensuche In Dash DVD Player...
<1234
678>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
02.06.2010, 23:13
zitieren

Haste die mdf ringe verspachtelt? ODer einfach nur auf die tür geschraubt?
Imprint ist der letzte schrott.Fands bei der einführung top,da es einfach die arbeit erleichter.Aber als ich es gesehen/gehört habe...oh man.Die neuen alpine sachen taugen einfach nichts
Und wofür willst nun nen tip?Wie du bei offenem Dach noch was hörst bei 180?


pn
General 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 3534
Wohnort: Augsburg


Meine eBay-Auktionen:
02.06.2010, 23:15
zitieren

sry jungs aber ihr werdet hier grad ziemlich OT..... danke ;)

pn
Veteran 

Name: Patrik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EH6 US Modell CRZ ( Civic EG4 R.I.P. )
Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 826
Wohnort: Brigachtal 78086
02.06.2010, 23:18
zitieren

ist alles verspachtelt und verklebt ....
Ich habe mit nem freund ne geile masse hergestellt ....
nen tip was ich machen könnte um bei 180 ne sq mit ordentlich spl zu bekommen, ohne die komponenten groß zu verändern



Verfasst am: 02.06.2010, 23:19
zitieren

ja sorry .... wo is der link für euren günstig einbau treat ...????
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
02.06.2010, 23:20
zitieren

Jaa zurück zum thema.
Ich habe selber in nem Omega caravan ne 100euro anlage gebaut. Hauptmusik Metal in jeglicher Form. Da ist das oem frontsystem mit dämmung welches separat getrennt wurde über eine 3 wege weiche, 2 20er in nem modifizierten bandpass an einer audison 2kanal.Die ist neu,ausstelungsstück und ganz viel glück sowie ausdauer war nötig.
Der klang davon ist brutal.Jeder der die anlage gehört hat, hat die anlage auch mindestens 600euro einbau wert geschätzt.Drunter waren auch hifi händler.

Low budget ist ne geile aber sehr sehr schwere sache. Man braucht geduld ,können und hintergrund wissen auf welche aspekte es ankommt.
Ich unterstütze low budget projekte sehr gerne.Denn es macht heiden spaß die leute zu verblüffen :)


Der thread wird am we erstellt.


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
02.06.2010, 23:21
zitieren

Haben wir noch nicht angefangen, machen wir am Wochenende. So und nu Feierabend hier. Außer es geht ums Thema. Sry Tobi ;)

pn
General 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 3534
Wohnort: Augsburg


Meine eBay-Auktionen:
02.06.2010, 23:22
zitieren

np...wollt ja nur drauf hinweisen...aber wusst ja nich dass deshalb gleich so ne heiße diskusion hier ausbricht... (memo an mich selbst: nie wieder hifi tread machen...lol) aber thx dass ihr des was ich mache auch respektiert...und wer mal nach auchgburg kommt kann sich sehr gern mal von meinem sound überzeugen (und bissl was von sound versteh ich als semi profesioneller rapper ja auch...) gruß

pn
Veteran 

Name: Patrik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EH6 US Modell CRZ ( Civic EG4 R.I.P. )
Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 826
Wohnort: Brigachtal 78086
02.06.2010, 23:23
zitieren

habe mir gerade dein tube angeschaut und es ist schon krass wie viel da geht !!!!
Gynkamog ... mach mal ein vid von deinem sol mit deiner anlge .... würde mich echt interessieren



Verfasst am: 02.06.2010, 23:25
zitieren

ich mach mal ein vid von meinem sol .....
pn
General 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 3534
Wohnort: Augsburg


Meine eBay-Auktionen:
02.06.2010, 23:25
zitieren

SirPricehabe mir gerade dein tube angeschaut und es ist schon krass wie viel da geht !!!!

was meinste??? steh grad bissl aufm schlauch...

hmm ja ich schau das vid machen kann aber da kommt doch dann eh nur geschepper,oder?


pn
Gast 
08.06.2010, 19:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "die übliche woofer frage...ich hab ne antwort...;)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Frage zwecks blinker! ANTWORT!!
wie schaut das eigentlich aus zwecks blinker modul... und zwar folgendes: Standlichtbirne hat 5W Blinkerbirne hat 21 W wie schaut das dann aus wenn ich den strom vom standlicht unterbreche und den stromkreis mit den blinkerstromkreis...
[Civic 92-95]von eh9-rocks-jens
7
314
10.11.2008, 21:03
eh9-rocks-jens
Auspuffdichtung kleine Frage Bitte um Antwort
Mal ne frage! Beim ed6 ist das zwischen esd und dem roht allso da am flansch ein dichtung?? Oder zieht der sich allein fest bzw. dicht ?? Wenn ja würde es helfen wenn ich da mit dicht masse noch bissle hin geh oder neue dichtung ??...
Seite 2 [Performance]von Civic_Haiza
10
1.095
07.11.2011, 14:08
civic-ej1-freak
Bitte um schnelle Antwort Reifen-Felgen-Frage
Hey Leute, Hab den silberfarbendeb Crx gekauft super Zustand. Bilder und eigener Tread folgen noch Noch eine Frage Der Wagen hat doch Sommerreifen brauch bis morgen Winterreifen Kann ich dir...
Seite 2 [Del Sol]von Stylight
16
346
22.12.2010, 14:46
DarkAngel1977
Domstrebe, kurze schnelle wichtiege frage und antwort ;-)
Hey jungs hab kurz ne frage und zwar hab ich ja die domstrebe von wiechers geholt und hatte das ja auch schon in meinem thema geschrieben das sie nicht passt, die wollen mir jetzt eine anfertigen, soll den typen morgen das maß von dom zu dom...
Seite 2 [Civic 92-95]von Shorty`s EJ2
11
542
20.08.2011, 20:48
jimpanski
Kurze Frage bzgl. Heckklappe und -schürze - bitte um Antwort
Hey Leute, mir ist letztens einer an der Ampel hinten in meinen EP2 reingefahren...Heckklappe ist zerbeult und heckschürze angerissen. Jetzt habe ich eine Heckklappe und Heckschürze gefunden, welche aber von einem EP3 stamm... MEINE FRAGE: Wir diese an...
[Civic 01-05]von DEIZOR
4
225
26.12.2013, 17:41
MB6Mike
 Frage zu Woofer und Endstufe
hallo alle zusammen, meine Endstufe geht *freu* ABER: Wie ich gestern in den Keller ging fielen mir da noch 2 alte Woofer ins Auge. Sind zwar etwas älter gehen aber immer noch ;) . Da hab ich mir so gedacht die könnt ich doch noch in mein...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von MB2Fahrer
1
896
17.04.2006, 09:44
oeschie
Woofer Frage Hat sich erledigt
Hi, Nachdem ich schön Langsam mit meinem Ausbau Anfangen möchte wollte ich mal Fragen was Ihr von dem Subwoofer haltet. Es muss nicht Krach machen im Auto wie Blöd aber sollte schon sich einigermassen nach was Anhören. Und bitte kommt nicht mit...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von honda_Dream
20
1.956
19.06.2007, 06:19
h0nk
 Das "allgemeine Frage - blöde Antwort" Spiel
mal was in nem anderen Forum aufgeschnapt wo ich mir dachte könnte hier bei uns lustig werden. Auf jede Frage bei diesem Spiel sollen möglichst witzige, phantasievolle, kreative Antworten gegeben werden. Ich stelle also eine Frage, z. B. Warum...
Seite 2, 3, 4, ... 34, 35, 36 [Offtopic]von white_dream
352
5.436
16.03.2010, 20:33
slick
schnelle frage sucht schnelle antwort bb3 felgen
hi leute , habe nun endlcih nach langem suchen felgen für meinen bb3 gefunden . jetzt meine frage krieg ich die dinger raus ohne zu bördeln ??? danke und hier ein link :)...
[Prelude]von Änny
1
196
03.10.2011, 14:52
The Uwe
Antwort
Sind die Bremsscheiben von Eg3 und ED6...
[Civic 92-95]von Schnuffel
3
149
04.11.2010, 18:19
Schnuffel
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |