» Die polizei kommt mir auf die schlieche

Abschlepphaken zu hoch?!? Wie tiefer machen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEintragen???
<12389
11>
AutorNachricht
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
10.03.2006, 14:25
zitieren

Civic0815Welche Kräfte??? Muss gestehen, dass ich auch Polizist in Sachsen bin. Die Personallage sieht hier mehr als nur bescheiden aus.


Das kann ich bestätigen.... in Aue-Schwarzenberg jedenfalls....


In meinem Heimatort Johanngeorgenstadt kommt nur einmal die Nacht ne Streife durch...und das aus der 18km entfernten Kreisstadt :hrhr: :hrhr:


pn
Veteran 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 978
10.03.2006, 14:36
zitieren

Das is ja im prinzip mein reden.
und deshalb sollte man sich nun mal genau überlegen, wofür man das "personal" einsetzt.


pn
Senior 

Name: Kay
Fahrzeug: Civic Coupe EJ2
Anmeldedatum: 11.06.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
10.03.2006, 15:09
zitieren

Du stellst dir das Alles etwas einfach vor. Klingt zwar etwas blöd, aber du wirst als Polizist nach deiner Leistung beurteilt. Das heißt, es interressiert keinen Vorgesetzen wie viele Autos du angehalten hast wo nicht's zu beanstanden gab, wies ja auch eigetnlich sein sollte. Es ist nur relevant wie viel Verwarngeld du gemacht hast und das klappt halt am besten bei den getunten Autos. Darum werden auch gezielt diese Fahrzeuge im Verkehr kontrolliert.

traurig eigentlich aber war.....


pn email
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
10.03.2006, 15:41
zitieren

Das is ja mal interessant......


Das is ja vergleichbar mit Politessen oder noch schlimmer...der GEZ

Sorry, aber so sollte eine Polizistenleistung nich beurteilt werden.... das is ja wohl die Höhe.....


pn
Senior 

Name: Kay
Fahrzeug: Civic Coupe EJ2
Anmeldedatum: 11.06.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
10.03.2006, 15:50
zitieren

Tja wem sagst du dass, kannst mir glauben, dass gefällt eigentlich keinem Polizisten, drum werd ich mich auch lieber so lang wie's geht mit Fußballchaoten (hools :) ) rumher ärgern.

pn email
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23235
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
10.03.2006, 16:15
zitieren

Den Thread hab ich noch gar nicht gelesen :hrhr:

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: RIP Eg 5 ; Ep3 der zeit 350Z comming soon EP3 Facelift
Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 723
Wohnort: Heimsheim
10.03.2006, 16:18
zitieren

kommt mal zurück zum ursprung warum es den tread gibt
:D


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
10.03.2006, 16:29
zitieren

höö..richtig verstanden...civic 0815 ...bulle ??? :o :roll: ...alles legal hier

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
10.03.2006, 16:31
zitieren

caschperhöö..richtig verstanden...civic 0815 ...bulle ??? :o :roll: ...alles legal hier



Keine Angst caschper...sein Einsatzgebiet is viel zu weit weg von ´Dir :hrhr: :hrhr: :hrhr:


pn
Senior 

Name: Kay
Fahrzeug: Civic Coupe EJ2
Anmeldedatum: 11.06.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
10.03.2006, 16:39
zitieren

Sieh's mal andersum... Die "Bullen" wie's so schön heißt, die selbst ihr Baby tunen haben für Tuner weit mehr Verständnis. Und so lang die Autos nicht "wie gewollt und nicht gekonnt" aussehen, brauchst da auch keine Angst haben.

pn email
Gast 
27.04.2006, 23:54
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Die polizei kommt mir auf die schlieche" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12389
11>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Driften bis die Polizei kommt...
Mit Partybeleuchtung lol...
[Offtopic]von Honda-Baby
6
692
28.01.2010, 10:55
CRX-Vorschi
Schmerzensgeld was kommt noch? / Polizei rufen sinvoll ?
Juhu, vom Kumpel der Kumpel hat heute sein audi zersägt ist nem Opel in die seite mit ca 40 der opel hatte ca 60 drauf. Jedenfals klagte der Opelfahrer über schmerzen sofort :roll: er soll wohl beinahe vor schmerzen noch sein kopf verloren haben 8)...
[Verkehrsrecht]von Heizer_Sascha
9
486
17.09.2011, 08:21
Ring_Integra
Was Tun wenn Polizei wegen zu lauten Auspuff nach Hause kommt
War jetzt nicht der Fall, sondern ich möchte meine Rechte wissen was ich in soeiner Situation machen kann / soll. Also: sagen wir mal die Polizei ist auf Person A aufmerksam geworden da lauter Auspuff. Person A ist daheim, Auto steht an öffentlicher...
[StVZO & TÜV]von kevin2310
7
2.950
05.07.2014, 12:41
D.P.
 Kurioser Einsatz - Echte Polizei stoppt falsche Polizei
Es ist zwar kein Honda aber dennoch recht lustig! Ich vermute mal da hat einer seine Winterschlampe kreativ bearbeitet... --------------------------------------------------------- Soest - Da staunten die echten Polizisten... In Eigenarbeit hatten...
[Politik & Nachrichten]von sCorpse
7
4.061
16.11.2007, 19:47
da_elmariachi
Schleif/Druckpunkt der Kupplung kommt nicht / kommt zu spät
Hey Jungs, wollte mich mal erkundigen was genau an der Kupplung defekt ist, wenn der Schleifpunkt zu weit hinten ist, bzw kaum da ist. (Das ist auch mein Problem warum das Anfahren so schwer ist) Nicht dass ich meine Kupplung in einer Wekstatt machen...
[Civic 96-00]von elsascho
2
422
06.09.2017, 09:12
elsascho
Gewinde am Zylinderkopf - Erst kommt fest, dann kommt ab...
Salve liebe Freunde, Übereifer tut manchmal weh. Wegen schlampiger Azubiarbeit beim letzten Werkstattbesuch habe ich die Ventildeckeldichtung diesmal selbst ersetzt, da sie absolut unsauber eingesetzt wurde. Jedenfalls lief alles prima,...
[CRX]von LSi
5
285
13.04.2012, 13:24
LSi
 Polizei....
ich sag da mal lieber nix zu.... seht selbst...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Civicmaus
20
1.490
15.02.2007, 21:36
DonMario
Polizei Kontrolle
Hey ho, Würde vorhin von der Rennleitung angehalten welche meinen kleinen mal anschauen wollten. Joa festgestellt wurde halt das der endschalldämpfer zu laut ist (silencer wieder rein und gut ist) Die Frontscheinwerfer keine abe haben (sind nicht die...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von yolo
32
1.523
01.09.2013, 21:19
Frauenautofahrer
 darf das die polizei
mein freund hatte dieses auspüffle chrome , mit gutachten,polizei meinte das teil blendet autos in der nacht von hinten????(verboten) der musste das ab bauen??? manchmal dencke ich polizei ist heut zu tage tüv+diplom ? tja so ist das leben...
Seite 2, 3, 4 [StVZO & TÜV]von ACURA-HSC
34
2.204
27.04.2006, 21:40
Fireblade
 Unfall mit der Polizei!!!!!!!!
Hi leute die Polizei ist zu dumm zum autofahren :dumb: . Ich wollte von der hauptstrasse links in einen Parkplatz einbiegen und die waren daneben in die andere richtung gestanden genau als ich hinter denen war legt sie den rückwärtsgang ein und fährt mir...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Allgemein]von Psycho_21
55
3.486
13.03.2006, 16:21
Psycho_21
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |