» Die nächste Milliarde für Flüchtlinge

Mutter mit kind das handy aus der handtasche im bus geklautNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDie NSA hat ernsthaft ein Programm namens Skynet?!
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50600
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
17.02.2016, 06:44
zitieren

Wo war das Geld eigentlich die ganze Zeit als man Erziehern keine Gehaltserhöhung gönnen wollte?
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_76999270/wirtschaft-krankenkassen-droht-hohes-defizit-durch-fluechtlinge.html
ZitatDen gesetzlichen Krankenkassen droht nach einem Zeitungsbericht ohne mehr Zuschüsse aus Steuergeldern ein hohes Defizit wegen des Flüchtlingszuzugs. Bereits in diesem Jahr werde eine Lücke von mehreren hundert Millionen Euro entstehen, weil der Bund für Flüchtlinge und andere Hartz-IV-Empfänger viel zu geringe Krankenkassenbeiträge überweise, schreibt die "Frankfurter Rundschau" (Mittwoch) unter Berufung auf eigene Recherchen. Im kommenden Jahre werde das Loch dann schon auf über eine Milliarde Euro anwachsen.


pn email
Premium-Member 

Name: Milf
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A6 3.0TDI, BMW 530D, Jaguar
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 15744
Chats: 232
Wohnort: Österreich
17.02.2016, 07:03
zitieren

versteh das doch dass nur fachkräfte unterstützung bekommen...

die sollte man lieber als läufer bei den olympischen spielen einsetzen.. dann läuft für jedes land ein syrer


pn
Gast 
17.02.2016, 07:03
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Die nächste Milliarde für Flüchtlinge" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Apple hat gegen Samsung gewonnen: 1 Milliarde Schadensersatz
http://www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/milliarden-sieg-fuer-apple-im-patentstreit-1.2966204 Apple hat seine Patentklage in den USA gegen Samsung klar gewonnen und damit seine Position auf dem Markt für mobile Geräte massiv gestärkt. Ein Gericht...
Seite 2 [Handy]von mgutt
12
381
26.08.2012, 11:27
Dreckspusher
Zentralverriegelung: Unterschiede Pre-FL <-> FL
Mahlzeit. Nachdem mein FRV in der Werkstatt war, funzt die ZV nicht mehr so wie vorher. Der Werkstatt Besuch war u. a. notwendig wegen defektem Warnblinkrelais. Getauscht wurde das gesamte Modul, also Sicherungskasten. Vor der Rep schloss die ZV erst,...
[FR-V]von R-Cooky
3
169
28.01.2014, 21:49
R-Cooky
Nebelscheinwerfer vom FL für Pre Fl anpassbar??
Sind die Nebel Scheinwérfer vom Facelift EJ6 für den Prefacelift anpassbar?? :suspekt: Die Nebler für den Pre Facelift gefallen mir nämlich nicht wirklich, :no: und die vom FL aber schon total!! :sabber: :sabber:...
[Civic 96-00]von EJ2SPRITZI
6
345
09.11.2010, 16:30
Blues
EM2 FL tacho im Pre-FL?!?
leute habe eine frage... passt der fl tacho vom em2 in den pre ohne weiteres? und mit ohne weiteres meine ich einfach anstecken reinschrauben gleicher tachostand wie vorher und so ...?!? mfg...
[Civic 01-05]von Tracekiller
4
314
13.05.2013, 19:04
Ben_is_lol
EJ6 P-FL mit FL-Rückleuchten
Mahlzeit zusammen, ich habe mir vor kurzem ein satz FL-Rückleuchten (rot/weiss) geholt. Da die blinker weis sind brauchte ich ja auch orangene blinkerbirnen, da diese ja sonst weiss blinken. So... verbaut waren im Blinker P21w- lämpchen. diese habe ich...
[Civic 96-00]von Krille88
6
231
16.11.2010, 18:25
FeLiX-EJ9
FL Rückleuchten
Biete FL Rückleuchten vom 2005er Modell. Nagelneu! 150 Euro. Außerdem Klemmen für die Tür in Chrom (15 Euro), Mitteltopf für den V6 (15 Euro), Endtopf für den 1,6er (15 Euro), BROS Anzeige für Zusatzinstrimente (10 Euro), 19 Zoll Felgen von RO_JA (RO_JA...
von takker1980
0
483
27.01.2009, 16:02
takker1980
FL Nebler
gude, schaut mal was ich gefunden habe, meint ihr das die gut sind oder totaler...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von rtk89
44
692
17.03.2011, 16:44
rtk89
Fl Rückleuchten unterschiede
moin, Jeder kennt ja die Fl Rückleuchten vom civic Coupe. Nur gibts ja 2 verschiedene Herstellungsländer. USDM und EDM Aber was genau ist der unterschied ? Habe mir die USDM mal angeguckt und ich fand das die eine gute Qualität...
[Civic 96-00]von Hondissimo
2
222
19.03.2009, 21:32
Hondissimo
 Robs FL s2000
Moin, wollte auch mal meinen s2000 vorstellen. Dachte mir ich gönne mir wiedermal was offendes, was auch spaß macht in Kurven. So ein MX5 NB macht auch Fun, aber lange nicht so sehr wie ein S2000. Paar Daten zum Auto: 2005 49.000km RHD - Aber für den...
Seite 2 [S2000]von Hondissimo
17
998
08.09.2015, 07:01
speedeg
D16z6 minime ej6 fl
hey jungs, habe vieles gelesen hier im forum über den z6 kopfumbau auf nen ej6 preface und facelift und komme nicht ganz klar was nun dran ist ich stelle also mal ne konkrete frage auf: Kann man nen z6 kopf in nen facelift bauen der euro 3 norm hat...
Seite 2, 3 [Performance]von booost
28
657
30.12.2011, 14:08
albiknalltuete
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |