» Die liebe Moral und warum ich die Welt oft nicht verstehe...

Mädels in diesem Forum?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIn welchem HONDA hat man den besten SEX?
23678>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11219
Chats: 1475
18.10.2010, 20:33
zitieren

Hallo liebe Maxrev Selbsthilfegruppe!
Ich habe ein Moralproblem^^
Und zwar ist es derzeit so, dass in meine Klasse ein magersüchtiges Mädchen geht...
Die wurde - von mir unverstanden - häufig gemobbt. Ich bin letztes Jahr in die Klasse gekommen und hab mal meinerseits die Mobber rausgemobbt... Ich weiß, auch nicht der richtige Weg, aber eine psychisch Kranke zu verarschen is gar nicht meins...
Jedenfalls habe ich mich ihr sozusagen angenommen und versucht sie ein bischen an meinem normalen, wenn auch etwas exzessiven Leben teilhaben zu lassen...
Und jetzt eröffnet sie mir plötzlich, dass sie wohl etwas von mir will... Und auch ich muss zugeben, dass ich mich ein klein wenig von ihr angezogen fühle...
Allerdings stehen da einige Probleme im Wege:
  1. Ich befürchte, dass sie mich nur etwas verherrlicht, weil ich (laut ihrem Psychiater) ihre einzige Bezugsperson zur wahren Welt eines 18 jährigen bin (ihre anderen 4 Freunde kennen außer fernsehen und Minigolf spielen nur Schule)? Und wäre es moralisch nicht verwerflich trotz dieses Verdachts etwas mit ihr einzugehen?
  2. Ich bin eher der Polygamie denn der Monogamie zugetan, sprich ich wache getreu dem Motto "Doppelt hält besser" lieber mit 2 Mädls an einem Sonntagmorgen auf, als mit keiner... Natürlich reiche ich bei meinem "Verschleiß" bei weitem nicht an Milos heran, will ich auch gar nicht, mir würd das ständige Namenverwechseln aufn Sack gehen... Naja jedenfalls war meine längste Beziehung (falls man mit meinen jugendlichen 18 davon reden kann) 4 Monate lang, was ja nicht grade die Größe ist. Und da ich denke dass die Folgen bei einer ohnehin schon psychisch labilen größer sind als bei jmd anderen weiß ich nicht ob ich diese Bürde tragen könnte =(
    Sie ist zwar nicht die Paris Hilton, aber ich finde sie weitaus schöner, weil ich sie kenne...
Ich hoffe jemand hier versteht auchdie Probleme eines armen, jungen 18 jährigen und kann mir einen Anstoß geben wie ich weiter vorgehen soll=/

Und ich hoffe man kann in einem Autoforum von Gleichgesinnten mal eine sinnvolle Antwort auf absolute Planlosigkeit bekommen...

MfG Bernie

Edit: Und ich weiß ich bin mit meinen Sicht-, Denk-, und Handlungsweisen nicht fehlerfrei, aber so bin ich und ich bitte Euch, mir diese nicht allzusehr vorzuhalteb, ich bin mir derer bewusst...


pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4516
Chats: 593
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
18.10.2010, 20:43
zitieren

Kannst du nicht vlt mit Ihrem Psychator reden?

pn
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11219
Chats: 1475
18.10.2010, 20:46
zitieren

Ich hab keine Ahnung wo ich much da hin wenden sollte und sie zu fragen wäre irgendwie dumm...
Ich habe mir schon überlegt selbst einen Psychiater zu kontaktieren um ihn um Rat zu fragen, aber ich bin bei meiner Mutter krankenversichert und ich mag die da nicht so involvieren, da unser Verhältnis nicht das Beste ist...


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 219
Chats: 0
18.10.2010, 20:50
zitieren

Und da ich denke dass die Folgen bei einer ohnehin schon psychisch labilen größer sind als bei jmd anderen


Damit könntest du ja schon recht haben,das falls Ihr zusammen sein würdet und dann nach einigen Monaten schluß wäre Sie sehr am Boden zerschlagen wäre.
Nur wenn du auch Gefühle für Sie hast...und das auch wahre Gefühle sind...warum dann nicht.
Ist schon kein leichtes Thema dasa ist schon klar...


pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4516
Chats: 593
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
18.10.2010, 20:52
zitieren

Ich glaub ich würds lassen...

Du findest wie es mir scheint auch so genug andere Mädels und sie kannst du vermutlich ganz schön verletzen, wenn es nach 2-3 monaten wieder vorbei ist.


pn
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11219
Chats: 1475
18.10.2010, 20:53
zitieren

Definiere mal wahre Gefühle... Ich denke mal nicht, dass ich mit 18 zwingend weiß, wie sich Liebe anfühlt...
Klar, verliebtsein und so... Aber ja...
Iwie seltsam sowas in ein Forum reinzuschreiben, aber ich denk mir jmd unbeteiligter kann mir da eher Tipps gben als jmd der sagt "Boah ne die eine schaut besser aus, nimm die" oder die andere Seite "Ma ihr seits so lieb zusammen"...


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 219
Chats: 0
18.10.2010, 20:54
zitieren

Das stimmt TosiT da schreibt... besser wäre es wenn keine Beziehung mit Ihr anfangen würdest.
Da Sie bestimmt, wenn dann mal Schluß sein sollte, Sie daran Kaputt gehen würde


pn
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11219
Chats: 1475
18.10.2010, 20:55
zitieren

ToxiTIch glaub ich würds lassen...

Du findest wie es mir scheint auch so genug andere Mädels und sie kannst du vermutlich ganz schön verletzen, wenn es nach 2-3 monaten wieder vorbei ist.

Genau das ist meine Sorge... Über Mangel an Bettgenossinnen kann ich mich nicht beschweren, aber eine feste Freundin ist doch was ganz was anderes...


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 219
Chats: 0
18.10.2010, 20:59
zitieren

Das meint ich ja mit wahre Gefühle, ob oder wenn du natürlich das Gefühl haben solltest: " jau das ist eine mit der ich mir für länger was aufbauen will und vorstellen kann", dann könnte man das eingehen.

Aber da du ja auch noch ziemlich Jung bist wäre das vielleicht, so denk ich, nicht richtig wenn mit Ihr was anfangen würdst.



Verfasst am: 18.10.2010, 21:00
zitieren

Aber kannst Ihr ja zu verstehen geben das du halt für Sie da wärst wenn Sie Probleme hat oder es Ihr nicht gut gehen sollte
pn
Gast 
21.10.2010, 12:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Die liebe Moral und warum ich die Welt oft nicht verstehe..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu milf karlsruhe, ronny milf und milf lüneburg findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach milf ronny, milf schnitte und suche schmutzig flirt mitglieder suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Lenkradflattern ist weg = ich versteh die Welt nicht mehr
Seit gestern verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich hatte bei meinem EE8 sehr starkes Flattern im Lenkrad, wenn ich gebremst habe. Das ist ja eigentlich normal bei Honda, kennt man ja. Bei mir hing es aber sicherlich mit dem Unfall zusammen, den...
[CRX]von MicroBug
6
679
10.02.2008, 18:43
Botte
 Anhängersitze - Dinge die die Welt nicht braucht...
Was sich die Amis manchmal einfallen lassen ist schon kurios. Aber vieles auch einfach nur sinnlos. Ich mein: Wer setzt sich schon auf einen Sitz, den er erst lange aufbauen muss? Ein einfacher KLappstuhl ist billiger und schneller aufgebaut ;) Ab...
[Auto]von Mattes
5
333
11.01.2009, 10:22
Jonas | back in white
Warum löscht mein Firefox so oft die Cookies?
Mahlzeit! Diese Woche ist es vorgekommen, daß mir Firefox DREI mal alle Cookies gelöscht hat. Sehr nervig, sich dann bei allen möglichen Portalen wieder neu einzuloggen :roll: Aber die Frage, die sich mir stellt: Warum macht der das überhaupt? Ich...
[Computer & Spiele]von Mattes
5
161
05.04.2009, 10:46
ds-90
Verstehe die abe von recaro nicht
hi Hab Recaro Speed SR5 Serie L-Modular KBA 90383 mit Wiechers Konsolen und Recaro Laufschienen im Ej9 verbaut und wollte mir dir ABE runterladen bei recaro aber da steht der ej9 nich drin oder seh ich was...
[Civic 96-00]von Domme169
5
320
06.06.2016, 09:25
locdog
Warum ist die Welt krank?
Guten Tag, ich möchte mich darum bemühen, mich so zu artikulieren, dass möglicherweise mein Beitrag auch veröffentlicht wird und eventuell irgendjemand das hier liest, der es noch nicht weiß, weil das ist die einzige Möglichkeit, die ich sehe Aufklärung...
von Hochdeutscher
0
138
26.09.2014, 09:20
Hochdeutscher
"Unwort des Tages" oder Wörter die die Welt nicht
Wie wär's mit Individual-Eschatologie...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Offtopic]von CTR_Thorsten
51
4.410
02.02.2005, 20:30
TomekEJ9
Suche App die mir sagt wie oft ich mein Handy checke
Moin, da mir aufgefallen ist das ich meiner Meinung nach in letzter Zeit zu oft mein Handy cover öffne und wieder schließe ohne etwas zu machen, wollte ich nun mal herausfinden wie oft das eigentlich in 24 Stunden ist. Aber wonach sucht man da im...
[Handy]von Redrum
3
153
03.02.2015, 16:45
RH.onda
Warum muss eigentlich die Werkstatt Filter wechseln? Und warum gibt es keine Standards?
Wir haben in Deutschland über 40 Millionen Autos. Jetzt stellt man sich mal vor, dass die im Schnitt alle 2 Jahre Öl und/oder Filter (Öl, Pollen, Luft und Treibstoff) wechseln. Und jetzt stellt Euch mal den Haufen Müll vor und wie viel Menschen hier...
Seite 2 [Auto]von mgutt
16
444
14.04.2015, 17:39
dima03
Warum kappieren es die Fahranfänger nicht?
So folgendes Problem: Eine sehr gute Freundin von mir hat erst den Führerschein bestanden..... so weit so gut..... GLÜCKWUNSCH!!! :) freut mich für sie..... Jetzt glaubt sie das sie perfekt Auto fahren kann und möchte gleich eine Reise antreten...
Seite 2 [Allgemein]von downhiller21
17
2.517
09.03.2011, 08:01
downhiller21
Magnaflow die 1000ste warum blubbert meiner nicht?
Hab mir vor 2 Tagen ne Magnatüte drunter gehangen. Der blubbert beim abtouren gar nicht so schön wie bei anderen Leuten. :cry: Kommt das erst noch? Habe leider in der Suche nichts zum blubbern...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von stirbordie
33
1.806
10.03.2010, 07:50
EMjoy81
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |