» Die liebe Moral und warum ich die Welt oft nicht verstehe...

Mädels in diesem Forum?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIn welchem HONDA hat man den besten SEX?
<12345
78>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
19.10.2010, 21:06
zitieren

Tornado47Den Samstag? Ich denk da bin ich dabei ;)
Kann ich an Hawara auch mitbringen? Dem schuld ich noch einen Geburtstagsschnaps...
Will mich aba jz nicht selbst einladn^^

am besten wäre du kommst allein... er lasst nich gern leute zu sich den er nicht kenn oder den ICH nicht kenne ... bei dir is kein thema ;)

komm einfach u wir machen fett party


pn
Premium-Member 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Slow EG2
Anmeldedatum: 09.11.2009
Beiträge: 7555
Wohnort: Hamburg
19.10.2010, 23:24
zitieren

UnoRacingSo bernie erstmal fetten Respekt an dich das Du die Situation nicht richtig fandest als Du neu in die Klasse gekommen bist und Du dich ihrer angenommen hast(mit 18 Jahren schon nicht schlecht,das zeugt von einer gewissen Reife bei dir).Ist ja natürlich auch klar das wenn Du damals der Einzige warst der zu ihr gehalten hat,Du jetzt natürlich ihr "Held" bist.
Allerdings würde ich dir das selbe raten wie auch hier schon andere Leute geschrieben haben.Eine Beziehung würde ich mit ihr nur eingehen wenn Du dir 1000% sicher bist das Du mit ihr zusammen das alles durchstehen willst.Ansonsten rede mit ihr ehrlich und offen das Du keine Beziehung willst,ihr aber immer ein guter Freund bleiben wirst und sie jederzeit mit ihren Problemen zu dir kommen kann.Je schneller Du klare Verhältnisse schaffst umso besser,dann macht sie sich nicht noch mehr Hoffnung.Das wird zwar im ersten Moment bei ihr weh tun,aber auf lange sicht hoffentlich eure Freundschaft festigen.Ich hoffe für dich das Du die richtigen Worte findest und sich alles zum Guten wendet.

servus..
da uno hod scho recht...
aber...
...des problem ansich, bei ner beziehung mit ner "kranken"person, kann sehr schwer sein... zumal
  1. man immer mehr zur bezugsperson wird, eine trennung fuer die andere person dann umso schlimmer
  2. man sich ueber das krankheitsbild des partners nicht den kopf zerbrechen darf... (wo nur, faengt unterstuetzende hilfe an und wo hoert es beim "selbst kaputt" machen auf)
    einer der dass selbige problem nicht hat, wird die krankheit nie verstehen (versuch mal nem nichtraucher fuer den jede kippe gleich stinkt, zu erklaeren, wieso dir die eine marke schmeckt und die andere nicht)... man macht sich automatisch kopf darueber und versucht zu helfen...
  3. man verstehen muss, dass man einer person mit einer psychischen stoerung nicht helfen kann.. sie muss sich selbst helfen und stabil werden
hier sind grad mal 3 dinge aufgelistet... es gibt jedoch weitaus mehr was mit in so eine beziehung einfliest...

fuer weiteres gern pn...

gruss martin

p.s. ... uno weiss, dass ich weiss, von was ich spreche


pn
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11217
20.10.2010, 06:03
zitieren

Milos: Is auch ok, wann und wo? :P
Martin: Ja, genau das vermute ich auch... Darf ich fragen woher du weißt, wovon du sprichst? Hast du selbst Erfahrung oder arbeitest du in dem Bereich oder was anderes?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
20.10.2010, 06:23
zitieren

Tornado47Milos: Is auch ok, wann und wo? :P
Martin: Ja, genau das vermute ich auch... Darf ich fragen woher du weißt, wovon du sprichst? Hast du selbst Erfahrung oder arbeitest du in dem Bereich oder was anderes?

ne, martin is selbst verrückt :hrhr:

joa am samstag, treffpunkt wäre gewerbepark stadlau, u dann fahren wir weiter zu dem kumpel... am besten wir treffen und um halb 10 sowas und dann fahren wa weiter... u so gegen 12, halb 1 gehts ab in PD ^^


pn
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11217
20.10.2010, 11:27
zitieren

Passt, schau ma mal ob ich hin find, zur Not muss Navi herhalten...
Jetzt noch schauen wie das Wetter wird, dann entscheid ich welches Fahrzeug ich nehm^^


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
20.10.2010, 11:33
zitieren

Tornado47Passt, schau ma mal ob ich hin find, zur Not muss Navi herhalten...
Jetzt noch schauen wie das Wetter wird, dann entscheid ich welches Fahrzeug ich nehm^^

sag, kennst du groß enzersdorf? deutsch wagram? raasdorf? seyring?

wenn du etwas davon kennst kömma uns da auch treffen, wär sogar am besten ^^ ansonsten gewerbepark stadlau ^^


pn
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11217
20.10.2010, 14:26
zitieren

Groß Enzersdorf am besten, da wohnt meine Oma;)
Rest geht so... Aba wie gsagt sag wo und wann und ich bin dort...


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
20.10.2010, 15:44
zitieren

Tornado47Groß Enzersdorf am besten, da wohnt meine Oma;)
Rest geht so... Aba wie gsagt sag wo und wann und ich bin dort...

also dann groß enzersdorf um 9 am abend... auf der jet tankstelle, am samstag


pn
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11217
20.10.2010, 17:10
zitieren

Passt, bin dort, gibts woauchimmer wir hin fahren Parkplätze?

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
20.10.2010, 21:52
zitieren

Tornado47Passt, bin dort, gibts woauchimmer wir hin fahren Parkplätze?

was hast du genau an anwesen nich verstanden ? :hrhr:

vl fahr ich mim civic... aber nur sehr sehr vielleicht... mal sehn...

gib mir ma deine handynummer per pn...


pn
Gast 
21.10.2010, 12:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Die liebe Moral und warum ich die Welt oft nicht verstehe..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
78>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Verstehe die abe von recaro nicht
hi Hab Recaro Speed SR5 Serie L-Modular KBA 90383 mit Wiechers Konsolen und Recaro Laufschienen im Ej9 verbaut und wollte mir dir ABE runterladen bei recaro aber da steht der ej9 nich drin oder seh ich was...
[Civic 96-00]von Domme169
5
628
06.06.2016, 09:25
locdog
Warum ist die Welt krank?
Guten Tag, ich möchte mich darum bemühen, mich so zu artikulieren, dass möglicherweise mein Beitrag auch veröffentlicht wird und eventuell irgendjemand das hier liest, der es noch nicht weiß, weil das ist die einzige Möglichkeit, die ich sehe Aufklärung...
von Hochdeutscher
0
176
26.09.2014, 09:20
Hochdeutscher
Ich verstehe den Valgrind-Fehler nicht
Hallo, ich bekomme hier den Fehler "Invalid write of size 8", und weiss nicht was daran falsch ist, da ich eigentlich den benötigten Speicher reserviert habe. Kann wer helfen? Vielen Dank im Vorraus:) (screenshot im...
von Sergej01
0
163
21.01.2022, 13:23
Sergej01
 Verstehe den ADAC-Test nicht
Hallo, auf Seite 8 bekommt der Jazz im Bereich "Verbrauch/CO2" eine sehr schlechte 3,4 mit der Folge, dass im Bereich "Betriebskosten" eine miserable 4,6...
[Jazz ab 2008]von Hazz
2
658
28.10.2011, 08:24
mgutt
INSTAGRAM brauche Hilfe! Verstehe etwas nicht, wer kennt sich aus?
Hallo leutz, habe mich bei Insta angemeldet. Will mal sehen was dort so mit Hondas los ist (sehr viel sogar^^). Bei einer Funktion komme ich nicht zurecht :no: . Wenn ich auf der Hauptseite bin, dann sind doch dort 4 Symbole (Kacheln, Raster, Standort...
[Computer & Spiele]von SedanLover
4
196
02.02.2016, 18:31
fago88
Lenkradflattern ist weg = ich versteh die Welt nicht mehr
Seit gestern verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich hatte bei meinem EE8 sehr starkes Flattern im Lenkrad, wenn ich gebremst habe. Das ist ja eigentlich normal bei Honda, kennt man ja. Bei mir hing es aber sicherlich mit dem Unfall zusammen, den...
[CRX]von MicroBug
6
725
10.02.2008, 18:43
Botte
 Anhängersitze - Dinge die die Welt nicht braucht...
Was sich die Amis manchmal einfallen lassen ist schon kurios. Aber vieles auch einfach nur sinnlos. Ich mein: Wer setzt sich schon auf einen Sitz, den er erst lange aufbauen muss? Ein einfacher KLappstuhl ist billiger und schneller aufgebaut ;) Ab...
[Auto]von Mattes
5
418
11.01.2009, 10:22
Jonas | back in white
 Alte Liebe rostet nicht - Renew the Coupe
Hallo Honda-Freunde, hallo Maxrever und Maxreverinnen, ich stelle erst mich und dann meine Projekte vor. Ich bin der Kevin, 32 jung komme aus dem Raum Stuttgatz und bin seit 2010 stolzer Besitzer eines EJ2s. Auf Insta bin ich unter @Kef30.EJ2 zu...
Seite 2 [Civic 92-95]von Trixx
13
613
28.08.2023, 10:15
V-Tec Andy
Adidas vs. Hoeneß vs. Moral
Es ist schon erschreckend zu lesen, dass die Sympathie für einen Steuerhinterzieher davon abhängt, ob er strafrechtliche Konsequenzen erfährt: http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/fall-hoeness-ueberschattet-adidas-generalversammlung Auch der...
Seite 2 [Geld & Finanzen]von mgutt
10
391
27.05.2013, 12:44
mgutt
 Warum NOS nicht gut ist
No Comment :wall: nur armer Crx :cry: Ab min. 2 gehts...
Seite 2 [Allgemein]von white_dream
11
516
09.04.2010, 13:01
HondaSzeneThüringen
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |