» Die letzten Zehntelsekunden im Leben eines Gurtmuffels

Peugeot 406 Coupe zum F360 umbauen!!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHONDA JAZZ CLUB
AutorNachricht
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6345
Chats: 546
Wohnort: Alfter
14.12.2005, 20:45
zitieren

Vielleicht schnallen sich danach ja ein paar Leute mehr an :!:

Die letzten Zehntelsekunden im Leben eines Gurtmuffels:

0, 7Sek: Die vordere Stoßstange und der Kühlergrill bersten mit ohrenbetäubendem Knall!
0, 6Sek: Mit 80km/h rast dein Körper nach vorn, Sie wiegen jetzt mehr als drei Tonnen und werden mit 20facher Schwerkraft aus dem Sitz gehoben.
Ihre Beine brechen an den Kniegelenken!
0, 5Sek: Ihr Körper löst sich aus dem Sitz, der Rumpf ist starr aufgerichtet, die angebrochenen Kniegelenke werden gegen das Amarturenbrett gepresst.
Unter dem Druck ihrer Hände beginnt sich das Lenkrad zu verbiegen!
0, 4Sek: 60 Zentimeter von der vorderen Karosserie sind bereits total defomiert.
Ihr Körper rast weiter mit 80km/h.
Der Motor, fast eine halbe Tonne schwer, stößt jetzt in das Hinderniss!
0, 3Sek: Ihre Hände, in Todesangst starr verkrallt, verbiegen das Lenkrad fast bis zur Schalttafel, die Gelenke und Unterarme brechen.
Durch die andauernde Schwerkraft schlagen Sie mit voller Wucht auf die Lenksäule.
Splitter dringen in ihren Brustkorb, reißen Löcher in die Lunge und zerfetzen die inneren Arterien.
Blut dringt in die Lungenflügel!
0, 2Sek: Ihre Füsse werden aus den Schuhen gerissen, das Bremspedal bricht ab.
Bolzen lösen sich, Glassplitter sausen wie Geschosse durch die Luft.
Ihr Körper kracht gegen den Rahmen der Windschutzscheibe, Sie haben nicht mal mehr Zeit zu Schreien!
0, 1Sek: Das Auto krümmt sich, Blut schießt aus ihrem Mund. Durch den Schock bleibt ihr Herz stehen!
0, 0Sek: U....Sie sind tot!

Der Gurt kann eine Lebensversicherung sein!

Quelle: http://www.stkaiser.de/


pn email
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 14312
Chats: 23581
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
14.12.2005, 20:47
zitieren

Kenn ich noch von meiner Fahrschule... :yes: :hrhr:

pn email
Premium-Member 

Name: Tap
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 4991
Chats: 210290
Wohnort: Tokyo
14.12.2005, 21:02
zitieren

Da ist aber was drann. :yes: :yes:
Ich fahre immer NUR mit gurt, ohne ist nicht bei mir.
Wenn ein beifahrer keinen gurt anlegen will in meinem auto, kann er oder sie aussteigen.
Und es hat einen grund warum ich dass sage. :roll:

Also wie schon gesagt, Immer die Gurte verwenden. :)


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8299
Chats: 2346
Wohnort: krefeld
14.12.2005, 21:15
zitieren

ich lege auch jedesmal den gurt an...motor an ....musik an...lied suchen...gurt rann und los *G*.....ich lasse bei mir auch keine leute unangeschnallt mirfahren...hab ich kein bock drauf :no:

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
15.12.2005, 00:09
zitieren

Ich bin ja eigentlich auch millitanter Gurtbefürworter und mir kommt auch keiner in den Sol ohne schnallen, allerdings mach ich da Abstriche beim LKW bzw Kran fahren... da is der Gurt echt störend

ich glaub auch, das mir da der ein oder Andere recht geben wird, das es in Großgeräten nicht unbedingt erforderlich ist (klammern wir mal die Autobahn bei 80-90km/h aus... Auf der Autobahn schnall ich mich auch im LKW grundsätlich an :yes: )


Wo wir uns sicherlich alle einig sind, ist im PKW... wer sich da nicht anschnallt ist dumm und verantwortungslos, sich selbst und Anderen gegenüber.... Mir persönlich hat der Gurt schon einmal das Leben gerettet... Wer diese Erfahrung auch schon gemacht hat, wird nie auch nur mit dem Gedanken spielen unangeschnallt loszufahren :no:


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50637
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
15.12.2005, 00:12
zitieren

Ja ohne Gurt ist dumm.. aber ohne könnte ich gar nicht fahren.. reine Gewohnheit.

Aber so viele kaputte Frontscheiben mit kopfgroßen Löchern auf Fahrer- und oder Beifahrerseite sind auf dem Schrottplatz Abschreckung genug.


pn email
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2127
Chats: 241
Wohnort: Gelsenkirchen
15.12.2005, 05:43
zitieren

Ich bin ein einziges Mal in meinem Leben ohne Gurt gefahren, ich saß
hinten in der Mitte und die Fahrerin ist mit 50, fast ungebremst, auf ein
stehendes Auto aufgefahren. Danach lag ich vorne auf dem Amaturenbrett...

Da war ich noch im Kindergarten, aber setdem IMMER mit Gurt unterwegs.


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Chats: 10
Wohnort: stockheim
15.12.2005, 09:36
zitieren

Jo Gurte haben schon ihre dasseins berechtigung zudem siehts einfach geikler uas wenn man seine sparcos anhat lol (die chicksen stehen drauf lol :D )

pn email
Elite 

Name: eRX
Fahrzeug: CG2 3.0 V6
Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 1839
Chats: 2249
Wohnort: Marburg
15.12.2005, 18:22
zitieren

Jop, bei mir geht auch nix ohne gurt!
wenn ich einsteige leg ich automatisch den gurt an, reine gewohnheitssache! :yes:


pn email yim
Gast 
15.12.2005, 18:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Die letzten Zehntelsekunden im Leben eines Gurtmuffels" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu die letzte sekunde eines gurtmuffels und die letzten zehntel sekunden eines gurtmuffels findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Die einfachen Dinge im Leben sind ein Geschenk
Visa Europe startet zweite Phase der "Liebe jeden Tag"-Kampagne Frankfurt, 19. Februar 2007 - Nach dem Start im Januar 2006 geht die "Liebe jeden Tag"-Werbekampagne von Visa Europe nun ab dem 19. Februar 2007 in die zweite...
von mgutt
0
900
20.09.2007, 20:10
mgutt
die geiler nsx das ich im mein leben ghesen habe
;) das ist doch hammer na ja .... ich will auch so ein!!!!!!!! :roll: :roll: lol :roll: :P lol...
Seite 2, 3, 4 [NSX]von hondastyler
34
3.154
26.09.2007, 19:55
christopher_vtec
 Das Leben eines Mods ist schwer
Hier dürfen Bilder von spaßigen Situationen als Mod veröffentlicht...
Seite 2, 3, 4, 5 [Offtopic]von mgutt
43
2.094
11.12.2008, 23:01
Mattes
Die 5 Tipps fürs leben
Die 5 Tipps fürs leben sage was wahr ist trinke was klar ist esse was gar ist sammle was rar ist ...
[Offtopic]von Kolbenring
2
408
16.03.2005, 09:59
Fuchs
 Und die Muppets leben doch.....
http://www.myvideo.de/watch/143145 ...
[Offtopic]von FG-Driver
7
645
19.12.2006, 16:10
***crx-babe***
[News]  Fahrerflucht - Geschichten die das Leben schreibt
Unfallverursacherin floh als die Polizei verständigt wurde Führerscheinentzug Bad Salzuflen. Ein 30jähriger Salzufler befuhr gestern Abend mit seinem Pkw Honda die Straße am Alten Teich in Richtung Wasserfuhr. Aufgrund der Tatsache, dass vor...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von mgutt
12
2.093
09.08.2007, 20:07
Honda crx1
 Minime Umbau die letzten Fragen
Hallo 1. also ich brauchte noch paar Bestátigungen ! könnte jemand mal in diesem "HondaProgramm" mal schauen und mir sagen ob die Zahnriemen identisch sind vom D16Z6, D16Y7 müsste eigentlich so sein ! 1.1 (wenn Zahnriemen identisch...
Seite 2 [Civic 96-00]von TrenDeejay
14
471
19.07.2011, 10:44
TrenDeejay
 mein ej2...die letzten bilder...seite 8!!
wollte euch mal mein auto zeigen, ist noch nicht viel gemacht. von außen noch total stock, bis auf tiefer und naja diesen komischen felgen :laughat: aber ich zeig einfach mal die fotos! vieleicht habt ihr ja ein paar vorschläge, was ich noch dran...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 92-95]von kado
87
4.321
28.05.2009, 07:42
kado
 Abschied! die letzten Bilder von meinem EM2
Hier die letzten bilder meines EM2 facelift. Er muss einem ep3 weichen...
[Civic 01-05]von eh6_driver
0
185
14.01.2014, 08:15
eh6_driver
itr kat auf eh6 krümmer?- die letzten Fragen :P -
hallo, also wie schon geschrieben passt dass so 1:1? und wenn schon dann itr kat oder ek4 kat? kommt noch eine komplette anlage dran mit 55mm durchmesser...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von TrenDeejay
23
612
11.06.2011, 12:57
Lightning
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |