» Die Grafiken / Buttons im Forum im Detail

Der User "Muffi" wurde gesperrtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenForum ist heut schweinelahm...
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50528
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
19.02.2007, 15:49
zitieren

Honda Forum-Übersicht:

Befindet sich vor Foren und zeigt an, dass in dem Forum ein neues Thema oder eine neue Antwort hinzu gekommen ist, die Du noch nicht gelesen hast.

Befindet sich vor Foren und zeigt an, dass in diesem keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch hinzugekommen sind.

Forenansicht:

Mit diesem Button erstellst Du ein neues Thema in dem Forum, was Du gerade siehst.


Themenansicht:

Grundsätzliches: Schwebe mit der Maus über die jeweilige Grafik. Sobald sie still steht erscheint ein Erklärung.

Springt ein Thema zurück (in dem ausgewählten Forum)

Springt ein Thema vor (in dem ausgewählten Forum)

Den Button kennen wir schon. Er erzeugt im ausgewählten Forum ein neues Thema. Achte darauf, dass Du damit nicht antwortest, sondern ein komplett neues Thema eröffnest.

Damit kannst Du die ausführliche Antwortfunktion nutzen. z.B. um Bilder an Deinen Text anzuhängen oder weitere Hilfestellung beim Schreiben von Beiträgen zu erhalten. Möchtest Du nur Text absenden, kannst Du auch unten auf der Seite das schnelle Antwortformular nutzen.

Hiermit kannst Du das Thema abonnieren. Die Farbe der Grafik ändert sich, sobald Du ein Thema abonniert hast. Ein abonniertes Thema kann praktisch sein, da Du bei einer neuen Antwort automatisch eine Email erhälst, die Dich darüber informiert.

Du kennst jemanden, der genau dieses Thema lesen sollte? Dann nutze diesen Button. Damit versendest Du an eine Person Deiner Wahl eine Email mit dem Hinweis und einem Link zum Thema.

Hier kannst Du das Thema ausdrucken. Dabei werden die Grafiken auf der Seite weggelassen und nur die wirklichen Inhalte auf der Druckansicht dargestellt. Das spart Euch Tinte ;)

Ein Auge? Ja, hiermit legst Du fest, dass Du dieses Thema noch nicht gelesen hast. D.h. es wird in der Forenansicht ebenfalls als ungelesen markiert. Sobald Du das Thema wieder anklickst wird der Status zurück gesetzt. Das kann hilfreich sein, wenn Du das Thema später noch mal lesen möchtest.


Themenansicht - Buttons neben Beiträgen:

Mit diesem Button zitierst Du den Beitrag, der direkt darunter folgt. Dies kann hilfreich sein, wenn Du auf bestimmte Antworten anderer Mitglieder eingehen möchtest und den Zusammenhang klar machen möchtest, falls z.B. der Beitrag des Mitglieds auf Seite 2 war und das Thema mittlerweile 5 Seiten umfasst.

Diesen Button siehst Du nur bei Deinen eigenen Beiträgen. Du kannst damit Deinen eigenen Beitrag noch mal editieren (bearbeiten), falls Du z.B. neue Informationen hinzufügen willst oder Fehler korrigieren möchtest. Achte darauf, dass es Deine Pflicht ist, diese Funktion vor einer neuen Antwort zu bevorzugen, wenn Dein Beitrag der letzte im Thema ist.

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen und mit der Melden-Funktion kannst Du uns helfen. Sollte der Beitrag neben dem dieser Button erscheint gegen unsere Regeln verstoßen oder Du einen Regelverstoß vermutest, solltest Du uns darüber informieren. Achte darauf, dass Du Dich damit nicht bei dem jeweiligen Mitglied "meldest" (das wird öfter falsch verstanden), sondern nur den Moderatoren unseres Forums über Regelverstöße informieren kannst. Um ein Mitglied zu kontaktieren stehen Dir weitere Buttons zur Verfügung wie Private Nachricht senden oder Email senden

Diesen Button siehst Du nur bei Deinen eigenen Beiträgen und nur bei dem letzten eines Themas. Damit löschst Du Deinen Beitrag. Das kann hilfreich sein, wenn Du einen sogenannten "Doppelpost" erstellt hast. Das passiert manchmal, wenn man auf "Absenden" doppelt klickt. Achte darauf, dass Du diesen "Doppelpost" dann selbstständig entfernst. Viele editieren an der Stelle und entschuldigen sich für den Fehler, dabei wäre Löschen der richtige Weg.


pn email
Gast 
19.02.2007, 15:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Die Grafiken / Buttons im Forum im Detail" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Die Fahrgestellnummer im Detail
Hier eine kleine Hilfe, wie ihr aus Eurer Fahrgestellnummer schlau werdet. Die Informationen sind natürlich nicht vollständig, aber können sicher dem einen oder anderen weiter helfen. Die Fahrgestellnummer findet Ihr in Eurem Fahrzeugschein, auf Eurem...
[Allgemein]von mgutt
9
17.905
08.01.2012, 15:43
Bulid
 Das Heck im Detail
Die seitliche Kante mag ich irgendwie gar nicht. Auch diese riesen Löcher und trotzdem unten drunter der Auspuff.. ergibt irgendwie keinen Sinn für...
[Jazz ab 2014]von mgutt
1
226
04.10.2014, 05:24
lak33
 VTEC Motor im Detail
na genug Einzelteile hat er ja...
[Allgemein]von mgutt
6
2.051
22.06.2005, 19:22
tOobi
frage an die mädles im forum
wenn sich jungs für autos interessieren ist das ja nix dolles, aber wenn sich mädchen/frauebn für utos interessiern oder gar drin auskennen ist das ne ausnahme und leider zu selten wie ich finde.... jedenfalls, wollte ich fragen wie es dazu kam das ihr...
[Allgemein]von coolluki
3
968
13.07.2005, 22:16
Creonix
 Suche verbessert: im Forum / im Thema suchen
Durch deacone's Vorschlag haben wir die Suche noch mal aufgegriffen und verbessert. Maßgebliche Änderungen: Forum-Komfortsuche Wenn man sich in einem Unterforum bewegt, zeigt die Suche ein Dropdown-Menü an, dass einem ermöglicht innerhalb...
[Ankündigungen]von mgutt
5
500
16.12.2008, 00:38
Mattes
Mehr Bilder pro Sekunde oder mehr Detail im Bild: Entwickler bevorzugen lieber 30 fps
Verschiedene Entwickler bevorzugen 720p vor 1080p und 30 fps vor 60 fps, auch weil sie davon überzeugt sind, dass die Mehrheit der Spieler den Unterschied gar nicht sieht, wie Polygon ermittelt...
von mgutt
0
200
08.06.2014, 10:54
mgutt
Smava Forum schließt: Willkommen im unabhängigen Smava Forum
Es werden jetzt denke ich einige neue Mitglieder hier eintrudeln. Herzlich Willkommen ;) Hier die Mitteilung von Smava: Kundeninformation: Schließung des smava Forums Liebe smava Forumnutzer, wir haben uns entschlossen, das Forum zum 31.10.2014 zu...
von mgutt
2
257
22.04.2015, 16:42
mgutt
bug im forum
warum wird meine signatur im forum nicht...
[Allgemein]von haeche
2
281
30.12.2008, 22:04
haeche
 Neu im Forum
Hallo, Accord 03 mit HR Gewinde, 245/35ZR17 auf Keskin Alus Gruss...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von bangbang5er
20
2.479
23.02.2007, 12:56
funztnet
Vorstellen im Forum
Hallo Leute, ich habe nach langer Zeit mal Zeit gehabt nach einem Jazz Forum zu suchen. Ich habe mit meinem Jazz schon einen Faden mitgemnacht und würde gerne mal andere hören was andere Jazz Fahrer dazu sagen. Zum ersten ich habe einen 1,2 I Baujahr...
Seite 2 [Jazz 02-08]von JazzDO
12
1.635
30.10.2007, 11:38
*iceman
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |