» Der Verbraucherzentrale einen Fall/Anbieter/Verstoß wg. unseriösen Praktiken melden

Paypal Transaktionen (gesendete Zahlungen) nach Wort filtern?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAmazon Marketplace und die Gewährleistung (6 Monate Beweislast)
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
25.02.2015, 11:49
zitieren

Ich wollte heute eine Firma der Verbraucherzentrale melden und habe dabei verzweifelt über Google gesucht und nichts gefunden. Schlussendlich war die Lösung dann simpler als ich dachte. Ich hätte einfach auf "Kontakt" gehen müssen und da gab es dann einen Punkt "Beschwerden über Anbieter" bzw. "Anbieterbeschwerde":
https://www.vz-nrw.de/Beschwerden-ueber-Anbieter

Irgendwie hat die Suchmaschine den Kontext "melden" nicht mit "beschweren" übereinander gebracht. Schon komisch.


pn email
Gast 
25.02.2015, 11:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Der Verbraucherzentrale einen Fall/Anbieter/Verstoß wg. unseriösen Praktiken melden" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kann ich bei ebay gegen einen käufer vorgehen, außer fall melden?
Zur situation. Ich hab ein auto versteigert für 800€.nun wollte der verkäufer das auto heut abholen, leider es steht aber 200km entfernt von mir bei schwiegereltern, was auch ersichtlich war in der auktion. Der käufer hat es dennoch geschafft zu...
[Offtopic]von RGT
4
337
27.08.2012, 23:00
RGT
Wer hat einen b18 in einem ED7,6 oder EE9? Bitte melden!
Ich habe oben beschriebenes vor und benötige möglichst viele Infos!! HELP...
[Civic bis 91]von Monrace
2
741
20.03.2007, 20:30
Monrace
 RD8 im freien Fall
Gestern auf der Autobahn.... laut Navi waren es nur 206...
[CR-V]von Stickstoffel
0
1.138
10.05.2010, 18:32
Stickstoffel
Der Fall Peggy
Wer hat davon noch nichts mitbekommen? Die kleine Peggy ist 2001 im Alter von neun JAhren als verschwunden gemeldet worden. Seit 2012 ermittelt die Staatsanwalt erneut und hat nun ein Grab einer im Alter von 81 Jahren Frau, die 2 Tage nach Peggys...
[Politik & Nachrichten]von Mattes
3
190
08.01.2014, 13:22
mgutt
Resistance: Fall of Man
Hiho, obwohl nachdem nun schon einige Zeit seit dem Release des Spieles verstrichen ist, erfreut sich Resistance: Fall of Man immer noch grosser Beliebtheit! Wie siehts bei euch aus? Spielt ihr es noch aktiv, oder widmet ihr euch neueren Sachen,...
von Panda
0
283
10.07.2008, 14:44
Panda
Komplizierter Fall?
Hey Leutz, ich habe ein paar Fragen, da ich was Finanzmaterie angeht nicht wirklich auf "elite-status" bin. Worum geht es? Ich möchte mir ein neues Motorrad kaufen. Die neue Panigale von Ducati. Listenpreis der "S"...
[Geld & Finanzen]von Larribumm
7
511
10.04.2012, 10:41
Rache
Der Fall Kaupthing Bank
Die Kaupthing Bank war die größte isländische Bank und die sechstgrößte in den nordischen Ländern. In ihrem Heimatland trat sie als Kaupþing Banki hf. auf (hf. = Hlutafélag = Aktiengesellschaft). Das Unternehmen verfügte über Vertretungen in...
von mgutt
0
416
10.02.2011, 19:00
mgutt
Fall von Kindergeld-Betrug
Der Staat fordert ja neuerdings eine Steuernummer an, damit man weiterhin sein Kindergeld bekommt. Ich dachte erst warum diese Gängelei, aber jetzt habe ich von Dritten von einem Fall gehört, wo jemand genau deswegen aufgefallen ist. Da wurde wohl...
[Geld & Finanzen]von mgutt
5
562
09.02.2017, 08:28
mgutt
Fall: Demjaniuk (damaliger KZ-Wärter)
Hi Leute, wollte euch Fragen, was Ihr so von dem Fall haltet, der gerade in den Medien präsent ist? Für alle die es nicht wissen: Herr D. ist ein 89 Jahre alter Mann, der sich in den USA niedergelassen hat. Er war früher im zweiten Weltkrieg in...
[Politik & Nachrichten]von eM-Gee
6
184
04.06.2009, 06:24
xXgaiaXx
RWE / E.ON Aktie: Freier Fall ist möglich
Beide Aktien verlieren schon seit Tagen: http://www.finanzen.net/aktien/RWE-Aktie http://www.finanzen.net/aktien/E.ON-Aktie RWE habe ich für 26,1 ins Depot genommen, aber langsam überlege ich, ob das so schlau war :suspekt:...
[Geld & Finanzen]von mgutt
3
881
22.03.2012, 18:02
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |