» Der Tag, an dem die Erde still stand

Abgedreht!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAnime/ Manga/ Zeichentrickserien!
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9491
Chats: 2460
14.12.2008, 10:41
zitieren

Mahlzeit,

hat ihn schon jemand gesehen?
Nachdem ich vorgestern 2 Trailer gesehen habe, habe ich mir gedacht "DEN MUSST DU SEHEN".
Gestern natürlich mitm Sol ins Kino gefahren bei einer kälte wie sonst wie.

Der Film war auf alle Fälle für mich nur gehobener Durchschnitt. Was im Trailer aussah wie ein Actionreicher Film mit viel Spannung entpuppte sich alles langwieriger 0815 Actionfilm.

Für meinen Teil, würde ich dem Film die Note 3 geben.

Der Trailer von The Fast & The Furious 4 wurde auch gezeigt, sah auch ziemlich langweilig aus.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 10721
Chats: 14
14.12.2008, 10:48
zitieren

geh lieber in death race oder in MIRROR ! mirror is seit langem ein sehr geiler film,mit sehr geiler handlung,und spannung vom anfang bis zum ende

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9491
Chats: 2460
14.12.2008, 10:53
zitieren

Tolga_30cmgeh lieber in death race oder in MIRROR ! mirror is seit langem ein sehr geiler film,mit sehr geiler handlung,und spannung vom anfang bis zum ende


Death Race hab ich schon vor 3 Tagen gesehen, der ist echt gut.
Vor allem spielt mein Lieblingsschauspieler mit, Jason Statham

Am 8.Januar kommt The Transporter 3 ins Kino :hrhr:


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic D16 Turbo, S2000, EJ6
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 6536
Chats: 355
Wohnort: Stuttgart City
14.12.2008, 11:13
zitieren

ich war am freitag drin..
is nicht sonderlich toll aber schon recht spannend der Film.
aber nix neues eben.. empfehlen würd ich ihn jetzt nicht unbedingt, eher über stream solche 0815 filme schauen :p


pn
Gast 
14.12.2008, 11:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Der Tag, an dem die Erde still stand" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu content und ampel geblitzt nordhorn findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Seil um die erde!
Man stelle sich vor, die Erde wäre eine perfekte Kugel, mit 40.000km Umfang. Dann spannt man ein Seil darum. Nun verlängert man das Seil um 1 m, könnte eine Ameise zwischen Seil und Erde druter...
Seite 2 [Offtopic]von der-jack
14
7.290
30.01.2008, 23:12
Maxwell-81
neuer stand der dinge bei rot über die ampel....
Ja heute war leider ich drann,die ampel springt auf gelb ich denke haja das schaff ich schon,noch ein wenig aufs gas und bin so 60 gefahren als ich gerade vor der ampel war springt sie auf rot BAAAAAAM doppelblitz? wurde ich jetzt 2 mal geblitzt oder ist...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [StVZO & TÜV]von silvasurfer
50
11.096
16.09.2011, 10:06
Ricky...
Wer macht alles "Internet in der Erde vergraben"-Business
Für den Hausbau hätte ich gerne gewusst wen man alles wegen der letzten Meile ansprechen kann. Also wer legt einem alles Internet ins Haus? Falls das wichtig ist: Raum Bonn. Bisherige Kandidaten: - Telekom (VDSL2-Vectoring) - Unity Media...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
68
14.02.2015, 20:52
mgutt
von welcher firma war der schwarze turbo bb6 der beim reisbrennen 2013 in der boxengasse stand?????
hallo weiß einer von euch von welcher firma der schwarze turbo bb6 war der am wochenende in der händlermeile stand? ich wollte grad mal auf die internetseite gehen aber leider bin ich mir nicht mehr sicher ob es japansports oder eine andere firma war....
[Allgemein]von waldi1
0
211
12.08.2013, 17:48
waldi1
Kritik zu "Der Tag, an dem ich aufhörte „Beeil dich" zu sagen"
Dieser übersetzte Blogeintrag macht aktuell die Runde: http://www.huffingtonpost.de/rachel-macy-stafford/der-tag-an-dem-ich-aufhoe_b_4656908.html Wer am Leben vorbeilebt, ist der Meinung, jede einzelne Minute optimal nutzen zu müssen. Alles dreht sich...
von mgutt
0
459
27.01.2014, 10:38
mgutt
Die Forengesichter. Der Mensch hinter dem Nickname.
hab sowas hier noch nich gefunden. deshalb der Thread eventuell kann man denn ja auch ganz nach oben setzten. also thats me ...
[Offtopic]von BlackSuite
1
508
30.11.2004, 22:32
BaldoPanus
Die Mehrheit der Bundesbürger misstraut dem Aufschwung
Studie: Die Mehrheit der Bundesbürger misstraut dem wirtschaftlichen Aufschwung - 60 Prozent der Deutschen erwarten 2011 keine Verbesserung am Arbeitsmarkt - 89 Prozent der Bundesbürger rechnen mit steigenden Preisen – aber nur 38 Prozent...
von mgutt
0
80
11.02.2011, 13:51
mgutt
Baumwollpreise auf dem niedrigstem Stand seit 3 1/4 Monaten
6. Jahrgang | Ausgabe 05 vom 03. bis 10. März 2009 Ein Service der BörseGo AG 6. Jahrgang | Ausgabe 05 vom 03. bis 10. März 2009 Ein Service der BörseGo AG RohstoffReport Update Monat Topthemen März 2009 Rohstoffinvestments mit CFDs April 2009...
von infoman
1
2.443
21.09.2011, 17:22
Kakaotrinker
Mit dem heutigen Tag eingerechnet...
…sind es jetzt noch 22 Tage bis in Frankfurt die Anlegermesse eröffnet. Der Hintergrund ist einfach erklärt: Spätestens nach der Wirtschafts- und Finanzkrise 2008/2009 und deren nachhaltigen Auswirkungen wurde wahrscheinlich den letzten Menschen auf...
von Anlegermesse
0
139
15.04.2011, 06:03
Anlegermesse
 Der tag der nie wieder in vergessenheit gerät -.-
Hallo, heute is das passiert was sich niemand wünschen will... mein ej9 stand heute in flammen :( :cry: ich weiß nicht wo durch es passiert ist aber es ist passiert... bin nach der der schule heim gefahren dann als ichs abgestellt hatte gabs nen...
Seite 2, 3, 4, ... 16, 17, 18 [Civic 96-00]von serioussam
176
9.457
06.09.2011, 20:45
serioussam
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |