» Der Neue Jazz ist endlich da! *Erste Eindrücke*

Tokyo Auto Salon 2009Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJazz 2009 Testbericht von zeit.de
<1234
678>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Hannes
Geschlecht:
Fahrzeug: DC5/Jazz Hybrid
Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 575
Wohnort: Schweiz
11.02.2009, 12:40
zitieren

strolchi84hehehe.. zurzeit fahre ich vw- muss mich erst den jazz-lifestyle gewohenen ;-)

wirst dich schnell dran gewöhnen und dann gibts ihn wahrscheinlich nie wieder her ;)


pn
Premium-Member 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CW1 2.2 Diesel
Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 640
Wohnort: Essen
11.02.2009, 12:45
zitieren

was hat er denn für nen vw der strolch

pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 14.01.2009
Beiträge: 102
11.02.2009, 13:40
zitieren

ich fahre derzeit einen passat 3bg variant mit aktuell 220 tkm auf der uhr - der muss nun weg.. hab den damals aus dem fuhrpark meines arbeitgebers rausgekauft, bin ihn 2 jahre gefahren und geb ihn nun fuer gutes geld beim haendler ab ;-)

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GG3
Anmeldedatum: 15.03.2005
Beiträge: 773
11.02.2009, 16:36
zitieren

"In dem Honda fühlt sich Peter Millies besonders wohl – hier hat unser groß gewachsener Tester für Beine und Kopf ausreichend Platz. Allerdings stellt er fest, dass beim Fahren die Sicht hinten eingeschränkt ist, sodass der Fahrer bei manchen Parkübungen dringend Hilfe benötigt."

Die Heckscheibe ist ausreichend groß. Ich versteh nur nicht warum manche Leute nicht kapieren mit den Spiegeln zu fahren! Was machen die denn bei Transportern oder einem LKW, selbst wenn man nur ein Hänger hat?


pn
Junior 
Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 55
12.02.2009, 16:36
zitieren

Ich finde den Jazz - zumindest von außen - optisch sehr ansprechend. Er hat Dynamik, ohne modisch zu wirken. Der Fiesta lebt von billigen Design-Effekten, die man nach kurzer Zeit nicht mehr sehen mag. Früher war das mal andersrum ... verspielter Japan-Barock gegen deutsche Biederkeit.

pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 14.01.2009
Beiträge: 102
19.02.2009, 06:23
zitieren

hi leute !

bei mir ist es fast soweit, morgen bekomm ich meinen jazz.. hier schon mal ein vorgeschmack :



pn
Veteran 

Name: Hannes
Geschlecht:
Fahrzeug: DC5/Jazz Hybrid
Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 575
Wohnort: Schweiz
19.02.2009, 06:28
zitieren

hehe viel spass strolchi ;)

pn
Premium-Member 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CW1 2.2 Diesel
Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 640
Wohnort: Essen
19.02.2009, 08:06
zitieren

Das sind aber auch keine Serienfelgen oder?


hehe ich muss noch bis Samstag 8Uhr warten :cry:

Aber dann ist es endlich soweit :D

Dann wird erstmal ausgiebig eingefahren :hrhr:


pn
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10490
Wohnort: Taucha b. Leipzig
19.02.2009, 08:13
zitieren

na fein - endlich ist es so weit
bin gespannt was ihr daran so macht!

felgen machen viel aus denkt daran.
speziell du mike mit deinem tafeta kannst mit felgen schon sehr sehr viel erreichen!


pn
Premium-Member 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CW1 2.2 Diesel
Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 640
Wohnort: Essen
19.02.2009, 08:15
zitieren

hehe wenn du wüsstest welche felgen ich habe :-)

würdeste mich wahrscheinlich steinigen :-)


pn
Gast 
28.02.2009, 12:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Der Neue Jazz ist endlich da! *Erste Eindrücke*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Endlich isser da - erste Bilder ;))
So das isser endlich mein INSIGNIA!!! Hätte gestern und heute schon den ganzen Tag rumfahren können... einfach der Hammer man will gar nicht mehr aussteigen!!!...
von opc_fan
10
1.767
05.12.2011, 09:38
opc_fan
[News]  Erste Umrisse vom neuen Jazz
Ende Oktober wird der neue Jazz auf der Tokyo Motor Show präsentiert. In der EU wird der dann vermutlich wieder auf sich warten lassen. Es ist aber zumindest schon mal bekannt, dass er nur noch als Hybrid angeboten wird. Von einem reinen Elektroantrieb...
[Jazz ab 2014]von mgutt
6
434
16.10.2019, 17:43
SaschaOF
erste Hilfe Kasten und Warndreieck im Jazz?
Moin Moin, wisstz ihr wo ich das alles finden kann im Auto? Hb schon beim reserverag geguckt aber irgendwie nichts...
[Jazz 02-08]von David 1.4 ES
2
1.354
07.10.2008, 14:44
Virus27
Der erste Marderschaden beim neuen Jazz
Und somit wär's passiert, mein Jazz hat den ersten Marderschaden zu vermelden. Bislang hatte ich in der Nachbarschaft keinerlei Marderprobleme mitbekommen, hab auch die letzten Jahre mit meinem Vectra an der Straße geparkt. Doch seit einiger Zeit...
[Jazz ab 2008]von Suggs
2
437
28.05.2009, 15:12
Hornisborn
Erste Inspektion nach 8750km mit neuem Jazz
Hi Leute,Ich habe meinen Jazz nun seit dem 2ten Januar 09. Bis auf die Tankanzeige :no: ist alles ok. Nun nach 8750km :wall: leuchtet im Display auf: Wartung in Kürze erfoderlich,bzw son Schraubenschlüssel mit nem Auto dahinter. Bedeutet wohl :...
[Jazz ab 2008]von Green Shadow
9
1.568
22.10.2009, 09:24
essport2007
[News]  der neue Honda Accord 2008 - erste Detailaufnahmen
Mit der Veröffentlichung erster Detailaufnahmen gibt Honda einen konkreten Ausblick auf das Design des neuen Accord, der seine Premiere auf dem diesjährigen Automobilsalon in Genf feiert. Sportliches Design und überzeugende Fahrdynamik - das ist der...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Accord ab 2008]von mgutt
85
19.037
04.07.2008, 14:53
El Splatty
Neue Pneus endlich da!!!!
Habe meinem R diesem Sommer mal neue Pneus spendiert! Ist ein nagelneues Profil von Hankook, der RS-2. Habe letzten Sommer den K104 gefahren und war auch zufrieden damit! Mal schauen, soll ja so ein "Sportreifen" sein!? Hat auch nur 6mm Profil,...
[Type-R]von EP3
3
822
20.03.2007, 12:01
Feiny
 neue felgen! **endlich da**
sers leute da meine alten felgen geschrotte sind und wahrscheinlich die versicherung zahlt ,wollt ich mal fragen was ihr mir für felgen empfehlt für mein coupe em2? gruss...
Seite 2, 3, 4, 5 [Performance]von coupe em2
44
3.382
25.05.2007, 17:59
Tyson.GoD`
 Der neue Legend Endlich da.
Hier par Bilder vom neuen Legend. Hab die mit meine Handy gemacht. Ist heute bei unseren Honda Händler angekommen. :D Hat aber auch sein preis soll so um die 50000€ kosten...
[Legend]von Spion EK3
4
918
14.08.2006, 17:18
El Splatty
Neuer Sportauspuff Jazz ab 2008... Endlich
Hallo liebe Jazz Fans, wir haben für euren Liebling endlich einen Endschalldämpfer oder eine Komplettanlage . Für folgende Modelle: GG1,2,3 / GE6 Folgende Endrohrvarianten sind möglich: 2x76 gebördelt Preis: 319.00...
[Jazz ab 2008]von Drehzahlfred
4
1.092
01.06.2009, 19:10
jazz_driver89
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |