» Der Mann der niemals lebte - wie fandet ihr den?

Antennenanschluss - HDMINeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKaufempfehlung - LCD Fernseher
AutorNachricht
Veteran 

Name: Timo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Milano-Red
Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 973
Chats: 38
Wohnort: 72458 Albstadt
04.02.2009, 13:09
zitieren

Hallo,

ich war vor kurzem im kino und hab den obigen Film angeschaut.

Im Vorfeld hab ich mich auf IMDb informiert (wie ich das immer mache), weil ich die kritiken und bewertungen dort immer sehr treffend finde.

Da der Film dort reltiv gut abgeschnitten hat, die beiden hauptdarsteller, besonders crowe, zu meinen "gern gesehenen" gehören und ich eigentlich auf diese art film (ernstere thematik, nicht gerade zu flach) stehe, dachte ich es könne nix schiefgehen.

allerdings war ich irgendwie echt enttäuscht von dem film... ich weiss auch nich genau an was es lag, aber irgendwie hat mich die handlung nich wirklich gepackt und ich empfand den film irgendwie langwierig und zäh...

so hab ich mich bei nem film schonlang nichmehr geirrt, also was erwartung und ergebnis angeht...

was sagt ihr dazu?


pn
Veteran 

Name: Ingo
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB8 Turbo
Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 695
Chats: 1
Wohnort: Greiz
04.02.2009, 18:12
zitieren

Auch auf die Gefahr hin das ich nun gegen den Strom schwimme, aber meine Freundin und ich fanden ihn wirklich gut. Geschmackssache eben.

pn
Elite 

Fahrzeug: S14a - Sportline edition
Anmeldedatum: 09.07.2007
Beiträge: 1948
Chats: 0
Wohnort: Wien
04.02.2009, 18:24
zitieren

ich fand ihn auch gut

überhaupt weil ich mich immer in den hauptcharackter rein versetzte also ,,, di caprio in dem fall

und das ende, wo er in der kammer mit den Moslems ist, da hab ich mir schon ins hösschen, gemacht, aber ziemlich geil


pn
Veteran 

Name: Timo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Milano-Red
Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 973
Chats: 38
Wohnort: 72458 Albstadt
04.02.2009, 18:56
zitieren

ich glaub eher, dass ich bei diesem film gegen den strom schwimme^^

denn ich hab von vielen andren gehört, dass er echt gut sein soll, deshalb hab ich ja hier diese "diskussion" angezettelt... :-)

der film muss gut sein, aber irgendwie hat er auf mich nich "gewirkt".

vllt geb ich mir den film nochmal in ruhe und lass ihn nochmal auf mich wirken...


pn
Gast 
04.02.2009, 18:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Der Mann der niemals lebte - wie fandet ihr den?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Axe Werbung: Der Mann mit den drehenden Augen ^^
Meint ihr der kann das wirklich. Also das komplette Drehen jetzt nicht, aber so heftig unabhängig voneinander. Sehr krank lol Hier der...
[TV & Film]von mgutt
4
3.883
13.01.2010, 23:49
stigA
 Der Sinn von Weihnachten - wie seht ihr das?
Hallo liebe Leute, Erstmal natürlich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle Leser :) Da ich nun, dank des Forums hier und einem eSport Clan, mit fast allen Altersklassen Kontakt habe, merke ich doch immer wieder, dass der Sinn von...
Seite 2 [Offtopic]von WolFree
19
693
31.12.2010, 17:08
fago88
was meint ihr ist der preis ok für den EG6?
will mir ein VTI holen was meint ihr Preis 4500 Erstzulassung 03/1994 Kilometerstand 129000 Kraftstoff Benzin kW/PS 118/160 Außenfarbe Schwarz metallic Innenfarbe Schwarz ABS, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Schiebedach,...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Alex VTI6
26
634
22.06.2006, 19:29
ED9-Freak
 was meint ihr ist der preis ok für den EG2?
hallo wollt mir jetzt einen EG2 zulegen was meint ihr, ich war eigentlich nach der suche noch einem Eg6 aber das wird woll nichts :cry: weil es kaum noch gute EG6 gibts zukaufen wenn es die gibt dan wird auch übertrieben mit den preisen! deshalb werde...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Alex VTI6
27
1.207
19.11.2006, 11:18
Sobelin
Vollidiot-Habt ihr schon gesehen? Wie ist der Film?
Moin... ...ich lese gerade das buch! Finde es nur genial! ABER: wie ist der film? habt ihr schon gesehen??? Pocher mag ich so ziemlich und die Trailer sind auch vielversprechend! MfG Konis! :) ...
[TV & Film]von Konis
5
680
06.06.2007, 17:18
Honda crx1
 Der Baum Mann
Damned! kennt jemand von euch den schon? ist wirklich übel! :o :o :o Der "Baum-Mann" aus Indonesien - Amerikanischer Arzt verspricht Hilfe Sn hat bereits über den Indonesier Dede berichtet, der seit seinem 15. Lebensjahr an seltsamen...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Da Soi
20
81.913
05.12.2007, 15:34
DonMario
Wie den Druck der Pumpe reduzieren?
Grüße euch! Folgender Sachverhalt: Mein Ömchen kam vor kurzem auf den Gedanken ihre 20 Jahre alte Schmutzwasserpumpe aus dem Hauseigenen Brunnen gegen was aktuelleres mit bisschen Druck zu ersetzen. Hintergedanke ist die Wasserförderung zur...
[Offtopic]von The Uwe
2
66
02.08.2015, 07:57
mgutt
 Der Ein-Mann-Chor
Cool...
[Musik]von mgutt
1
63
30.07.2013, 10:46
mgutt
wie lange meint ihr braucht der eg2 bis er warm ist
hallo habe seit längere zeit eine oeltemper... anzeige und brauche im sommer bei eineer fahrt von 20km ca bis er warm gefahren ist bei normaler fahrweise und ohne in den v-tec zugehen jetzt im winter geht die oel temp.. sogar bei normaler...
Seite 2 [Del Sol]von steve514u
16
680
19.03.2006, 19:39
Der_Ronny
Hammer... wie geil ist der den lechz....
Schaut Euch mal den an.... http://cgi.ebay.de/HONDA-PRELUDE-BB1-VTEC-TURBO-EINZELSTUCK_W0QQitemZ4647968420QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem :o :o :o :cry: :cry: :cry: da macht sicher die Bank net mit :cry: :cry:...
Seite 2, 3 [Prelude]von Botte
24
2.428
04.02.2009, 18:54
resetter70
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |