» Der harte Alltag der Zupark-Opfer! *unbedingt anschauen!*

endlich Bilder vom GrillNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEAST Dynamics Belgium
2345>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Dominik
Geschlecht:
Anmeldedatum: 07.02.2010
Beiträge: 5592
Chats: 1161
24.03.2010, 19:08
zitieren

Hey Leute!
Heute habe ich einen sehr amüsanten Brief von einem meiner Nachbarn bekommen.
Jedoch wollte dieser anscheinend aufgrund von Scham lieber unerkannt bleiben und hat nicht seinen Namen draufgeschrieben.

War echt amüsant den Brief zu lesen.
Und der ganze Witz an der Sache war, dass an dem Tag vor meinem Auto noch locker ein Mercedes hätte Platz gehabt.
Also grundlos der Brief.

Doch überzeugt euch selber.
Ich habe vor die Tage mal durch die Nachbarschaft zu ziehen und den Übeltäter ausfindig zu machen und ihm sein Meisterwerk der deutschen Sprache und Rechschreibung wiederzugeben.
Eine Vermutung hab ich schon.

Vllt findet ihr ja auch noch den ein oder anderen Fehler im Brief..würde mich freuen wenn ihr es mir sagt.
Auch generell würd ich mich über eure Comments freuen :hrhr:

Bis dahin viel Spass beim lesen,

mfg Domi


 Zuparker Brief
Foto0182.jpg
Foto0182.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11219
Chats: 1475
24.03.2010, 19:41
zitieren

Haha, Deutschlehrer von Beruf?;)
Sehr geiler Brief, aber was meint er, wenn du nichts zuparkst? Würd mich ja einfach aus Bosheit mal an die Polizei wenden, schließlich könnt man einiges ja als Drohung interpretieren hrhr


pn
Premium-Member 

Name: Dominik
Geschlecht:
Anmeldedatum: 07.02.2010
Beiträge: 5592
Chats: 1161
24.03.2010, 19:47
zitieren

Tornado47Haha, Deutschlehrer von Beruf?;)
gymnasiast stufe 12 ;)
mehr net :laugh:

zur bullerei hab ich auch schon überlegt^^


pn
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11219
Chats: 1475
24.03.2010, 19:52
zitieren

Th33xitus
Tornado47Haha, Deutschlehrer von Beruf?;)
gymnasiast stufe 12 ;)
mehr net :laugh:

zur bullerei hab ich auch schon überlegt^^
Noch einer? Ich auch^^
Ja aber musst ja nicht gleich ganz dick auftragen. Schau einfach mal bei deinem Verdacht vorbei, wirst eh gleich sehn wie der reagiert^^


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM1 exe
Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 1549
Chats: 3934
Wohnort: Wittstock
24.03.2010, 19:54
zitieren

Tornado47Haha, Deutschlehrer von Beruf?;)
Sehr geiler Brief, aber was meint er, wenn du nichts zuparkst? Würd mich ja einfach aus Bosheit mal an die Polizei wenden, schließlich könnt man einiges ja als Drohung interpretieren hrhr

was und wer kann da was als drohung interpretieren! :no:
ich net! kinderkram sowas hätte ich gleich inne tonne gehauen! :suspekt: :suspekt:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
24.03.2010, 19:54
zitieren

attentionwhore

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
Chats: 9072
24.03.2010, 19:55
zitieren

die frage ist doch einfach:was will der mensch einem damit sagen?
FAIL


pn
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11219
Chats: 1475
24.03.2010, 19:57
zitieren

Ich find die Frage ist eher: Was WÜRDE er sagen wenn er den Thread da liest?^^

pn
Premium-Member 

Name: Dominik
Geschlecht:
Anmeldedatum: 07.02.2010
Beiträge: 5592
Chats: 1161
24.03.2010, 19:58
zitieren

Der_Ronnyattentionwhore
meinst du mich?


und zu den grünen wollte ich auch net gehen...war ja nur als joke gedacht.

und ich habs extra net weggeworfen um mir jetzt einen spaß draus zu machen...obs kinderkram is oder net...mir wurscht.
ich fands lustig und amüsiere mich immernoch...

was der mir damit sagen will weiss ich auch net... :laugh:


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM1 exe
Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 1549
Chats: 3934
Wohnort: Wittstock
24.03.2010, 20:05
zitieren

Th33xitus
Der_Ronnyattentionwhore
meinst du mich?


und zu den grünen wollte ich auch net gehen...war ja nur als joke gedacht.

und ich habs extra net weggeworfen um mir jetzt einen spaß draus zu machen...obs kinderkram is oder net...mir wurscht.
ich fands lustig und amüsiere mich immernoch...

was der mir damit sagen will weiss ich auch net... :laugh:

klar würde mir einer solch ein schönen brief schreiben würde ich mich auch erstmal drüber lustig machen! aber das war es dann aber auch!" :suspekt:


pn
Gast 
29.03.2010, 11:02
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Der harte Alltag der Zupark-Opfer! *unbedingt anschauen!*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Auch Opfer der Kriminalität geworden...
Da verleihe ich mal meinen Roller und dann.. klar.. wird natürlich direkt was damit veranstaltet :roll: Direkt vor einem McDonalds haben die tatsächlich versucht die Kiste auseinanderzuschrauben :dumb: Luftfilter geklaut (Serie), Spiegel versucht...
[Offtopic]von mgutt
9
776
16.11.2006, 15:21
*<~auTom@t!Kk~>*
Der Senator B: Opfer des Images
Im Frühjahr 1987 wurde der parallel zum Omega A entwickelte Nachfolger Senator B vorgestellt. Auf der IAA 1987 stand auch ein zweitüriges Cabrio der Firma Keinath, das aber nie in Serie produziert worden ist. Anfangs waren der aus dem Vorgängermodell...
von mgutt
0
266
25.06.2011, 10:32
mgutt
 FLUGZEUGRENNEN!!! unbedingt anschauen
http://www.hackermovies.de/moviefiles/HM_RacingBeats.wmv nur...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Frank_FTW
20
2.683
21.05.2006, 18:02
daco
Wissensmanufaktur! unbedingt ANSCHAUEN!!!
Jeden den unsere "Psuedo Wirtschaft" insterssiert sollte mal bei www.wissensmanufaktur.net reinschauen. Da werden alle wichtigen Grundsteine unseres Systems gezeigt und so wies hier gezeigt wird sollte es jeder noch so "blinde"...
[Geld & Finanzen]von antiGTI
0
301
14.12.2011, 10:52
antiGTI
 Frechen 30.11.07 "Der Harte Kern" ^^
So ma wieder Donnerstag und kein thread offen müssen wohl echt wieder sommer haben wa.... Also wer is alles am start??? Ich werde da sein aber sehr warscheinlich nich mitm S...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von Sadayoshi
24
1.210
05.12.2007, 19:36
DonMario
 Legend of speed :-) der fil zum anschauen
:D here we...
Seite 2 [TV & Film]von Hashiriya
10
820
06.04.2010, 21:01
mbboy
 Heftig wie der beim Tanzen abgeht. unbedingt ansehen!!!
hier mal ein video. total geil wie der abgeht. auch mal die anderen von dem anschauen. der kommt aus nürnberg oder erlangen. sehenswert....
Seite 2 [Offtopic]von blue devel
18
877
17.10.2007, 12:35
DonMario
 Video vom Knarren in der Lenkung! Bitte anschauen!
Habe jetzt mal in Video gemacht vom Knarren! Es tritt sporadisch auf! Was sagt ihr? Handelt es sich hierbei um diese "Hondakrankheit"? Klang es bei euch ähnlich? Video ist bissle verdreht, aber hoffe es stört nich ;) YOUTUBE Link:...
[Type-R]von Fcuk
9
1.128
25.03.2007, 20:08
Honda Racing Team TH
von welcher firma war der schwarze turbo bb6 der beim reisbrennen 2013 in der boxengasse stand?????
hallo weiß einer von euch von welcher firma der schwarze turbo bb6 war der am wochenende in der händlermeile stand? ich wollte grad mal auf die internetseite gehen aber leider bin ich mir nicht mehr sicher ob es japansports oder eine andere firma war....
[Allgemein]von waldi1
0
208
12.08.2013, 17:48
waldi1
Erfolgreiches Modell: Getz die Nummer 1 der Marke in der BRD
Auch in Deutschland, wo der Anteil der Subkompakten mit jährlich mehr als einer halben Million Neuzulassungen ebenfalls von großer Bedeutung ist und nach der Kompakt- und der Mittelklasse die drittstärkste Fahrzeugkategorie stellt, fährt der Getz...
von mgutt
0
952
21.10.2007, 18:58
mgutt
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |