» Der Fußballthread

MUCKIES "das Training und die Ernährung zum Erfolg"Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDer Fußballthread
23220221222>
AutorNachricht
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21483
Chats: 20596
02.02.2009, 08:54
zitieren

Hier alles zum Thema Fußball rein.

Egal ob 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Cup, DFB Pokal oder Kreisliga C ..... darf alles rein 8)



Verfasst am: 02.02.2009, 08:58
zitieren

8)

 1x  bearbeitet
pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4091
Chats: 16
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
06.02.2009, 22:46
zitieren

NUR DER BVB

NUR DER BVB!!!


pn
Premium-Member 

Name: Rico
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 '92 .. Civic Sedan EH9 '92
Anmeldedatum: 18.12.2008
Beiträge: 9224
Chats: 19
Wohnort: Hohndorf/Erz.
19.02.2009, 21:04
zitieren

dachte so was gibts hier gar nich...jemand gestern das WERDER-Milan spiel gesehn...?

ich finde zu sagen, das mailand verdient in führung gegangen ist, gleicht einer frechheit...meiner meinung nach hat werder das spiel über min. 75 minuten beherrscht...mailand hatte grade mal 2 klare chancen und davon nur eine selber rausgespielt und die andere, naja solche fehler darf man gegen so ne manschaft eben nich machen...weiß gar nich wieviel werder hatte...

und ich weiß nich ob jemand die scene gesehen hat, in der Ambrosini ca. 10 minuten nach seiner gelben karte, diego aus vollem lauf ins kreuz gesprungen ist, is leider nich weiter ausgeführt worden, aber das wäre seine 2. gelbe in dem spiel gewesen...

naja, das einzige problem war halt der abschluss, da war mehr drin...

mfg der rico


pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4091
Chats: 16
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
19.02.2009, 22:04
zitieren

ja... das gleiche wie in der kompletten saison

werder erspielt sich chancen ohne ende, aber sie machen einfach zu wenig draus

und wie du schon gesagt hast, solche fehler wie der von fritz gestern dürfen einfach nicht passieren




p.s. sch*** bin ich nervös wegen morgen..... :D


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21483
Chats: 20596
20.02.2009, 14:15
zitieren

Ich glaub ich fahr am Sonntag mal nach Duisburg. Unsere Freunde aus München mal "begutachten" :evil:
borusse: Kann deine Nervosität nachvollziehen. Wünsche viel Glück :yes:

Am Montag geht's für mich nach St. Pauli.
Und da wird ein Zeichen gesetzt :x
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4115

Wie kann man so ein Spiel auf nen Montag setzen?
Genauso hirnverbrannt wie vergangenen Montag Rostock-Freiburg. :dumb:
Ist echt ne Schande. Eigentlich müsste man bei sowas echt den Stadionbesuch komplett boykottieren und alle Fernsehgeräte abschalten.
Aber vielleicht tut sich ja mal endlich was: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/premiere-praesentiert-rekordverlust;2156995

Gruß


pn
Newbie 
Name: Dimi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda ITR DC2
Anmeldedatum: 10.08.2008
Beiträge: 19
Chats: 1
Wohnort: Leonberg
20.02.2009, 15:07
zitieren

das mit werder ist echt assi. bin zwar kein Werder fan aber die haben das spiel rund 80 Minuten dominiert. Ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen

pn
Premium-Member 

Name: Rico
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 '92 .. Civic Sedan EH9 '92
Anmeldedatum: 18.12.2008
Beiträge: 9224
Chats: 19
Wohnort: Hohndorf/Erz.
20.02.2009, 15:13
zitieren

DimiGdas mit werder ist echt assi. bin zwar kein Werder fan aber die haben das spiel rund 80 Minuten dominiert. Ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen

ja eben, sag ich ja auch...aber selbst so ne leistung gegen so ein topteam wird von den "bayern-fan moderatoren" von ard und zdf runtegemacht und schlecht geredet...zum kot***!!! :x

wie sich die moderation angehört hätte wenn die bayern so gespielt hätten könnt ihr euch sicherlich denken...ich erinnere nur an deas uefa - cup spiel der bayern gegen getafe in der letzten saison.... :wall:


pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4091
Chats: 16
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
20.02.2009, 22:11
zitieren

DIE NR. 1

DIE NR. 1

DIE NR. 1 IM POTT SIND WIR!!!!!!



TOD UND HASS DEM S04






p.s. morgen wenn ich mich wieder beruhigt hab, kann ich auch mal konstruktive beiträge bringen :D


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21483
Chats: 20596
20.02.2009, 23:43
zitieren

Kommentar auf Der Betze brennt.demuss das Thema aus aktuellem Anlass mal hochholen...
Schalke hat den Banner heute zu Beginn des Derbys präsentiert und zerrissen!

Nach mehr als zwei Jahren :shock:
Nicht schlecht :o


pn
Gast 
05.08.2016, 20:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Der Fußballthread" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu tabelle findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23220221222>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
fu** ey geblitzt in der stadt [tacho]
da ich gehört habe das bei tachos die geschwindigkeit nicht ganz stimmig ist, wollte ich mal fragen ob schonmal jmd. erfahrungen mit nem ej9 gemacht hat? bin ca mit 85 in der 50er zone geblitzt...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von sYn
35
2.066
02.07.2007, 17:48
Thundar
Kung Fu Panda
Hi zusammen, Activision veröffentlicht am 27.06.2008 das Actionlastige Spiel Kung Fu Panda! Nun, es schmeichelt mir ein wenig doch hoffe ich, dass mir mein virtuelles Gegenstück gerecht wird ;) Hier der...
von Panda
1
366
30.05.2008, 14:34
mgutt
 Pulp Fiction - Fu**in short version
Hat jemand mitgezählt ? :P...
Seite 2 [Offtopic]von Vtec-Power
11
645
18.05.2007, 22:41
El Splatty
Fu**ing Del "Slo" | Wird evtl. verkauft
Tachchen, Da mein eg civic nen kopfschaden hatte und so ziemlich im eimer war dank nem kleinen Unfallchen hab ich mich dazu entschlossen das ding zu schlachten und wegzuhaun. Dann musste natürlich was neues her und da ich nich irgendwas 0815 mäßiges von...
Seite 2 [Del Sol]von Crawnight
13
1.214
11.12.2012, 20:32
Crawnight
von welcher firma war der schwarze turbo bb6 der beim reisbrennen 2013 in der boxengasse stand?????
hallo weiß einer von euch von welcher firma der schwarze turbo bb6 war der am wochenende in der händlermeile stand? ich wollte grad mal auf die internetseite gehen aber leider bin ich mir nicht mehr sicher ob es japansports oder eine andere firma war....
[Allgemein]von waldi1
0
208
12.08.2013, 17:48
waldi1
Der Winter Kommt, der Rost soll gehen/ Welche Bleche?
Morgen, da der Winter vor der tür steht und das Saisonkennzeichen vom EG6 ausläuft, gehts bald ans schrauben. Vorhaben ist den Eg6 neu aufzubauen. Habe jetzt schon etliche Foren durch, aber komme auf keinen grünen Zweig. Könnt ihr mir Tipps geben in...
[Civic 92-95]von Ecki91
2
353
04.11.2013, 14:49
Ecki91
Der Mann der niemals lebte - wie fandet ihr den?
Hallo, ich war vor kurzem im kino und hab den obigen Film angeschaut. Im Vorfeld hab ich mich auf IMDb informiert (wie ich das immer mache), weil ich die kritiken und bewertungen dort immer sehr treffend finde. Da der Film dort reltiv gut...
[TV & Film]von VincentVega
3
272
04.02.2009, 18:56
VincentVega
Erfolgreiches Modell: Getz die Nummer 1 der Marke in der BRD
Auch in Deutschland, wo der Anteil der Subkompakten mit jährlich mehr als einer halben Million Neuzulassungen ebenfalls von großer Bedeutung ist und nach der Kompakt- und der Mittelklasse die drittstärkste Fahrzeugkategorie stellt, fährt der Getz...
von mgutt
0
952
21.10.2007, 18:58
mgutt
Motorschaden der crx der nicht schneller als 100fahren wollt
Guten Abend, ich hatte mal ein Thema eröffnet wegen meinen crx der nicht schneller als 100kmh laufen wollte.... Ich wollte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben.... Der fehler war lagerschaden........ein tag bevor der in die werkstatt...
Seite 2 [CRX]von CRX_Henning
13
938
27.10.2010, 14:04
luitschi
Gewicht auf der VA und der HA am Sol
Hey ich brauche für mein zurzeitiges Projekt mal en paar Gewichtsangaben vom Sol. Ud Zwar brauche ich einmal das gewicht was auf der Vorderachse mit einem D16Z6 liegt und wie viel auf der HA. Habe zurzeit keinen Motor verbaut und bin die Karosse am...
[Del Sol]von Zeroice
0
132
01.07.2013, 17:56
Zeroice
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |