» Der Fall Peggy

TTIP Freihandelszone EU USANeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDen Klimawandel gibt es nicht!!!
AutorNachricht
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21691
Chats: 20596
08.01.2014, 09:21
zitieren

Wer hat davon noch nichts mitbekommen?
Die kleine Peggy ist 2001 im Alter von neun JAhren als verschwunden gemeldet worden. Seit 2012 ermittelt die Staatsanwalt erneut und hat nun ein Grab einer im Alter von 81 Jahren Frau, die 2 Tage nach Peggys "Verschwinden" gestorben war geöffnet.

Also JETZT wird es richtig skuril!
Ich hoffe, daß der Fall bald geklärt wird...das nimmt ja echt Formen an, an die keiner glauben mag......
Siehe http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/62b0ceu-peggy-polizei-oeffnet-grab-oberfraenkischem-friedhof#.hero.Fall%20Peggy:%C2%A0Polizei%20%C3%B6ffnet%20Grab.371.152


pn
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 17.11.2012
Beiträge: 252
Chats: 0
Wohnort: Dortmund
08.01.2014, 09:27
zitieren

Da schießt sich die Staatsanwaltschaft selbst ins Bein und kriegt , wenn die Suche OHNE Ergebnis verläuft selbst ins Bein , Grund dafür ist , dass die Menschenwürde auch nach dem Tod in gewissen Zügen existent ist. Wir hatten einen ähnlichen Fall bei uns in der Vorlesung (ich studiere Jura , das sollte man vielleicht erwähnen) und bei solchen Fällen kann die Familie der verstorbenen ordentliche hohe Gelder verlangen. Dennoch hoffe ich auf positive Ergebnisse , ganz ehrlich , wer auf solch skurille Ideen kommt , kann nur verzweifelt sein.

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50936
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
08.01.2014, 09:29
zitieren

Und wenn ich ein Foto von Elvis auf meine Tür klebe, dann lebt Elvis bei mir zu Hause?

Komische Argumentation der Staatsanwaltschaft. Vielleicht wollte einfach nur jemand an Peggy gedenken und hat es deswegen auf dem Grabstein (wenn 2 Tage nach der Vermisstenmeldung, dann unlogisch, aber wer sagt, dass das Bild schon solange auf dem Grabstein ist). Naja, vielleicht steckt ja auch mehr dahinter. Sag bescheid, wenn dazu ein Update kommen sollte.


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 08.01.2014, 13:22
zitieren

War keiner:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/neue-erkenntnisse-im-fall-peggy-polizei-oeffnet-grab-auf-lichtenberger-friedhof-1.1857812
Zitat"Mit größter Wahrscheinlichkeit kann ich ausschließen, dass sich Peggys Leiche im Grab befunden hat."

 1x  bearbeitet
pn email
Gast 
08.01.2014, 13:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Der Fall Peggy" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Der Fall Kaupthing Bank
Die Kaupthing Bank war die größte isländische Bank und die sechstgrößte in den nordischen Ländern. In ihrem Heimatland trat sie als Kaupþing Banki hf. auf (hf. = Hlutafélag = Aktiengesellschaft). Das Unternehmen verfügte über Vertretungen in...
von mgutt
0
416
10.02.2011, 19:00
mgutt
Der Verbraucherzentrale einen Fall/Anbieter/Verstoß wg. unseriösen Praktiken melden
Ich wollte heute eine Firma der Verbraucherzentrale melden und habe dabei verzweifelt über Google gesucht und nichts gefunden. Schlussendlich war die Lösung dann simpler als ich dachte. Ich hätte einfach auf "Kontakt" gehen müssen und da gab es...
[Geld & Finanzen]von mgutt
0
69
25.02.2015, 11:49
mgutt
Für den Fall NACH der Eintragung von Fächerkrümmer + Catback und mehr(ein Haufen Fragen)
Hallo. Also ich habe mir jetzt stundenlang Beiträge über die Eintragung von nicht originalen Fächerkrümmern in Kombination mit Catback-Anlagen durchgelesen,weil ich mir einen neuen Krümmer zulegen möchte(oder muss). Momentan pfeift es ordentlich beim...
[Del Sol]von Anyueater_B
3
247
23.05.2016, 14:15
matze237
Komplizierter Fall?
Hey Leutz, ich habe ein paar Fragen, da ich was Finanzmaterie angeht nicht wirklich auf "elite-status" bin. Worum geht es? Ich möchte mir ein neues Motorrad kaufen. Die neue Panigale von Ducati. Listenpreis der "S"...
von Larribumm
7
417
10.04.2012, 10:41
Rache
Resistance: Fall of Man
Hiho, obwohl nachdem nun schon einige Zeit seit dem Release des Spieles verstrichen ist, erfreut sich Resistance: Fall of Man immer noch grosser Beliebtheit! Wie siehts bei euch aus? Spielt ihr es noch aktiv, oder widmet ihr euch neueren Sachen,...
von Panda
0
263
10.07.2008, 14:44
Panda
Fall von Kindergeld-Betrug
Der Staat fordert ja neuerdings eine Steuernummer an, damit man weiterhin sein Kindergeld bekommt. Ich dachte erst warum diese Gängelei, aber jetzt habe ich von Dritten von einem Fall gehört, wo jemand genau deswegen aufgefallen ist. Da wurde wohl...
[Geld & Finanzen]von mgutt
2
166
17.12.2015, 06:56
Dreffi
 RD8 im freien Fall
Gestern auf der Autobahn.... laut Navi waren es nur 206...
[CR-V]von Stickstoffel
0
1.043
10.05.2010, 18:32
Stickstoffel
Fall: Demjaniuk (damaliger KZ-Wärter)
Hi Leute, wollte euch Fragen, was Ihr so von dem Fall haltet, der gerade in den Medien präsent ist? Für alle die es nicht wissen: Herr D. ist ein 89 Jahre alter Mann, der sich in den USA niedergelassen hat. Er war früher im zweiten Weltkrieg in...
[Politik & Nachrichten]von eM-Gee
6
155
04.06.2009, 06:24
xXgaiaXx
Honda Civic MB 2 - Hoffnungsloser Fall??
Hallo. Ich fahre ein Honda Civic MB2 5 Türig Bj. 99 und bin mit meinem Latain am Ende. Lange versuche ich das Auto optisch zu verbessern, doch vergebens. Ich finde weder Felgen, noch die richtigen Bau- Ersatzteile für dieses Modell. Hab mich im Forum...
[Civic 96-00]von minochisena
3
1.897
04.06.2008, 18:56
soulreaver1337
K+S Aktie im freien Fall: Anschauen!
Die K+S Aktie hat ein neues 52 Wochentief erreicht. Die Meinungen zur Aktie gehen stark auseinander. Ich sehe sie als Chance. Besonders für nächstes Jahr. http://www.finanzen.net/aktien/K+S-Aktie 34,09 Ich hab bei 34,60 EUR zugeschlagen ist dann...
[Geld & Finanzen]von mgutt
2
232
21.12.2011, 09:39
mgutt
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |