» Der beste Kickboxer der Welt

Was sagt ihr dazu? Preis ok?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIhr wollt Muskeln? echte MENERGIE? nimm Powerthirst
<123
AutorNachricht
Bamtastic 

Name: Mülla
Fahrzeug: Ej9 '00*SOLD -> A3 3.2 Quattro
Anmeldedatum: 20.11.2006
Beiträge: 2748
Wohnort: Salzgitter
20.07.2007, 22:24
zitieren

HeG
Bam
Botte
Bamalso vor dem hätte ich keine angst... :-D

was ein lächerlicher kämpfer :laughat:

ja ne is klar weil Fabi ja so groß und stark ist lol

also der kerl ist sicher 1,80- 1,90 groß und denke um Fabi zu fällen wird es reichen.... ;)

Und wer so crazy ist mike anzumachen... ähm den will ich im sicher nicht begegnen.... ;)

aber lustig ist er auf jeden.... :D

:roll: :roll: oh man is doch egal wie groß der ist... hat man doch gesehen dem musste nur mal richtig auf die schläfe kloppen und dann liegt er am boden und weint

und woher willst du wissen ob das für mich reicht? :laughat:

ganz einfach,er hatt Ernesto Hoost zu boden geschlagen.Hoost ist nunmal 3-facher Weltmeister. :yes:

also was ich von dem bis jetzt gesehen habe ist der eine heulsuse... feddich aus...


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda HR-V Sport
Anmeldedatum: 04.03.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Osnabrück / NS
22.08.2007, 15:16
zitieren

Bob Sapp hat den Verstand eines Kindes gefangen im Körper eines Tieres!

Das einzigste was an dem brutal ist , ist seine Figur , wenn er vor dem richtigen Gegner steht macht er sich in die Hose.

Bei ihm läuft alles über Einschüchterung , wenn er einen mental und körperlich einigermaßen starken Gegner hat der sich von ihm nicht einschüchtern lässt ist er ein gefundenes fressen , der Typ hat weder ein besondere Technik drauf noch schlägt er hart genug zu.

Der ist absolut nicht vom Schlage eines Mirko "Crocop" oder Fedor Emilianko
die hauen ihn ohne PRobleme um.

Manchmal tut Bob Sapp einem wirklich leid , aber er ist halt ein Publikumsmagnet , und die Leute lieben ihn vor allem die Asiaten , aber können tut der nichts , damals hatte er im Freefight , als Stil mal American Football stehen :roll: das sagt doch schon alles.


pn yim
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
22.08.2007, 15:21
zitieren

jo fedor is natuerlich auch kein scherz...

pn
Gast 
22.08.2007, 15:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Der beste Kickboxer der Welt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Die beste Straße der Welt !!!
Hab ich letztens auf Kabel1...
Seite 2, 3 [TV & Film]von Masamune
24
2.958
13.08.2010, 18:37
euroschneider
Das ENDE der WELT
http://www.big-boys.com/articles/eow.html hf^^l...
[Offtopic]von CoolZero
3
909
06.05.2005, 23:06
Jupiter
 tiefster rex der welt
hy leute hab hier grade den tiefsten rex der welt gefuden :D aber seht selber und sagt mir eure meinung dazu...
[CRX]von eg2_rüpel
7
409
31.10.2008, 13:45
Ghostboy
Typenbezeichnung des CRX auf der Welt
Hey Leute...wollte mal eine Typenbezeichnung des CRX auf der Welt zusammenstellen... Europa ED9/EE8 ED8 (europäische Bezeichnung eines amis) Japan/Asien EF6 EF7 EF8 Amerika HF DX EX LX Si SiR ??? schreibt was...
Seite 2, 3 [CRX]von RH.onda
27
895
01.12.2009, 17:58
buggs
kleinster v12 der Welt
www.youtube.com/watch?v=3YfTtGCsiD8...
[Offtopic]von albiknalltuete
6
294
30.04.2012, 07:14
Slowrida
Musik verändert die Welt
http://www.uniquepeek.com/viewpage.php?page_id=1394 ein sehr geiler...
[TV & Film]von Bernde
0
347
13.12.2007, 19:18
Bernde
Neues aus aller Welt
Glücklicherweise sind die Menschen in New York von dem vorraus gesagtem Schneesturm verschont geblieben!!! Das sind doch auch mal positive Nachrichten...
von Berenike57
3
123
28.01.2015, 17:10
Milchzahn
Der intelligenteste Mensch der Welt...
:D So...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von PummelG40
39
4.076
13.07.2007, 17:23
***crx-babe***
Der wohl preiswerteste CRX der Welt...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreet...
[CRX]von Burnoutman
3
461
14.11.2010, 21:12
Oli&Eddy
Erster bruchfester LCD-TV der WELT!!!!
Das wollte ich euch nicht vorenthalten... Der Bericht ist sowas von unglaublich...Seht...
Seite 2, 3 [Offtopic]von vtec-barbecue
23
1.251
10.01.2008, 08:12
>>>Cortez<<<
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |