» DelSol Shooting / Nightshooting am Main #update#

WO ist denn bloß die Halterung der Lautsprecher hin?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenbrauche eure meinung zu fahrwerk
<123
AutorNachricht
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC
Anmeldedatum: 23.03.2011
Beiträge: 2846
Wohnort: nähe simmern
11.09.2011, 16:55
zitieren

nun ich war da- nur deine stoßstange nicht :P

gibst dann mal früher termin bekannt? 8)


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 / EJ6 Facelift
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: FFM
11.09.2011, 16:57
zitieren

ich sag mal so wenn wir paar sol's zusammen trommeln dann können wir bald noch ein shooting machen :) also wer ist alles dabei ?

pn
Premium-Member 

Name: THoR
Fahrzeug: Jazz 1.4 FL Sport & S2000 AP1 & E92 325i
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2385
Wohnort: Hessen
11.09.2011, 16:59
zitieren

Ich bin dabei ;)

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 / EJ6 Facelift
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: FFM
11.09.2011, 17:01
zitieren

me2 ;)

pn
Gast 
11.09.2011, 17:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "DelSol Shooting / Nightshooting am Main #update#" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Si time - Update: new Cam new shooting
So heute mal ein paar Fotos geschossen bei dem tollen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 06-11]von miftii
84
7.253
26.10.2015, 13:40
miftii
 Mein neuer Nissan Skyline R34 #UPDATE S.13 letz. shooting'09
Hallo zusammen, ich möchte euch gerne mal meinen R34 GT-T vorstellen, der im mom auf dem Weg nach Deutschland ist. Ich habe das Auto über MPS-Engineering bestellt, die ihn aber zum Zeitpunkt als ich mich für ihn entschieden hatte, schon gekauft...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Auto]von ej1
131
21.273
26.06.2010, 12:52
Redfire
 DelSol-Vtec *update*
Gibt was neues... Die Schwarzen Seiten, das sind nur abgeklebte Spraydosen malerei da ich die seiten ausgebeult hatte und ich Meine das so punkte scheisse aussehen.. wie ne kuh :P Er bekommt noch die Lackierung... Bodykit muss ja noch...
Seite 2, 3 [Del Sol]von DelSol-Vtec
25
1.507
04.06.2007, 17:12
DelSol-Vtec
Treffen Frankfurt am Main
hy, wer heute bock hatt soll um 20:30uhr beim McDonald´s in NeuIsenburg kommen. Carl-Friedrich-Gauß-Straße 2 63263 Neu-Isenburg da werden paar leute da sein. bissl quatschen und so. :D neben dran ist der Mcdonalds. und der Mcdonalds ist...
Seite 2 [Events & Treffen]von SaveTheSohc
16
557
16.07.2011, 22:09
SaveTheSohc
Alarmanlageneinbau in Rhein-Main
Hi, ich würde gerne in meinen Del Sol ne Alarmanlage/Zentralverriegelung in der Region Rhein-Main einbauen lassen. Habt ihr da irgendwelche Tipps so man das (günstig &) zuverlässig machen lassen...
[Del Sol]von dz46
6
521
17.08.2010, 10:18
Cleenz
Werkstatt Frankfurt am Main
An alle Frankfurter!!! Kann mir jmd einen Werktstatttipp geben bzw wo geht ihr hin? Honda Fugel is mir deutlich zu teuer und ATU brauch ich net weiter...
[Allgemein]von Mr.Fister
5
521
29.12.2011, 16:22
Uraken
Treffen in Frankfurt am Main
Hallo wollte mal fragen ob interesse besteht, ein Treffen in Frankfurt am Main zu machen. Und wenn ja wann ? Samstags oder Sonntags ? Hab einfach mal ein Wochenende im Februar rausgesucht ;) - 7.02. oder 8.02. - 14.02. oder 15.02. Ist...
Seite 2 [Events & Treffen]von Honda-Baby
17
715
10.08.2009, 07:21
STRAUBSTER
Low cars rhein main
Hallo leute. Wollte mal unseren kleinen neu gegründeten club vorstellen. Also wir sind ne kleine lustige truppe aus dem großraum wiesbaden. Der club ist markenoffen somit alle herzlich willkommen. Wir treffen uns regelmäßig in wiesbaden und schrauben...
[Hondafahrer in der Nähe]von jdm-eg2
6
306
18.02.2013, 19:18
dieZahnfee
Leistungsprüfstand Frankfurt am Main?
Hallo Leute, Kennt jemand einen guten Leistungsprüfstand in Frankfurt und Umgebung? Ich möchte vorher und nachher Messungen machen...
[Allgemein]von phelix
7
523
13.03.2018, 17:32
phelix
rhein main gebiet
suche ein paar nette leute hier aus der gegend die genau wie ich auf honda stehen für gemeinsame treffen ausfahrten oder touren zb zum nürburgring oder so!kenne nämlich nich viel honda fahrer aus der gegend! also einfach mal melden!...
Seite 2, 3 [Hondafahrer in der Nähe]von mugen#power
21
1.127
04.10.2007, 12:16
hb_markus
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |