» Del Sol Tachobeleuchtung defekt, Rückleuchte Defekt

CRX mit B18C MotorNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmotorkontroll leuchte geht an und der motor startet nicht!!
2>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9491
Chats: 2460
18.04.2011, 04:37
zitieren

hey bin mit dem handy online. Der kofferraum meiner freundin geht nicht mehr zu, wenn man die klappe zu macht rastet das schanier nicht ein. Man kann es zwar mit dem schraubendreher so drücken als wenn es dann zu wäre, aber von allein geht es nicht mehr zu.

Jemand ne idee? Nur öl dran?
Ist dringend :)


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 2690
Chats: 0
Wohnort: Neuwied
18.04.2011, 06:04
zitieren

hast du da vorher dran rumgeschraubt?

mir würden spontan diese 2 schwarzen gummipinökel links und rechts einfallen, die man rauf und runter schrauben kann^^
denke du weißt was ich meine :P


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9491
Chats: 2460
18.04.2011, 06:19
zitieren

jo weiß was du meinst. Das problem kam einfac von heute auf morgen. Wie gesagt man kann den kofferraum zu machen aber das schanier schließt nicht von alleine

pn
Premium-Member 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 / Daily Mitsubishi Lancer Kombi Sport 2.0
Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 41621
Chats: 43
Wohnort: Rosenheim
18.04.2011, 06:21
zitieren

Sprüh es mal mit WD40 ein. Schätze mal das es nur schwergänig geht.

pn
Veteran 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EG2 EZ'98
Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 669
Chats: 1
18.04.2011, 16:30
zitieren

Ähnliches Problem am anderen ende des Autos gehabt - Motorhaube ging nicht mehr AUF....

Kriechöl rein und bewegen den Mechanismus


pn
Elite 

Name: Janine (Sanny)
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EK3
Anmeldedatum: 12.04.2009
Beiträge: 1054
Chats: 0
Wohnort: Bergheim
18.04.2011, 16:45
zitieren

Also Leute, danke für Eure Antworten.

WD-40 oder so half aber nicht.
Schraubte verkleidung und alles ab und probierte alles aus.
Bis ich auf den Seilzug kam und den neu anzog und siehe da es funktionierte wieder.
Also es lag am Seilzug, der nicht mehr richtig angespannt war.

Gruß



Verfasst am: 27.04.2011, 15:01
zitieren

Kofferraum geht zwar wieder zu, aber die Kontrollleuchte dafüt leuchtet noch immer. Wieso?
pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2
Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 2127
Chats: 0
Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen
27.04.2011, 16:08
zitieren

weil der seilzug nen kleines bisschen zu sehr gespannt ist ;)
dann rafft das der sensor nichtmehr.


pn
Elite 

Name: Janine (Sanny)
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EK3
Anmeldedatum: 12.04.2009
Beiträge: 1054
Chats: 0
Wohnort: Bergheim
27.04.2011, 16:17
zitieren

Och neeee oder?
Der schließt aber so gut grad...
Ist das ne sch****


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2
Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 2127
Chats: 0
Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen
27.04.2011, 16:56
zitieren

kannst auch hingehn und mit nem dickeren gummiband den riegel spannen, sodass er vom gummi fester angezogen wird. so hab ichs bei mir auch und funktioniert einwandfrei.
hoff du kannst dir ungefähr vorstellen wie ich mein ^^


pn
Gast 
30.04.2011, 07:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Del Sol Tachobeleuchtung defekt, Rückleuchte Defekt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda crx tachobeleuchtung wechseln, instrumentenbeleuchtung wechseln und del sol tachollicht findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach tacho beleuchtung honda del sol defekt, tacholicht geht nicht honda und crx del sol tachobeleuchtung funktioniert nicht suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Tachobeleuchtung DEFEKT !!!
Halli Hallo, Habe bei meinem EP1 seit einiger Zeit das Problem dass auf Höhe des Drehzahlbereichs 0-2500U/min die Beleuchtung defekt ist. Wenn ich jedoch ein paar mal dagegen klopfe gehts wieder für ne gewisse Zeit, wenn jedoch ein Schlagloch kommt...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von playboyjoe
25
3.844
04.03.2011, 16:10
<3 my EP1
Tachobeleuchtung defekt??
Seit einigen Tagen ist mir bei meinem Tourer Type S aufgefallen, dass die Tachobeleuchtung nicht gedimmt wird, sobald man das Licht einschaltet. Dadurch blendet mich dieses rote Licht extrem. Könnte sich jemand vorstellen, woran das liegen könnte?? Oder...
[Accord 02-08]von acci32
2
262
11.11.2011, 17:18
acci32
Zieht mein Del Sol nicht mehr richtig...? Technicher Defekt?
Seas jungs, ich hab jetzt meinen Del Sol seid....30.10.2007 momentan hab ich eifnach das Gefühl das er nicht richtig zieht.... bin zwar keiner der die ganze zeit an jeder Ampel wen abziehen muss/will, aber 125 PS Vtec will man schonmal spüren...
Seite 2 [Del Sol]von Semper
13
648
27.08.2009, 14:52
Semper
Tachobeleuchtung beim Del Sol??
Hallo Wieviel Leds brauche ich für den Tacho beim Del Sol??? Wieviel original Lampen hat der im Tacho?? Mfg...
[Del Sol]von Runner46
1
556
11.07.2007, 13:29
blue devel
Klimakompressor defekt
Hallo Leutz Bei meinem Civic FN1 Typ S Baujahr 2008 ist der Klimakompressor defekt. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich ohne weiterfahren kann und wenn ich den Keilriemen wechseln muss wo bekomme ich einen kürzeren her der auch für mein Model...
[Civic 06-11]von Piepser02
0
131
03.12.2013, 09:17
Piepser02
Klima defekt
Mein Klimakompressor klappert auch wen sie nicht an ist. Ist das jetzt nur die Kupplung von dem teil oder muss jetzt der ganze Kompressor getaucht...
Seite 2 [CRX]von sense08
15
887
06.02.2008, 16:26
sense08
endstufe defekt?
Hallo und zwar hätte ich mal eine Frage zu meiner endstufe. Ich habe sie von meinem alten Wagen in den Honda eingebaut und habe jetzt das Problem damit ich keinen Saft auf die endstufe bekomme Sicherungen sind ok dachte dann das ein Kabel kaputt ist hab...
[Car Hifi]von luu
2
76
14.11.2013, 06:24
luu
Zentralverriegelung defekt
Hallo liebe Insignia freunde, Ich habe Seite 3 Tagen Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem Insignia 1.8. wenn ich das Auto mit der Fernbedienung aufsperren will blinkt er zwar aber die Türen öffnen sich nicht bleiben alle verschlossen. Wenn...
von Benny1.8
6
449
28.12.2014, 15:05
DESSAR
Lambdasonde defekt????
Hi.. Folgendes Problemchen: Mein Kühler ist defekt, neuer ist schon bestellt..Hab mir provesorisch Kühlerdichtmittel besorgt und reingekippt..Suppt nun net mehr so wie vorher, ABER: Kühlerlüfter springt net an, Lambdasonde qualmt und es sah auch...
[Civic 92-95]von Matze 78
1
383
26.10.2011, 08:42
Kriegsi
Tacho defekt
Hey leute, hab ein Problem und ich hoffe ihr könntet mir helfen. Bei meinem Eg3 geht das tacho nicht mehr. Wenn ich Zündung an mache springt die Km/h - Anzeige auf 60 und bleibt dort auch und sobald ich schneller bin springt er immer in 20er - Schritten...
[Civic 92-95]von patrick6122
2
108
26.01.2015, 16:15
patrick6122
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |