» Del Sol Tachobeleuchtung defekt, Rückleuchte Defekt

CRX mit B18C MotorNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmotorkontroll leuchte geht an und der motor startet nicht!!
2>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9491
Chats: 2460
18.04.2011, 04:37
zitieren

hey bin mit dem handy online. Der kofferraum meiner freundin geht nicht mehr zu, wenn man die klappe zu macht rastet das schanier nicht ein. Man kann es zwar mit dem schraubendreher so drücken als wenn es dann zu wäre, aber von allein geht es nicht mehr zu.

Jemand ne idee? Nur öl dran?
Ist dringend :)


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 2690
Chats: 0
Wohnort: Neuwied
18.04.2011, 06:04
zitieren

hast du da vorher dran rumgeschraubt?

mir würden spontan diese 2 schwarzen gummipinökel links und rechts einfallen, die man rauf und runter schrauben kann^^
denke du weißt was ich meine :P


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9491
Chats: 2460
18.04.2011, 06:19
zitieren

jo weiß was du meinst. Das problem kam einfac von heute auf morgen. Wie gesagt man kann den kofferraum zu machen aber das schanier schließt nicht von alleine

pn
Premium-Member 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 / Daily Mitsubishi Lancer Kombi Sport 2.0
Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 41923
Chats: 43
Wohnort: Rosenheim
18.04.2011, 06:21
zitieren

Sprüh es mal mit WD40 ein. Schätze mal das es nur schwergänig geht.

pn
Veteran 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EG2 EZ'98
Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 669
Chats: 1
18.04.2011, 16:30
zitieren

Ähnliches Problem am anderen ende des Autos gehabt - Motorhaube ging nicht mehr AUF....

Kriechöl rein und bewegen den Mechanismus


pn
Elite 

Name: Janine (Sanny)
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EK3
Anmeldedatum: 12.04.2009
Beiträge: 1066
Chats: 0
Wohnort: Bergheim
18.04.2011, 16:45
zitieren

Also Leute, danke für Eure Antworten.

WD-40 oder so half aber nicht.
Schraubte verkleidung und alles ab und probierte alles aus.
Bis ich auf den Seilzug kam und den neu anzog und siehe da es funktionierte wieder.
Also es lag am Seilzug, der nicht mehr richtig angespannt war.

Gruß



Verfasst am: 27.04.2011, 15:01
zitieren

Kofferraum geht zwar wieder zu, aber die Kontrollleuchte dafüt leuchtet noch immer. Wieso?
pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2
Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 2144
Chats: 0
Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen
27.04.2011, 16:08
zitieren

weil der seilzug nen kleines bisschen zu sehr gespannt ist ;)
dann rafft das der sensor nichtmehr.


pn
Elite 

Name: Janine (Sanny)
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EK3
Anmeldedatum: 12.04.2009
Beiträge: 1066
Chats: 0
Wohnort: Bergheim
27.04.2011, 16:17
zitieren

Och neeee oder?
Der schließt aber so gut grad...
Ist das ne sch****


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2
Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 2144
Chats: 0
Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen
27.04.2011, 16:56
zitieren

kannst auch hingehn und mit nem dickeren gummiband den riegel spannen, sodass er vom gummi fester angezogen wird. so hab ichs bei mir auch und funktioniert einwandfrei.
hoff du kannst dir ungefähr vorstellen wie ich mein ^^


pn
Gast 
30.04.2011, 07:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Del Sol Tachobeleuchtung defekt, Rückleuchte Defekt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda crx tachobeleuchtung wechseln, crx del sol tachobeleuchtung funktioniert nicht und crx del sol tachobeleuchtung findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach instrumentenbeleuchtung wechseln, del sol tachollicht und tacho beleuchtung honda del sol defekt suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Tachobeleuchtung DEFEKT !!!
Halli Hallo, Habe bei meinem EP1 seit einiger Zeit das Problem dass auf Höhe des Drehzahlbereichs 0-2500U/min die Beleuchtung defekt ist. Wenn ich jedoch ein paar mal dagegen klopfe gehts wieder für ne gewisse Zeit, wenn jedoch ein Schlagloch kommt...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von playboyjoe
25
4.025
04.03.2011, 16:10
<3 my EP1
Tachobeleuchtung defekt??
Seit einigen Tagen ist mir bei meinem Tourer Type S aufgefallen, dass die Tachobeleuchtung nicht gedimmt wird, sobald man das Licht einschaltet. Dadurch blendet mich dieses rote Licht extrem. Könnte sich jemand vorstellen, woran das liegen könnte?? Oder...
[Accord 02-08]von acci32
2
266
11.11.2011, 17:18
acci32
Zieht mein Del Sol nicht mehr richtig...? Technicher Defekt?
Seas jungs, ich hab jetzt meinen Del Sol seid....30.10.2007 momentan hab ich eifnach das Gefühl das er nicht richtig zieht.... bin zwar keiner der die ganze zeit an jeder Ampel wen abziehen muss/will, aber 125 PS Vtec will man schonmal spüren...
Seite 2 [Del Sol]von Semper
13
655
27.08.2009, 14:52
Semper
Tachobeleuchtung beim Del Sol??
Hallo Wieviel Leds brauche ich für den Tacho beim Del Sol??? Wieviel original Lampen hat der im Tacho?? Mfg...
[Del Sol]von Runner46
1
563
11.07.2007, 13:29
blue devel
E-Dach defekt
hallo, hab mir heute einen del sol gekauft mit e-dach und ist schon kaputt! hab die hebevorrichtung für das targadach auseinendergebaut und gesehen das eins der zahnräder gebrochen ist! hat jemand sowas zufällig irgendwo liegen oder weiß jemand ob es...
[Del Sol]von BTKDS
8
289
16.05.2009, 11:39
pashalisp
Ansaugkruemmer defekt
Hallo zusammen, Fahre einen Toyota Previa, Benziner, 2,4, 156 PS, Bj. 2002, Motor 2AZ-FE Wegen eines je nach Drehzahl klackernden Geraeusches aus dem Ansaugkruemmer werde ich diesen wohl austauschen muessen :wall: . Mein Werkstattmeister vermutet,...
von Tryggvi
0
770
28.05.2010, 21:38
Tryggvi
Kupplung defekt?
Hi Leute, hab mal eine Frage, ich fahre einen Accord CC7 Bj 94. Bin mir nicht sicher ob meine Kupplung defekt ist. Soll angeblich der Geberzylinder defekt sein obwohl er keine Flüssigkeit verliert. Der eigentliche Fehler: Gänge lassen sich ohne...
Seite 2 [Accord 02-08]von Gerstoking
12
2.370
28.03.2010, 18:59
Accord CCF7
 Kupplungsgeberzylinder defekt?
Hi zusammen. Hab seit heute das Problem das meine kupplung nicht mehr geht. Das heißt soviel wie die ersten meter hatte ich kurz noch n kleinen gegendruck dann fiel das pedal nach unten und man kanns wieder hochziehen. kommt aber nicht von alleine...
[Accord 02-08]von Floppy1984
7
5.658
05.11.2009, 13:41
Next-Selection
anlage defekt ?
mahlzeit allerseits. bin gradde nachhause gefahren. ca 100 meter vor meinem parkplatz, knackte meine anlage plötzlich.. musik lief leise weiter das knacken is recht lauf und ohne i.wie wiederhohlungen sondern wahrlos.... hab dann alle sicherungen geprüft...
[Car Hifi]von flipflop
4
116
06.07.2012, 17:44
flipflop
Kupplung defekt?
Hallo, ich wollte heute mittag zur arbeit fahren nur leider bekam ich plötzlich keine gänge mehr rein ausser der rückwärts gang den ich mit krachen reinmachen konnte das ich wieder auf dem hof zurück konnte. mir ist das anfangs nicht aufgefallen ist da...
Seite 2 [Civic 96-00]von HondaGirl87
12
513
25.05.2014, 09:22
HondaGirl87
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |