» Del Sol Sitze in EG4 Frage und Meinungen

Was bekomme ich noch für meinen EJ2?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUS Blinker EG3 Einbauanleitung
<1
AutorNachricht
Senior 
Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: 89er ED9
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 394
Wohnort: Horn
23.12.2011, 11:25
zitieren

???

pn
General 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER
Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 2578
Wohnort: Darmstadt
23.12.2011, 13:40
zitieren

Soviel "how-to" gibtz da ja nicht. Schlussendlich musste nur die Schienen untereinander tauschen.

Du baust deine Sitze aus indem du die 4 Schrauben löst. Wenn du ihn ausgebaut hast haste dann links und rechts zwei Schienen an den Sitzen dran. Die beiden musste abschrauben.
Dann nimmste die Del Sol Sitze und schraubst ebenfalls die Schienen ab und baust die demontierten Schienen von den alten Sitzen dran.

Und schwups kannste dann die Del Sol Sitze in den Civic wieder einbauen.

Den Unterschied find ich schon gravierend. Man sitzt ne gute Ecke tiefer und besser in den Sitzen, man hat außerdem mehr Seitenhalt. Außerdem machen sie optisch deutlich mehr her und sind vom Preis her ziemlich günstig.


pn
Senior 
Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: 89er ED9
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 394
Wohnort: Horn
23.12.2011, 13:53
zitieren

Danke :-) das nenn ich mal einen guten Beitrag :-)

pn
Gast 
23.12.2011, 13:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Del Sol Sitze in EG4 Frage und Meinungen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Frage zu EP1 /2 Sitze
Habe mir als Zweitwagen nen 2005er BAR EP gekauft , die Wangen am Fahrersitz auf der linken Seite sind so hell , wie verblichen oder abgenutzt. Habe dies schon bei einigen anderen EP's auch so gesehen , kann man das irgendwie beheben ? Hat jemand ne...
[Civic 01-05]von redeg2
6
275
08.09.2010, 06:52
PummelG40
[frage] EG9 Sitze in EJ9 BJ97 ??
Hallo, wollt mal fragen ob EG9 sitze in ein EJ9 97' passen? bzw was müsste man da ändern? EG9 sitze sind komplett mit consolen ! Grüße ...
[Civic 96-00]von ArTo_1HGEJ2
7
278
29.12.2009, 18:18
blackdream99
Frage zu Recaro Sitze
Hi und zwar wollte ich mal fragen wegen Den Recaros vom DC5 was muss ich machen das ich die in den eg6 rein bekomme brauche ich da bestimmte Sitzkonsolen ? passen die von DC2 an den Sitz und ins Auto ?! oder soll ich da von wiechers welche nehmen ?! was...
[Civic 92-95]von DeE-sTyLe
4
350
16.11.2011, 18:49
DeE-sTyLe
Schnelle Frage: Was wiegen die ed9 sitze?
hi, wollt nen satz ed9 sitze also fahrer/beifahrer versenden. hab aber leider keine waage zur verfügung. weiß jmd was die wiegen? Hoffe auf schnelle...
Seite 2 [CRX]von civicfreak86
14
361
22.07.2009, 12:36
moooscht
  My Honda Frage wg. Fn2 sitze im ep Modell Seite 25
......
Seite 2, 3, 4, ... 23, 24, 25 [Civic 01-05]von Civic-2001
247
41.119
07.02.2013, 21:01
Guantarro
 Meinungen
Was haltet ihr von der Frontschürze kann man es so lassen Danke...
[Auto]von Shakur002
4
329
08.06.2017, 19:58
Deus
Eg6 Kaufintresse/Meinungen
Hi Leute, bin gerade auf der Suche nach nem guten Eg6 für nen passablen Preis. Da bin ich zufällig bei Mobile auf das Inserat gestoßen...
[Civic 92-95]von La2
4
277
26.05.2014, 07:30
Zachan
TSS F1 Endschalldämpfer - Meinungen?
hab´s endlich geschafft... :) also ich hab mir heute endlich den F1 Exhaust von TSS Tuning bestellt... wollt mal fragrn ob den wer drunter hat und paar meinungen einholen... wie schwierig is das mit dem anbau? how to? bin auf jedenfall froh dass...
[Civic 06-11]von -->FK2 typ<--
9
1.803
25.05.2010, 14:36
Bigmeiki
Kaufberatung/Meinungen EP3
Hallo Leute, ich hoffe man steinigt mich nicht für diesen neuen Thread :/ Ich heiße Emrah, bin 22 und komme aus Österreich. Habe mich nun endlich dazu entschlossen, mich zu registrieren. Ich habe, wie wahrscheinlich die Meisten von euch ein Faible für...
Seite 2, 3, 4 [Type-R]von Emci03
33
1.283
11.05.2019, 21:57
Emci03
 Mix von nem Kumpel - Meinungen
Moin! Ich hab hier nen Mix von nem Kumpel, der Meinungen dazu sucht... Ladet euch den doch mal und postet eure Meinung :yes: Ach ja: Is Dance, Jumpstyle, Electro, Trance, Techno, usw... Also ich find den gut :D...
Seite 2 [Musik]von Morpheuz
12
609
02.03.2008, 12:49
Mickel88
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |