» Del Sol Getriebe Überholen lassen

Zeitronix Breitbandlambda Simulierter Sprungsonden ausgang wo anschliesen.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenQuietschen nach Fahrwerkwechsel
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 02.11.2013
Beiträge: 1
Chats: 2
17.08.2014, 10:51
zitieren

Kann mir einer vielleicht sagen wie teuer das ist das Getriebe überholen zu lassen ? weil wenn ich von 2 in 3 und dann von 3 in 4 Schalte kratzt das Getriebe :/ :no: :no:

pn
Junior 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ej6 Bj.98*sold* Ej9 BJ.2000*sold*, Civic Eg3 BJ.1994
Anmeldedatum: 02.01.2011
Beiträge: 52
Chats: 1984
Wohnort: Wetter
17.08.2014, 14:28
zitieren

Kupplung schonmal erneurt? Könnte aber auch das Ausrücklager seien, dass das nich mehr Sauber trennt und wenns die nicht sind bleiben nur noch die synchon ringe und ob du die noch fürn sol bekommst weis ich nicht

pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: JHMEH6 mugen / JHMKA9 daily
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 26853
Chats: 750
Wohnort: Kempen
18.08.2014, 08:43
zitieren

schreib mal den User 1HGEJ2 an der überholt Getriebe ;)

pn
Elite 

Name: cored
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Slow Motegi
Anmeldedatum: 28.03.2011
Beiträge: 1105
Chats: 0
Wohnort: Herford


Meine eBay-Auktionen:
18.08.2014, 12:43
zitieren

Getriebeüberholung etwa 500 Euro.

Die Honda-Getriebe am D-Block haben alle Probleme mit der Synchro vom 1. in den 2. wenn man flink schaltet oder sich gerade in einer kurve befindet oder aber vollast fährt. wenn alles zusammenkommt, wird es um so lauter. Habe S8G, S40 lang und S40 kurz jetzt durch und jedes Getriebe hat das Problem - auch mit geringen Laufleistungen.

Würde dir raten überhaupt nichts revidieren zu lassen, sondern einfach 2-3 Getriebe mit max 150tkm auf Halde zu legen und nacheinander auszuwechseln.


pn
Junior 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ej6 Bj.98*sold* Ej9 BJ.2000*sold*, Civic Eg3 BJ.1994
Anmeldedatum: 02.01.2011
Beiträge: 52
Chats: 1984
Wohnort: Wetter
19.08.2014, 22:57
zitieren

Also ich fahr auf s20 kurz und hab keine probleme

pn
Gast 
19.08.2014, 22:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Del Sol Getriebe Überholen lassen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
del sol neu spritzen lassen
hallo wollte gern wissen wieviel es kosten wurde einen del sol neu spritzen zu lassen und ob ihr mir da jemanden empfehlen koennt der sein handwerk...
[Del Sol]von civic-boy
6
567
16.01.2008, 22:41
civic-boy
 Del Sol Lackieren lassen welche Farbe?
Hey habe vor meinem Sol lackieren lassen.Bin momentan beim Marrakesch Braun gelandet und wollte mal Fragen wie ihr die Farbe so findet?Habt ihr evt noch andere Vorschläge für ne schicke...
[Del Sol]von Oliver07
9
476
29.12.2012, 14:03
japan spezi
Del Sol Motor revidieren/ überholen lassen, nur wo?
Hei Leute, ich spiele mit dem Gedanken meinen Motor (D16Z6) irgendwann mal revidieren zu lassen, bzw so dass er wieder wie mit 0km ist. Hat jetzt 184000km auf der Uhr. Ich kenne nur leider niemanden in meiner Nähe der so was macht. Also kann mir jemand...
Seite 2 [Del Sol]von dannydelsol
10
422
05.02.2015, 12:19
Blues
 WIECHERS Sport Sitze ( kann keine Nummer finden ) in einen Del Sol eintragen lassen
Hallo Leute, Wie oben schon geschrieben kann ich auf den Sitzen keine Nummer finden und wir möchten die Sitze gerne in den Del Sol eintragen lassen. Kann mir vielleicht da jemand nen Tip geben was man machen...
[StVZO & TÜV]von OL3G
6
464
31.12.2012, 12:35
OL3G
Del Sol 6 Gang getriebe
moin gemeinde hat i-wer schon mal den del sol auf ein anderes getriebe umgebaut also auf ein 6 gang getriebe ??? suche mir im internet total en wolf und finde garnicht in die richtung..........ist erstmal egal ob am d16 oder b16 ...........aber...
Seite 2, 3 [Del Sol]von schmie
21
1.217
23.11.2010, 15:17
the_racerx
Del Sol Getriebe auf EG4
Hi, wer ist hier ein wirklicher Hondacrack? Das kannst du hier beweisen. Wer von Euch kann mir sagen, ob ich das AUTOMATIKgetriebe vom Del Sol auf den EG4 (ebenfalls Automatik) bekomme? Plug&Play muss es nicht sein, aber mit nicht so...
[Civic 92-95]von RuffRyders
5
135
06.10.2008, 19:54
Kerl
EJ9 getriebe in crx del sol EH6
hi, passt ein EJ9 getriebe in ein EH6 D16Y8? Und wie wirkt sich das EJ9 getriebe auf den EH6...
[Del Sol]von TH0R
0
187
24.11.2008, 14:08
TH0R
s20 getriebe im del sol eh6 (d16z6)
mir is heut aufgefallen , das bei nem kumpel von mir , sein del sol eh6 ein s20 getriebe drin hat . ist das jetzt das original getriebe vom d16z6 oder das vom eg3 (d13)? wenn es nicht das getriebe vom eg3 ist und das oem getriebe ist , ist dan das...
[Del Sol]von Eg3/Ej2 STREETRACER
2
430
23.12.2009, 15:42
Eg3/Ej2 STREETRACER
Im Del Sol nen S8G getriebe.. Kennt das einer?
Hallo !.Dachte bisher es gibt Bei den D Motoren nur S20 oder S40 Getriebe. Bei mir steht : S8G drauf. Kennt das einer und kann mir sagen was das für eins ist? Ob kurz oder Lang. Also im Sol istn D16y8...
[Del Sol]von Der Joe
4
137
26.07.2015, 11:04
gigiagig
crx del sol d16y8 lohnt sich ganz kurzes s20 getriebe
Hey hab diesen tuning guide gelesen den ich übrigens echt spitze finde und war überrascht über die Erkenntnis das die d16y8 nockenwelle besser ist. Dabei stand das der d16z6 kürzer übersetzt sei als der y8. So nun die Frage lohnt sich es ein ganz kurzes...
[Del Sol]von Honda93s
0
241
10.07.2014, 14:16
Honda93s
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |