»

Del Sol

Neuen Thread eröffnen ProjekteHäufige Fragen & Antworten (FAQ)
<1233031323334245246247>

Anzeigen

ThreadsRe:
Letzter Beitrag
 Frage zum Motorraum EH6
Hallo, wollte mal fragen was das für ne Box ist untern dem Kraftstofffilter im Motorraum, wo mehere Schläuche...
von xedociviceg3
8
269
12.04.2015, 11:07
Blues
Suche Del Sol Fahrer aus dem Raum Schleswig-Holstein
Hallo, ich habe folgende Bitte. Ich suche CRX Del Sol Fahrer aus Schleswig Holstein. Am besten aus Dithmarschen, Nordfriesland, Steinburg, oder Rendsburg-Eckernförde. Und zwar möchte ich Probesitzen, da ich mir auch einen Zulegen möchte. Ich bin nicht...
von Kunitsukami
1
128
12.04.2015, 10:52
Fabo92
Thermostat
Hallo, wollte mal fragen, wen ein Thermostat defekt ist, aber ob das auch ein Ruckeln verursachen...
von xedociviceg3
9
309
09.04.2015, 18:00
xedociviceg3
Abbau V-tec Cover
Hallo zusammen, ich habe mir grade nen Skunk2 Solenoid V tec Cover bestellt, weil mein altes Originales echt vergammelt aussieht und ich grade dabe bin meinen Motorraum schick zu machen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie bekomme ich das alte Originale...
von shadow2mk
4
204
09.04.2015, 11:58
phaake23
 Tacho LED Probleme.. Hilfe
Mahlzeit, ich habe mir LEDs ins Tacho an den original Öffnungen rein gepackt, jetzt leuchtet die ABS, MKL, Tankanzeige und Handbremse ist leicht gedimmt... Startet man den Motor merkt man das ABS und dir MKL volle leuchtstärke hat, nach paar (ca. 2s...
von DenisEG21
5
259
07.04.2015, 07:55
DenisEG21
ECU Fehlercode auslesen
Hallo, wollte fragen, beim Auslesen der ECU, wen ich die 2 Pinne gebrückte habe, leuchtet ja die Motorkontrolleuchte einmal bei anschalten der Zündung und ist das normal sobald die Benzinpumpe aufhört zu summen, das sie immer noch aufleuchtet undzwar...
von xedociviceg3
2
403
06.04.2015, 19:17
xedociviceg3
Ratternde nicht einfahrende Antenne
Hallo, das Thema ist alt, ich weiss, habe alle Beiträge gelesen. Ich hätte gern die Anleitung zum Umbau auf eine Hirschmannantenne, nur der Link in dem einen Beitrag gibts nicht mehr. Hat jemand noch die Anleitung und kann mir...
von bobbeldie
2
153
06.04.2015, 18:14
bobbeldie
Rauschendes Gräusch beim rechts lenken während der Fahrt
He Leute habt ihr vielleicht ne Ahnung was das sein könnte? wenn ich leicht nach rechts lenke bekomme ich ein leichtes brummen / schleifendes geräusch ganz leicht.... Ist aber auch geschwindigkeitsabhänig ... also um so schneller ich fahre um so höher...
von Sandmann2610
6
238
06.04.2015, 12:36
Sandmann2610
 Es tut mir leid, ...
aber meiner ist einfach nur original Motegi lol Noch dazu mit Automatik und E-Dach. Ich stehe aber dazu. Das ist mein Neuer (ja, ich hatte schonmal einen in Silber mit roter Lederausstattung) Ich mag lieber nur die kleinen Sachen wie schönes Bluetooth...
Seite 2, 3, 4von BorgDrohn
32
1.092
06.04.2015, 08:27
Cabriobasti2011
 Innenraumkabelbaum Frage
Hey Leute, bin immer noch an meinen sol dran und es läuft nix. Mittlerweile ist ein Innenraum Kabel Baum hinter dem ArmaturenBrett von d16z6 wie der Motor halt der drin ist drin. Doch es gibt ein Problem, Die el wegfahrsperre ist raus und Abs ist raus,...
von CRED
1
123
05.04.2015, 17:50
CRED
B16A2 startet unsauber und ruckelt
Tag die Herren. Zunächst das Problem: EG2 stand übern Winter in einer trockenen Garage. Sprang auch sofort an und alles wirkte normal. Als er dann beim Fahren warm wurde hat er angefangen zu ruckeln und ging aus. Beim 4. Startversuch ging er wieder an....
von E2EK1EL
3
263
05.04.2015, 16:24
E2EK1EL
ITR Airbox befestigen
Hallo :) Wie kanns ich am besten meine ITR Airbox in meinen Del Sol einbauen...
von civic-boy
5
356
05.04.2015, 05:49
wuseldusel
Abstrahlen / Sandstrahlen
He Leute... mal ne kleine Frage.... ich seh immer wieder das ihr eure alten teile Sandstrahlt oder ähnliches... Nun zu meiner Frage: Macht ihr das selber oder lasst ihr das machen... Da ich selber am aufbereiten meines Sols bin habe ich ebenso überlegt,...
von Sandmann2610
1
185
04.04.2015, 20:55
CRED
EH6 LED Umbau..!!
Hallo zusammen, Ich hab eigentlich vor, möglichst alles auf led leuchten umzubauen..! Innenraumbeleuchtung und bis auf blinker komplett, soweit wie möglich.. Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht..!? Ich wollte mit tacho und mittelkonsole anfangen....
von hondam
7
619
03.04.2015, 20:07
hondam
Motor startet nicht mehr, nachdem ich mit MPPS "programmiert" hab! Hilfe
...
von xbmeister


Schwungscheibe
Frage weiß jemand was eine originale Schwungscheibe vom EH6 wiegt...
von MNPerformance
3
262
01.04.2015, 19:55
CalleEH6
CRX del sol Ölverbrauch
hey ihr lieben... hab n kleines problem.. hab mir heute n del sol eh6 bj 94 angeschaut... hab ziemlich großes interesse an dem... aber laut vorbesitzer verbraucht der viel öl... der werkstatt typ glaubt er verbrennt das öl, weiß es aber nicht genau weil...
von little_princess
6
217
01.04.2015, 19:14
CRED
Motorlager neu?
Moin jungs. seit ein paar tagen habe ich beim anfahren ein ruckeln. Aber nur wenn der Motor kalt ist.. ist ungefähr das gleiche gefühl als würden die räder einmal kurz durchdrehen :D ach und mir ist aufgefallen, dass wenn ich im 5ten bei 70 das gas...
Seite 2von Matze1991
13
850
31.03.2015, 13:07
Matze1991
Wegfahrsperre
Moin Leute ich weiß das es hier schon 1000 x durchgekaut war , aber ich finde nix in der Suche . Kann mir bitte einer vlt nen Link schicken wie ich die Wegfahrsperre deaktiviere...
von CRED
6
291
31.03.2015, 10:49
phaake23
Motorsteuergerätproblem
Hey Leute ich habe heute angefangen meinen Sol zusammen zu bauen. es ist ein 98er Del Sol der ursprünglich einen d16y8 Motor hatte den ich nicht mehr besitze, weil ich eine lehre Karosse gekauft habe. Ich habe mir jetzt einen D16z6 mit einem passenden...
Seite 2, 3von CRED
21
637
30.03.2015, 11:54
Blues
E-Dach und Hebeeinheit
Ich habe mal eine Frage zum E-Dach und insbesondere zur Hebeeinheit. Ich habe öfter gelesen, dass sich einige statt Kunststoffzahnräder Metallzahnräder haben anfertigen lassen und dann einbauen. Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob es sein kann, das...
von BorgDrohn
1
188
29.03.2015, 17:16
schmie
del sol standard benzindruck
hey, kann mir jemand sagen wie viel bar benzindruck der del sol eh6 original...
von Blizzraider
1
440
29.03.2015, 13:28
Blues
Felgen frage bitte schnell wen möglich
Hey will nen schnellen kauf machen und wollte fragen ob 7,5x16 et 35 mit reifen 215x40 auf den del sol passen!! brauche mal ganz schnell ne antwort!!!...
von cool_wicia
3
134
28.03.2015, 18:11
ej2vtec
 Servo raus...
Moin moin, also da ich vor kruzen festgestellt hab das mein Servobehälter undicht ist bei meinem d16y8. Und mir die Lenkung beim sol viel zu leicht geht hab ich mir gedacht die Servo Rauszuschmeisen. Da ja die Servo über einen riehmen mit der Kurbelwelle...
Seite 2von Mr.Delsol
13
810
27.03.2015, 21:54
Texx
 Plasmatacho absichern ?
hallo, ich habe einen plasmatacho verbaur, hängt direkt am licht signal vom tacho. dies ist ja schon über den sicherungskasten abgesichert, würde dies aber gerne nochmal absichern einzeln. wieviel amper sollte ich da nehmen ? gruß hier mal ein bild vom...
von MNPerformance
2
192
27.03.2015, 18:25
DenisEG21
 Wie heißt das Teil??? Bitte um Hilfe!!!
Nabend Leute, weis einer von euch wie dieLippe auf dem Bild heißt? Baue meinen sol grade so ähnlich um und wollte die Lippe haben aber finde die nicht... nur die mugen type3 auf 4-tuner.de ... aber das ist sie doch nicht, oder? :/ Also wenn einer von...
von XV_sixtyfour
3
243
26.03.2015, 11:16
Funky Flex
 Einbauen von klarglas OEM Rückleuchten
Hallo zusammen, Hat jemand diese rückleuchte schon eingebaut.!? Foto anbei..! ich komme jedoch damit nicht klar bzw ich bin im zweifel, welche birne wohin kommt.!? Es gibt 4 öffnungen drin..! Und bei sol gibt es 3 herkömmliche birnen ab werk.! 1x...
von hondam
4
188
26.03.2015, 07:58
Matze1991
EH6 mit D16Y8 Motorleistung erhöhen...
Hallo, Ich habe einen sehr gepflegten EH6 mit D16Y8, was aber von der Leistung her etwas schwach wirkt. Was könnte man da machen, dass es wirklich spürbar etwas bringt. Ich würde ca. um die tausend Mäuser investieren. Ich hatte schon gehört, dass mit...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9von hondam
86
3.697
25.03.2015, 23:48
Blues
HILFE Kofferraum öffnen
Hallo Freunde ich brauche dringen Rat und hilfe !! T.T Ich habe meinen Del Sol schon eine ganze weile ich habe ein Zentralveriglungs packet seit des kaufs schon ausgerüstet gehabt was auch den kofferaum betrifft das normale schloss ist nichtmer in...
von JayBonZe
7
298
25.03.2015, 14:00
phaake23
Von D16y8 zu D16z6
hey leute musste leider notgedrungen von d16y8 zu d16z6 swapen ich hab den Kabelbaum vom y8 drine gelassen die ansaugbrücke vom y8 auch drine gelassen und das Steuergerät vom y8 auch drine gelassen. jedoch hab ich den motorblock mit kopf vom d16z6...
von Caoz
3
279
25.03.2015, 11:44
CRED
<1233031323334245246247>
Neuen Thread eröffnen
Startseite » Forum » Honda
 
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |