» DC2 Kaufberatung

Mein ITR #1146 die 2teNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDC2 Kaufberatung
<1234
6>
AutorNachricht
Senior 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 357
Chats: 1
Wohnort: München
09.01.2017, 14:01
zitieren

Schwierig wenn mans nicht in echt gesehen hat, die wichtigen stellen sieht man auch nur wenn mans Auto zerlegt. Der Rest der Aussagen haben leider keinen wirklichen Wert.

pn
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Celica T20 1.8, del Sol ESi
Anmeldedatum: 11.07.2014
Beiträge: 40
Chats: 0
Wohnort: Dortmund
09.01.2017, 14:09
zitieren

Ok verstehe ich... aber hat man das Problem nicht immer? Ich meine, selbst wenn man vor Ort ist, lässt einen der Verkäufer ja nicht das Auto zerlegen.

Ich würde natürlich erst mal hinfahren und es mir ansehen...

Mehr Fotos:



pn
Elite 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: DC5-Rotrex, EE8
Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 2421
Chats: 418
Wohnort: Darmstadt
09.01.2017, 18:33
zitieren

Ziemlich schick, aber kein wirklich überragender Preis.

Vergleich mal mit dem:

http://torque-gt.co.uk/auction/honda-integra-type-r-3/


pn
Elite 

Name: Nikko
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3
Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 1840
Chats: 11
Wohnort: Mitten in D
09.01.2017, 18:51
zitieren

Schöner Type Rx! Wenn man das Geld hat und RHD nicht stört, warum nicht kaufen?

pn
Senior 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 357
Chats: 1
Wohnort: München
09.01.2017, 18:55
zitieren

Der weiße kommt schon gut rüber auf den Bildern, mal kurz Besichtigen und mitnehmen geht hald auch nicht. Dazu ist der Preis hoch, mit Anmeldung und Tüv, biste im Bereich von nur im Sommer gefahrenen LHD Integras. (oder sagen wir mal, fast rostfreien Integras). Wenn nichts gemacht wurde, findet man immer Gammel.

 2x  bearbeitet
pn
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Celica T20 1.8, del Sol ESi
Anmeldedatum: 11.07.2014
Beiträge: 40
Chats: 0
Wohnort: Dortmund
09.01.2017, 19:14
zitieren

Andreas2407: wow nur 13000 Meilen? :O nicht schlecht

madalien: ja, aber finde erst mal so ein deutsches Auto... ist gar nciht so einfach im Moment :)

RHD stört nicht wirklich... dafür gefällt mir die Front, Felgen und Getriebeübersetzung beim 98spec sehr gut :)


pn
Senior 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 357
Chats: 1
Wohnort: München
09.01.2017, 21:28
zitieren

In den letzten Monaten wurden zwei Integras in ähnlichem Zustand/Preis verkauft, soviel dazu.

pn
Elite 
Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 1096
Chats: 335
Wohnort: 4324 Obermumpf
16.01.2017, 09:23
zitieren

Der Weiße ist sowas von nachlackiert. Sieht man doch sofort!? Immer auffällig, wenn der Lack wie neu aussieht und an den "schattigen Stellen", das Auto eher 2-3 erfüllt.
Warum wurden sonst die Kotflügel mal abgebaut? Auffällig auch die Ecke hinten im Motoraum. Vorne blitzt Neulack und da wo die Hand nicht mehr bequem hinkam zum Vorbereiten und Lackieren Flugrost an den Löchern und altes NH01. Aufkleber auf den Seitenteilen fehlen. (Muss nicht, kann aber ein Hinweis sein)
Ich sag ja, der Markt für Blender ist da.

Also für 13.000€ und mehr muss die Karre makellos sein. Also da darf da Lenkrad nicht wirklich angegrabbelt sein, kein Aufkleber fehlen, kein Kratzer oder Abplatzer.


pn
Master 

Name: Torben
Fahrzeug: DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,BB9,EJ2,EJ2 B16A2
Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 7208
Chats: 373
Wohnort: Hamburg
16.01.2017, 10:35
zitieren

Also Neu Lackierte Autos sind aus meiner Sicht keine Blender :dumb:
2tens Sieht mein Motorraum so ähnlich aus da ich noch nicht fertig bin mit dem Schrubben :hrhr:
Ich habe mein Teg auch Neu lackieren lassen und tausend Sachen auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt.


pn
Fortgeschrittener 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2
Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 134
Chats: 0
Wohnort: Gänserndorf bei Wien
16.01.2017, 12:13
zitieren

Iwann kommt die Zeit der Neulackierung doch für jeden Integra.. finde das nicht verwerflich..

Außer es ist ein ungefahrenes, in der beheizten Garage stehendes Sammlerstück..


pn
Gast 
17.01.2017, 08:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "DC2 Kaufberatung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
6>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kotflügel DC2 R81 Fahrerseite, Radlauf-/Seitenwandbleche, K-swap Krümmer für EG/DC, Käfig/Zelle DC2
Wie oben steht, ich suche ein paar Teile für mein Projekt. Falls jemand was rumliegen/stehen hat, bitte melden. Gruss,...
[Suche]von SPY#-2194
3
77
21.09.2016, 18:12
Raccoon
kleines shooting... DC2 & DC2 Turbo
Mein DC2 ( Gelb ) Kumpel sein DC2 Turbo ( Schwarz ) ...
Seite 2 [Integra]von daco85
13
1.356
28.08.2010, 23:50
daco85
Kaufberatung
Hallo und schönen Tag allerseits :), ich suche ein Honda für mich egal was für einer bin für alles offen sei es honda crx del sol , ein honda accord type r oder honda civic. mein Budget liegt bei 5000 könnt ihr mit paar tipps geben welches da am besten...
[Allgemein]von dyazu
9
121
23.08.2015, 20:28
dyazu
Kaufberatung
Hey Leute da ich mit meinem ek4 nen Unfall hatte will ich jetzt schon MdL neues Auto mir zu legen & heute mal direkt einen der mir persönlich echt gefällt Was sagt ihr dazu http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/187355571 Was ich noch fragen...
[Accord 02-08]von Eugen92
6
200
06.01.2014, 19:36
lars-san
Kaufberatung
Servus zusammen, nach längerem überlegen möchte ich mir nun endlich einen Integra gönnen. Jetzt hab ich eigentlich nur eine kurze Frage dazu. Kann man beim Integra auch optisch was dran ändern ohne die Fahrleistung erheblich zu beeinträchtigen? Ich bin...
Seite 2 [Integra]von JitsuOne
11
599
10.04.2014, 12:13
JitsuOne
Kaufberatung !!!
Hallo, bin momentan ja wieder auf der Suche nach nem Honda und da ist mir diese Integra ins Auge gefallen: [URL=http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218385741&cd=634834717590000000]Integra[/URL] Hab da gleich mal angerufen bis auf normale...
Seite 2 [Integra]von Timon
10
594
07.10.2012, 16:04
MichL88
Kaufberatung
Hallo ich bin 9 Jahre Civic Coupe gefahren und war mit dem Wagen super Zufrieden gewesen ausser der Rost der irgendwann kam. Hab den verkauft und wollte mir einen BMW 3er genönnen, seit 5Monate fahre ich einen uns es gibt kein Tag wo ich das nicht...
[Accord 02-08]von alicio
4
283
10.11.2011, 16:28
Dreffi
Kaufberatung
Hallo, ich hoffe , dass ich hier richtig bin mit meiner Frage :) Und zwar kenne ich einen Händler , der einen Honda Civic 1.4 i verkauft. Habe leider gar keine Ahnung was der wert ist und wollte um euren Rat bitten :P Zu den...
Seite 2 [Civic 96-00]von Blasphemer
15
457
11.01.2010, 16:40
Blasphemer
Kaufberatung
Hey Leute, die letzte Kaufberatung in diesem Forum ist schon eine weile her und ich brauch dringend Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Honda Civic und habe nur ein bechränktes Budget (max. 2500 Euro) zur Verfügung. Noch dazu möchte ich erwähnen,...
[Civic 96-00]von yuku
5
130
12.10.2012, 18:34
yuku
Kaufberatung ?
Moin Leute, ich brauche ein Autoradio das telefonieren kann, und SD Karten lesen kann, ja und Radio das reicht schon. Meine Freundin hat ein Clarion FB 289RBT oder 288 das weiss ich net mehr, das kann das alles und würde das im Notfall auch...
von Renovatioii
1
218
23.09.2011, 11:53
Ralf
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |