» Data's ej9 - Gasannahme im 1.Gang

Ej9 mit D16z6 KopfNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenD15Z6 Nockenwellenrad dreht sich auf Nockenwelle ab
<123
AutorNachricht
Trainee 
Name: Kamill
Geschlecht:
Fahrzeug: Facelift EJ9
Anmeldedatum: 16.04.2011
Beiträge: 35
Wohnort: Essen
17.09.2011, 17:39
zitieren

Mir wurde mal gesagt, dass meine Kupplung auch sehr spät kommt...ehrlich gesagt ist der Weg auch lang, bin's halt nur gewöhnt^^
Aber mir gehts auch weniger ums reine anfahren, sondern eher so mit 5-10 km/h im ersten Gang tuckern, wie halt manchmal im Stau notwendig.
Vllt ist ruckeln auch das falsche Wort, ich werde halt kräftig durchgeschüttelt! Am meisten wenn ich im ersten Gang vom Gas gehe, als würde man stotternd abbremsen:D

Aber danke für die Antwort;)


pn
Elite 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: AR-147 / EJ9 *SOLD*
Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1199
Wohnort: Hanne
19.09.2011, 07:10
zitieren

Hey,

Ich habe das selbe Problem. :( ist total ätzend & von hinten sieht's aus als wäre man ein Fahranfänger :wall:

Könnten wohl die Motorlager sein wurde mir mal geschrieben.
Aber ich hab das auch nur im Ersten & Zweiten Gang im Dritten Gang eigentlich nicht mehr.
Hab aber auch noch nicht geschaut wie die Lager bei mir aussehen. Aber dann müsste man das Ruckeln eigentlich im Dritten & 4ten auch noch merken oder nicht :?:

Die aussage ist: Das es durch denn Lastwechsel kommt..

Meine Kupplung kommt sehr früh & ist sehr kurz :)
Kupplung ist aber ok & Flüssigkeit ist auch genug drauf ;)


pn
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Supersonic Blue
Anmeldedatum: 11.02.2012
Beiträge: 188
Wohnort: Wissen/Sieg
16.08.2012, 18:53
zitieren

Sorry für den bump, aber hol das Thema bezüglich der Gasanahme aus eigenem Interesse nochmal hoch^^

Gabs denn in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse? Weil das gleiche Problem mit dem sporadisch auftretenden Ruckeln in den ersten beiden Gängen hab ich auch.


pn
Gast 
16.08.2012, 18:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Data's ej9 - Gasannahme im 1.Gang" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda civic ej 9 keine richtige gasannahme im 1 Gang
Hey, also es geht darum mein Honda civic ej 9 Bj 96 mit75 Ps hat ein paar Problemchen :) Also wenn ich anfahren will im 1 Gang ( besonders am Berg ) habe ich das Problem das er ziemlich hochdreht bis man merkt das sich überhaupt etwas tut.... Genauso...
[Civic 96-00]von Nirwan
7
303
08.10.2012, 12:12
BaG
Problem Gasannahme
Servus... habe mal wieder ein "Problem" ... Habe das gefühl das mein CRX nicht so richtig das Gas annimmt, das bedeutet, das wenn ich z.b anfahre er erst ein wenig "in die Knie" geht bevor er hochdreht und das gas richtig...
[CRX]von schroedy
4
786
15.10.2007, 13:04
schroedy
Verzögerte Gasannahme
MOin zusammen, habe seit ein paar Tagen ab und an einen komischen Zustand beim Gas geben. Gefühlt gebe ich Gas, der Wagen beschleunigt normal. Dann nehme ich Gas weg und der Wagen reagiert etwas verspätet, dann beim erneuten Gas geben das gleich Spiel in...
[FR-V]von Shamway
5
826
24.06.2014, 04:44
Shamway
problem mit gasannahme
Hab ab und zu mal das Problem, das wenn ich gas gebe, nix passiert. Muss dann nochmal vom gas Gehen damit es wieder geht. Hat jmd ne Idee voran es liegen...
[Civic 96-00]von EJ9 Power
8
214
24.06.2014, 10:18
EJ9 Power
ruckartige gasannahme
hab gestern meinen eg4 abgeholt und wenn ich gas gebe gibt er ruckartig gas als würd er klemmen oder so. kennt einer von euch dieses problem? hilft das was wenn ich den gaszug an der drosselklappe fetten oder...
[Civic 92-95]von JDMCivic
0
232
04.03.2009, 11:39
JDMCivic
Keine Gasannahme
Hi Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Mein BB9 spinnt schon ne Weile ab und zu mal rum, seit ca. 2 Wochen von Tag zu Tag mehr. Und zwar verweigert er in letzter Zeit ständig die Gasannahme, während der Fahrt und ca. zwischen 1500 U/min und 4000U/min...
Seite 2 [Prelude]von waldi2909
16
1.291
12.12.2015, 14:55
Leon-el-Diaz
Schlechte Gasannahme ed6
Hallo. Und zwar hab ich ein Problem mit meinem ED6. Habe seit einiger Zeit das problem das einfach wärend der fahr das Gas wegbleibt. Es fühlt sich so an als einer hinten ziehen würde und nicht voran kommt obwohl man Gas gibt. Habe nun kopfdichtung und...
Seite 2 [Civic bis 91]von KzudemR
14
453
23.01.2016, 21:51
KzudemR
keine Gasannahme
Hallo Ich hab folgendes Problem vllt kann mir einer von den Profies hier weiter helfen. Seid gestern nimmt mein b16a2 kein Gas an soblad es warm ist, dann teilweise sehr schwer wieder zu starten. Wenn er dann an ist läuft er im Standgas normal, sobald...
Seite 2, 3, 4, 5 [Performance]von Hübi
48
1.450
12.08.2013, 13:41
TypeR85
Verzögerte Gasannahme
Hallo zusammen! Und wiedermal komm ich mit einem Problem :? Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das mein EP4 gelegentlich das Gas total verzögert annimmt. Wenn ich jetzt im dritten angenommen voll aufs Gas steig, fährt er einfach gleich weiter...
[Civic 01-05]von H0RN3T
9
415
15.07.2008, 15:14
haz
Problem MC2 B18C4 - Gasannahme
Hi Leute! wir haben jetzt einen MC2, mit dem wir folgendes Problem haben: Wagen steht über Nacht, man steigt am nächsten Morgen in den Wagen und fährt ganz normal. Man fährt eine Zeit (wie lange ist völlig egal) und stellt den Wagen wieder hin. Man...
[Civic 96-00]von Jazzmann
2
301
16.09.2011, 13:30
BlackRox2
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |