» Das wiederlichste was ich seit langem gesehen habe!

CRX ED9/EE8 GFK Schiebedach+dichtungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCRX ED9 Ventile einschleifen.
<123
AutorNachricht
Senior 

Name: Levent
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX EE8 150 PS, Bj ´92
Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 244
Wohnort: Bremen
24.04.2008, 20:29
zitieren

HAGGi05
Dr.Vtec
HAGGi05Dr. Vtec warst du heute auf der Neunlander Str. in Bremen?

dann hab ich dich gesehen^^ nice rex

Hallo Haggi05!
Warst Du derjenige mit dem schwarzen Civic? Hast mich überholt und bist dann irgentwann rechts abgebogen? Wenn ja, dann habe ich Dich auch gesehen. ;)

ne, ich saß in einem schwarzen Corsa B :laughat: als Beifahrer^^
Der war tiefer und hatte Ae's .. vllt haste den ja gesehen^^


sach ma.. weißt du zufällig ob es gerade in Bremen oder umzu gerade nen ed9 oder ee8 zu verkaufen gibt? Ich such gerade einen, aber es gibt einfach keinen hier in der Nähe, den ich mir mal angucken kann :(

Klar habe ich den gesehen, bin ja an Euch vorbeigefahren, und dacht: nach den endrohren zu urteilen, müsste der Gute min. 100 Ps haben! :D

Hm, hättest Dich im Dezember letzten jahres melden sollen, da hättest Du meinen alten ED9 bekommen! :D
Im ernst, bei uns in der Nähe steht ein silberner ED9, ich glaube, der wird nie bewegt, steht immer an der selben Stelle, schein ´ner Oma zu gehören, sieht auf den ersten Blick echt top auch. Kein Rost an den hinteren radläufen usw. Würde ich einfach mal ganz frech anfragen. Hat ´n Kumpel von mir mal bei einem anderen ED9 gemacht, und hatte Erfolg! ;) Kannst natürlich auch den Käufer meines Alten ED9 fragen, der macht den gerade fertig. Vielleicht... ;)


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.03.2009
Beiträge: 3
14.03.2009, 18:09
zitieren

was für missgeburten....

sowas regt mich echt auf SPRACHLOS


pn
General 
Geschlecht:
Fahrzeug: crx ed9, accord tourer 2007 cdti 2.2 30 jahre sport edition
Anmeldedatum: 31.01.2009
Beiträge: 3360
Wohnort: süden schwarzwald
17.03.2009, 20:34
zitieren

schade das sich n crx net wheren kann dann würden die typen nima lachen sondern heulen und nach mama und papa schreien

pn
Veteran 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx ED9, MB E320
Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 578
Wohnort: Ludwigsburg
17.03.2009, 21:07
zitieren

das ist echt mies wenn ich überlege das ich teile brauche und was ich mir für mühe gebe meinen rex stück für stück wieder zu richten. wir haben sowas am we zwar auch gemacht aber da war es ein suzuki alto.lol

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
18.03.2009, 13:57
zitieren

TunIngFreaK2009was für ***....

sowas regt mich echt auf SPRACHLOS


pn email
Gast 
18.03.2009, 13:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Das wiederlichste was ich seit langem gesehen habe!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Bester CRX Umbau den ich je gesehen habe..!
Hallo leuts.. War am Samstag mit einem Freund in ner "Tuning" Garage hier in der Schweiz, hab das Auto zwar nicht (leider) Life gesehen aber hat auf der Page ein Paar fotos, hier der...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von McPsycho
50
3.424
05.07.2010, 13:31
CRXtreme
 [VIDEO] der krasseste nsx den ich jeh gesehen habe
:o ohne...
[NSX]von BaldoPanus
5
1.670
02.05.2006, 15:39
mgutt
Leute ich habe seit heute en blödes Problem
Hi ich habe ja vor kurzem mein EG3 auf D16Z6 geswappt. Naja dann war ich heute auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich merkte ich das der Immer mal wieder zwischendurch nicht das Gas richtig annimmt. Okay hab ich mir gedacht da stimmt irgendwas nicht aber...
Seite 2 [Civic 92-95]von Zeroice
15
401
07.07.2012, 18:42
Zeroice
 Mein EJ6.... Steht noch ziemlich am anfang habe ihn erst seit Februar 12
Sodale..... Bin seit Februar dieses Jahres stolzer Besitzer dieses 96 EJ6 Stehe noch ziemlich am Anfang des Projektes und hoffe auf Tipps und Featbacks ;) Bilder werden die Tage noch...
[Civic 96-00]von Delope
7
377
21.11.2012, 18:15
Delope
 Komplettausfall seit 24.11.2006: der Golf spinnt seit Abholu
Komplettausfall seit 24.11.2006: der Golf spinnt seit Abholung http://www.myvideo.de/watch/364791 ich bleibe bei HONDA , da weiß ich was ich hab...
Seite 2 [Offtopic]von Civicmaus
12
1.053
28.12.2006, 17:33
Stelf
Lambda mit langem Kabel
Ich suche eine Lambda mit längerem Kabel um die Lambda vom Krümmer runter zu Hosenrohr zu verlegen. Hat zufällig ein Motor im Honda Regal so eine Lambda? Soll bei einem Civic EK3 eingestzt...
[Elektronik]von crx-88
3
303
29.01.2018, 17:20
Blues
 Habe was für mich gefunden =) habe auch sofort ne frage.....
also habe den hier heute in einem tuningladen gesehn und mich sofort verliebt...ihr kennt bestimmt sowas :yes: 1. also meine erste frage ist wie befestige ich ihn( wegem dem carbon)...??! 2. was ist das für eine firma, von dem guten....!!??? 3....
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Titus
27
1.686
19.01.2006, 15:34
EarL_VTEC
gesehen?
http://cgi.ebay.de/Honda-Integra-Typr-R-nr-01071-69000Km-Top-recaro-/260740181534?pt=Automobile&hash=item3cb5536e1e...
Seite 2, 3 [Integra]von Leistungsgewicht
25
882
20.03.2011, 15:52
Leistungsgewicht
Habt ihr das gesehen ????
http://cgi.ebay.de/Auto-Honda-Civic-1992_W0QQitemZ320476756430QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a9de739ceQQautorefreshZtrue :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Black-Undercover
30
1.120
27.01.2010, 15:14
Black-Undercover
 den hab ich heute gesehen (foto)
wie findet ihr sowas?? also ich persönlich find das schon zu übertrieben..... aber seht selbst bilder sind nicht von betser qualität weil 1. es meine handycam war und 2. meine scheiben nicht ganz sauber sind...
Seite 2, 3 [Offtopic]von s2710
21
1.385
05.04.2007, 16:06
narcotic
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |