» Das Auto und die Katze.

Deutsche Tuning Parts für CR-ZNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWird die Produktion eingestellt?
2>
AutorNachricht
Junior 

Name: Steffen
Fahrzeug: Honda CR-Z Sport - 50 Jahre Edition '12, Honda Accord '04, Honda Accord '97
Anmeldedatum: 29.11.2011
Beiträge: 51
Wohnort: Leipzig
05.05.2012, 06:58
zitieren

Hallo zusammen,

ich bin sicher nicht der einzige, bei dem nachts die Katzen auf dem Auto tanzen und "hübsche" Abdrücke hinterlassen. Meist dann, wenn man sein Liebling gerade frisch gewaschen hat.

Kennt jemand wirkliche (legale) Abwehrmechanismen gegen Katzen? Ich muss mein Auto, wie viele andere auch, draußen parken...

Wie siehts damit aus? ;)


 
verpiss-dich-pflanze.jpg
verpiss-dich-pflanze.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: honda-schmidti
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz GG2 & CR-Z GT
Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 1167
Wohnort: Sassenburg
05.05.2012, 07:00
zitieren

ich kenn das auch wenn ich bei meinen Eltern bin sitzt auch immer ne Katze ,aber nur auf mein Auto,
macht aber keine Kratzer sondern nur so Fußabdrücke
mit Wasser weck wüschen und gut ist!!


pn email
Junior 

Name: Steffen
Fahrzeug: Honda CR-Z Sport - 50 Jahre Edition '12, Honda Accord '04, Honda Accord '97
Anmeldedatum: 29.11.2011
Beiträge: 51
Wohnort: Leipzig
05.05.2012, 07:19
zitieren

Das gleiche Problem hab ich auch! Hondas müssen Katzen magisch anziehen...

pn
Senior 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-Z GT, vorher Civic EG3
Anmeldedatum: 04.03.2006
Beiträge: 439
Wohnort: Magdeburg
05.05.2012, 08:30
zitieren

hab ich auch des öfteren schon gehabt kp was man dagegen machen kann ich ba mich auf jedem fall auch geeärgert weil ich nen tag zu vor in der gewaschen hab ...

pn
Junior 

Name: Ande
Geschlecht:
Fahrzeug: crx del sol vti
Anmeldedatum: 13.02.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Ahlen
05.05.2012, 08:32
zitieren

softair kaufen und warten XD

pn
Senior 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-Z GT, vorher Civic EG3
Anmeldedatum: 04.03.2006
Beiträge: 439
Wohnort: Magdeburg
05.05.2012, 08:35
zitieren

xD katzen merken sich sowas sehr schnell xD nen arbeitskolge von mir hat die katzen auf seinem grundstück immer mitm gartenschlauch nass gemacht das hat der ne weile durchgezogen und irgendwann kamen die nich mehr =P

pn
Premium-Member 

Name: Andre
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-Z
Anmeldedatum: 29.01.2012
Beiträge: 278
Wohnort: nähe Bruchsal
05.05.2012, 09:04
zitieren

Das mit der Pflanze funktioniert!
Einfach in der Nähe aufstellen und fertig.

Nicht nur bei Katzen auch bei anderen Tieren ;-)


pn
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: CR-Z, CIVIC, Shadow Spirit VT750
Anmeldedatum: 25.03.2012
Beiträge: 48
05.05.2012, 09:48
zitieren

Katzen haben mal eben einen guten Geschmack ;)

Ich habe selber 4, aber die dürfen innen mitfahren wenn es zum Tierarzt geht :)


pn
Fortgeschrittener 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-Z GT
Anmeldedatum: 04.05.2012
Beiträge: 113
Wohnort: Düsseldorf
05.05.2012, 10:03
zitieren

Ok wo bekomm ich dieses Wunderkraut her? :D

pn
Premium-Member 

Name: Andre
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-Z
Anmeldedatum: 29.01.2012
Beiträge: 278
Wohnort: nähe Bruchsal
05.05.2012, 13:45
zitieren

eigentlich in jedem guten pflanzenladen (mauk, dehner, florapark etc..)

pn
Gast 
16.05.2012, 14:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Das Auto und die Katze." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wenn die Katze mal wieder auf dem Auto sitzt !
schon lustig, aber bestimmt kratzer im...
Seite 2 [Offtopic]von Honda-Baby
10
857
15.02.2010, 17:29
EG-JöGsChI
Katze in der Flasche
Danke...hab schon paar Katzen in der Flasche [URL=http://bonsaikitten.com/bkgallery.html]BonsaiKitten[/URL] ACHTUNG: SCHERZ!!! Das sind...
[Offtopic]von BunkerJambe
2
370
29.09.2005, 09:30
Turrican
Die lachende Katze...
www.lachkatze.de...
[Offtopic]von TomekEJ9
0
2.151
10.01.2005, 18:17
TomekEJ9
Katze gesucht? Hier hab ich eine Adresse für Euch..
Von einer Freundin: www.siamkatze.com Die neuen Bilder sind noch nicht oben, aber sie hat wieder Kitten. Also wer aus der Gegend kommt und was sucht, kann ja mal anrufen...
[Offtopic]von mgutt
0
789
28.09.2005, 22:06
mgutt
  Fujiwara's gelbes Facelift (Auto bald weg, neues Auto kommt)
Update März 2012: Sommer- und Winterfelgen sind per Einzelabnahme eingetragen, ebenso das Gewindefahrwerk von DTS. Type R-Spoiler und Hecklippe kommen als nächstes. Paar aktuelle Daten zum Fahrzeug: Modell: Ej9 Facelift EZ: 2000 Farbe: Sunlight Yellow /...
Seite 2, 3, 4, ... 107, 108, 109 [Civic 96-00]von Fujiwara
1.083
42.560
01.02.2014, 19:16
Fujiwara
Auto von Freundin hört sich an wie elektro/solar auto
ja hallo als erstes muss ich sagen dat es sich um eine a-klasse handelt sie hat es bei sich im forum geschrieben aber da bekommt man keine antwort deswegen frage ich ma hier nach ob man mir bzw ihr helfen kann ... also bei ihr hört man nur ein...
[Allgemein]von Descenocido
2
853
19.02.2008, 08:45
Descenocido
geiles auto und scheiß fahrer = auto put
manche müssen schon dähmliche sachen machen :laugh:...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Auto]von fastlane
58
5.845
09.08.2007, 04:05
mgutt
was is das für ein auto?
he leute...was is das für ein auto? hersteller und name bitte... ;) danke ...
[Offtopic]von situx
5
464
28.02.2011, 19:05
downhiller21
pc im auto
hey leute hab ein neues vorhaben ;) pc im auto... nur ein problem wie bekomme ich eine stromversorgung in meinem civic für einen pc her?also so dass die leitsung konstant ist usw. helft mir mal...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Rider4Life
13
738
02.05.2006, 07:52
oeschie
 Was ist das für ein Auto?
Hallo zusammen! ein kollege von uns hat sich ne neue winterbitch geholt aber will nicht verraten was es ist! er hat uns nur den unten angehängten ausschnitt gezeigt! er sagt, dass es was seltenes ist! fr-v und cr-v, sowie element fallen aus! danke für...
[Offtopic]von Accoholic
3
268
29.10.2013, 22:48
Accoholic
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |