» darf ich das?Brauche eure hilfe

eigene Tüvpreise machen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDarf man das?
2>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic eg4
Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 180
Wohnort: Solingen
16.03.2006, 16:18
zitieren

Hi Jungs
habt da mal ne frage!! darf man sich was in die flgen rein ätzen also gravieren lassen ????? :?:


pn
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5033
Wohnort: NRW
16.03.2006, 16:24
zitieren

warum nicht ??

pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic eg4
Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 180
Wohnort: Solingen
16.03.2006, 16:25
zitieren

hätte ja sein können das die bullen was sagen???

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
16.03.2006, 16:26
zitieren

solang es keinem auffällt isset egal....ist nur kagge wenns nem utchter das nach nem unfall auffällt und die felge gebrochen ist...dann sagt die versicherung nöö...tragfähigkeit ....da kannste nichts rausfräsen oder rausflexen...außerdem sind die so megagenau gewuchtet das die ne unwucht kriegen werden wenn du an einer speiche was eingravieren lässt

pn
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5033
Wohnort: NRW
16.03.2006, 16:28
zitieren

ich weiß ja nicht was du genau da vor hast aber ich mein man kann die dinger lackieren polieren

und ich denke auch mal das man was rein gravieren kann

kann mir nicht vorstellen das sowas zB die Tragkraftder felge beeinflussen sollte oder so ein quatsch womit die Bulen dich drann kriegen könnten


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
16.03.2006, 16:28
zitieren

Auch wenn du da riesengroß VORNE LINKS, VORNE RECHTS, HINTEN LINKS und HINTEN RECHTS einätzt können die da nix sagen.... is doch dein Ding wie Du deine Felgen verschandelst bzw aufwertest..... :P

pn
General 

Name: Ralph
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z
Anmeldedatum: 26.12.2005
Beiträge: 3939
Wohnort: Crailsheim
16.03.2006, 16:28
zitieren

gravieren oder ätzen darftste. nur ich wollte mir hinten auf den nabendeckel solche spitzen drehen, schauen ja ansich nicht über die felge raus da ich n grosses tiefbett habe. das ist aber verboten, denn laut tüv könnte ja ein radfahrer stürzen und mit dem kopf auf die spitze fallen und sich weh tun. :wall: :wall: :wall:

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 731
16.03.2006, 16:29
zitieren

loool. in belgien ist das normal mit den spitzen! :hrhr:

pn
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5033
Wohnort: NRW
16.03.2006, 16:31
zitieren

ja OrT und gefährlich wirds für die katze wenn sie auf den boden guckt und gegen die felge läuft ( auto parkt)

dann hat sie n loch im kopf :laugh:

ja ne spitze dinger gehen halt garnicht aber um die mal ebend beim treffen rein zu stecken

würde sich die arbeit auch lohnen ;)


 1x  bearbeitet
pn
General 

Name: Ralph
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z
Anmeldedatum: 26.12.2005
Beiträge: 3939
Wohnort: Crailsheim
16.03.2006, 16:31
zitieren

dann wäre ich gerne dort!!!!

pn
Gast 
04.07.2006, 10:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "darf ich das?Brauche eure hilfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ich brauche wirklich eure Hilfe! bzw. eure Votes!
Zuerst mal sorry falls das Thema im falschen Bereich ist :yes: ich und meine "Band" machen an einen Rookie Contest mit, und die zwei mit den meisten Votes bis nächsten Montag abend dürfen bei einem Openair auftretten. und da wir...
[Musik]von CHJazz
9
582
02.06.2009, 07:28
Der_Ronny
Brauche eure Hilfe .. brauche jemanden der C kann
Moin Leute also zum Abschluss eines IT Kurses brauch ich ein kleines Programm. Aber ich blick da nicht mehr so ganz durch ;D Kann mir nun einer bei der aufgabe helfen ?!? : ) Wäre euch dankbar :) Aufgabenstellung lautet wie...
von B0uNC3
1
898
19.06.2011, 14:59
CppCoder
Brauche eure Hilfe! Brauche 2 HA stoßdämpferschrauben
Moin leute, ich hab n problem und zwar sind die stoßdämpferschrauben an der Hinterachse in der buchse fest gegammelt ! und jetzt brauch ich 2 neue wo krieg ich die den her ? Hat einer einen Tip...
[Del Sol]von Passion_Del_Sol
3
589
22.04.2010, 15:43
McRipper
 Brauche eure Hilfe!
Hallo alle zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar, würde ich gerne wissen, wieviel mein Civic EJ2 noch wert ist. Hier sind ein paar Daten: -Honda Civic EJ2 1,5i LS -Baujahr: 02/1996 -PS 101 / KW 74 -Km-Stand: 182.000 -TÜV-AU bis...
[Civic 92-95]von Wowka-EJ2
7
192
21.02.2012, 08:55
Maverick91
Brauche eure Hilfe!
Bitte helft mir bei diesem Voting: Einfach Link anklicken und eine 6 voten. [URL=http://www.steyrfan.at/fotowettbewerb.asp?task=SHOWPHOTO&id=2103&order=2]>>>LINK<<<[/URL] Danke!...
[Café]von CoLoGnE
0
693
30.04.2009, 14:26
CoLoGnE
Brauche eure hilfe !!!
Hi alle Suche ein repair kit für bremssattel... Sind bremsen von einem accord cg8 Finde im internet nichts.. Wär cool wenn jemand was für mich...
[Accord 97-02]von Rokko90
9
228
22.03.2013, 08:15
aCiD|EG
Brauche eure hilfe!! :(
hallo leute ich brauch echt dringend eure hilfe :( hab kein tüv und brauch um tüv zu machen einen mittel- und endschalldämpfer am besten original. ich hoffe ihr hab noch einen im keller liegen und könnt mir den leihen für ein paar tage. wäre echt...
[Del Sol]von T43er
8
336
06.04.2011, 13:42
T43er
brauche mal eure Hilfe
benötige mal eure hilfe will mir einen jazz kaufen habe mir diesen angeschaut was könnt ihr mir zu diesem sagen! bin unerfahren was das hybrid angeht! was muss ich alles...
[Jazz]von ed9-racer
5
1.014
06.02.2017, 13:17
EarL_VTEC
 Ich brauche mal eure Hilfe!
Hallo Zusammen! Seit einiger Zeit habe ich ein kleines Problem! Wenn ich mit beiden Vorderädern gleizietig durch negative Bodenwellen fahre habe ich für einen kurzen Moment in dem das Auto in die Federn geht ein vibrieren in der Karosserie. Stossdäpfer,...
[Type-R]von Tomy1980
5
315
16.01.2016, 09:49
Tomy1980
Brauche eure Hilfe
Hallo zusammen. Ich hab mein EG5 von innen fast komplett auseinander genommen weil ich ein paar Plastikteile in Wagenfarbe lackieren wollte. ein Teil davon habe ich auch schon wieder zusammengebaut , nun zu meinem Problem. Die Teile um die Handbremmse...
[Civic 92-95]von X00XY
4
227
12.01.2011, 15:11
Andrüha1HGEJ2
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |