» darf das die polizei

Sportsitze für Honda Civic Coupe 2 Türig - ´Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenScheiben Fluten ist wohl nicht erlaubt
<12
4>
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 26
25.04.2006, 08:29
zitieren

Am besten gehst zum tüv und lässt sie dir eintragen dann können die grünen mal kacken gehen

die ticken nicht richtig nur weil se beamte sind meinse sie können alles


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 22.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: sachsen
25.04.2006, 09:06
zitieren

@bb9...
das kannste aber knicken blos weil was eingetragen ist heißt das nicht das das ok ist.
wenn der rennleitung was nicht gegfällt gibts nen mängelschein oder ne sofortige stillegung oder sie fahren mit dir gleich zum tüv/dekra wenn du da nen tüv/dekra-menschen erwischst der sagt das ist zu laut oder sonst irgendwas das darfste den ganzen scheiß bezahlen.
du hast haufen streß u ärger-- außer der gutachter sagt io dann biste fein raus dann ham die haufen ärger an der backe allerdings kommt das selten vor.
die rennleitung kann dich auf verdacht außer gefecht setzen!
ist leider so in unserem staat!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:


pn
Gast 
25.04.2006, 10:11
zitieren

das gleiche vor 2 jahren, da meinte kollege ,ey pass uff ,polizei holt hondas raus die zu tief sind?? ich sagte zu ihm ,mir egal ich hab original eintragung von k&n ins fahrzeugbrief, der meinte ,bringt nichts trotz teure eintragung,darauf hin wurde einige erwischt von meinen kollegen die sogar ne eintragung hatten ..

allso hatten die recht , ich habs nicht glauben wollen, aber hatte glück das mich keiner rausgezogen hatte..uufffffff

dieses gesetz mit der tieferlegungsbegrenzung , ist glaube ich ,oder hoffe ich ,zurück gesetzt wurden vom gesetz geber... :?: :?:

allso beim tüv vor 2 jahren habe ich kein tüv bekommen ,der ist sofort mit nen lineal hergekommen, und meinte kannste vergessen, und grinzte wie ein affee,darauf hin fragte ich wieso ferarri so tief sein darf, der meinte die haben soderrechte ..hahahahahah

ihr wisst was ich meine, das die scheinwerfer zu tief sind und blenden bei hondas mit einer tieferlegung ?? obwohl honda serienmässig schon tiefe scheinwerfer haben?


Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GG3
Anmeldedatum: 15.03.2005
Beiträge: 773
25.04.2006, 12:10
zitieren

Wie können den zu tiefe Scheinwerfer blenden? Mich nervt das eher wenn ein Gelendewagen hinter mir fährt, der Leuchtet immer mein ganzen Innenraum aus, weil die Scheinwerfer auf der selben höhe sind wie meine Heckscheibe.

pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23226
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
25.04.2006, 12:33
zitieren

Es geht nicht um die Blendung sondern ums Gesehen werden, wenn du unter 50 cm untere Lichtaustrittskante bis zur Straße bist, können se dir leicht auf den Kopf hauen hab dafür 3 Pünktchen kassiert.. obwohl mein Fahrwerk eingetragen is jetzt hab ichs auf 49 cm hochgedreht jetzt sieht mein civic fast wieder wie ein Geländewagen aus... und der Polizist hatts nochmal nach kontrolliert sagte dann. ok is noch im Rahmen also 49 cm können se wenn du Glück hast noch durchgehen lassen... Einglück hab ich mein Gewinde so günstig bekommen sonst hätt ich mich tot geärgert :wall: :wall: mit ner 60 Tieferlegung bist bei den EGs schon fast unter dieser Grenze... ich glaub ich schraub meine Scheinwerfer auf die Motorhaube dann kann ich mein Baby auf Boden schrauben lol

pn
Gast 
25.04.2006, 14:10
zitieren

ahhh meins ist 48 cm von der höhe ????

muss wohl bei einer kontrolle die reifen mit luft pumpe bist die fast platzen ,aufpumpen beim nächsten tüv termin.. :laugh: spaß :laughat:

tief ist es genug , durch die lippe sieht es noch tiefer aus..nix für den winter ,da fliegt mir die lippe ab.. :hrhr:


 
erterter.JPG
erterter.JPG - [Bild vergrößern]


 
hhhhh.JPG
hhhhh.JPG - [Bild vergrößern]


Veteran 
Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 545
25.04.2006, 15:45
zitieren

Is zwar jetzt total offtopic, aber deswegen extra n neues Thema aufmachen is ja au Schwachsinn!
@ acura: Schönen LLk haste da...is der auch einigermassen gegen wegschrauben gesichert? Denn wenn d n so ohne Gitter einfach zur Schau stellst könnt ich mir durchaus vorstellen dass er vllt mal den Besitzer wechselt...nur so als Tip. Gelegenheit macht Diebe...


pn
Gast 
25.04.2006, 22:18
zitieren

bin versichert,ja hab nen gitter davor :!: :roll: mir sind ja net in usa oder :hrhr:

 1x  bearbeitet
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
25.04.2006, 22:21
zitieren

vtecmatze@bb9...
das kannste aber knicken blos weil was eingetragen ist heißt das nicht das das ok ist.
wenn der rennleitung was nicht gegfällt gibts nen mängelschein oder ne sofortige stillegung oder sie fahren mit dir gleich zum tüv/dekra wenn du da nen tüv/dekra-menschen erwischst der sagt das ist zu laut oder sonst irgendwas das darfste den ganzen scheiß bezahlen.
du hast haufen streß u ärger-- außer der gutachter sagt io dann biste fein raus dann ham die haufen ärger an der backe allerdings kommt das selten vor.
die rennleitung kann dich auf verdacht außer gefecht setzen!
ist leider so in unserem staat!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:

ja sollen se mir mal die karre stilllegen ..gutachter sagt nö udn die kriegen einen drauf...so schnell legen se nicht still


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23226
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
26.04.2006, 06:41
zitieren

@ACURA fast richtig dein Bild also nicht ab der Unterkante des Scheinwerfers wird gemessen sondern Unterkante des Lichtkegels also am Ende des Scheinwerferspiegels wie auf dem Bild zu sehen!

 
scheinwerfer-bora.jpg
scheinwerfer-bora.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
27.04.2006, 21:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "darf das die polizei" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Was darf die Polizei und was nicht
Da ich hier immer öfter lese, dass es Probleme mit Bullen :x bei Verkehrskontrollen gibt, dachte ich mir ich werde mal nen Thema aufmachen, wo wir alle Tipps geben können bzw. drüber diskutieren. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen. Die hier...
Seite 2, 3 [Verkehrsrecht]von Simmie
20
19.179
29.11.2006, 14:05
afwJan
 Infoschreiben: Was darf Polizei, was nicht!
Habs mit im Auto und wird gern gelesen.......
[ABE & Gutachten-Sammlung]von chrischi1984
1
1.552
12.05.2011, 23:31
maxloesel
Die Polizei darf unsere Server-Daten beschlagnahmen
Das kann man aus diesem Fall herauslesen: http://www.sueddeutsche.de/medien/polizeiaktion-bei-der-augsburger-allgemeinen-beschlagnahme-von-nutzer-daten-war-rechtswidrig-1.1629505 Eine Durchsuchungsanordnung für die Räume der Augsburger Allgemeinen war...
[Ankündigungen]von mgutt
3
963
21.03.2013, 11:44
mgutt
 Kurioser Einsatz - Echte Polizei stoppt falsche Polizei
Es ist zwar kein Honda aber dennoch recht lustig! Ich vermute mal da hat einer seine Winterschlampe kreativ bearbeitet... --------------------------------------------------------- Soest - Da staunten die echten Polizisten... In Eigenarbeit hatten...
[Politik & Nachrichten]von sCorpse
7
4.059
16.11.2007, 19:47
da_elmariachi
 Polizei....
ich sag da mal lieber nix zu.... seht selbst...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Civicmaus
20
1.486
15.02.2007, 21:36
DonMario
 Polizei-Kontrolle
moinsens allerseits, bin soeben in eine Polizeikontrolle geraten. Verlief eigtl. gut, bis auf zwei Sachen. Ich hatte mal die Standlichtlampen mit LED-Lampen ausgetauscht, dies wurde bemängelt, und die Schürze. Sie sei nicht eingetragen, was mir der...
[Verkehrsrecht]von DriV3r
8
1.556
16.04.2010, 13:58
Ej2 VTi
Polizei Kontrolle
Hey ho, Würde vorhin von der Rennleitung angehalten welche meinen kleinen mal anschauen wollten. Joa festgestellt wurde halt das der endschalldämpfer zu laut ist (silencer wieder rein und gut ist) Die Frontscheinwerfer keine abe haben (sind nicht die...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von yolo
32
1.515
01.09.2013, 21:19
Frauenautofahrer
Von der Polizei gestoppt
Heute wurde ich von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. Die meinten ich wäre knapp über 120 KM/H gefahren. (Außerorts 50 Km/H erlaubt) Die sagten die konnten mir kaum folgen. Die Papiere wurden kontrolliert. Mir wurde nichts von Bußgeld oder einer...
[Verkehrsrecht]von NRVVTEC
3
429
30.05.2018, 20:09
Butsch125
 Unfall mit der Polizei!!!!!!!!
Hi leute die Polizei ist zu dumm zum autofahren :dumb: . Ich wollte von der hauptstrasse links in einen Parkplatz einbiegen und die waren daneben in die andere richtung gestanden genau als ich hinter denen war legt sie den rückwärtsgang ein und fährt mir...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Allgemein]von Psycho_21
55
3.468
13.03.2006, 16:21
Psycho_21
Polizei und Verkehrskontrollen
Abend, sagt mal Leute, ist das nur bei mir so oder werdet ihr auch permanent von den Cops aus dem Verkehr gezogen? Fast jedes zweite Polizeiauto was ich sehe, zieht mich raus :wall: Echt ärgerlich! Nur weil meine Kiste auffällig gelb ist und bisschen...
Seite 2 [Civic 96-00]von Fujiwara
14
642
22.10.2012, 09:26
NeverDieAlone
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |