» Dämen vo Fahrzeugtüren

Knaxen bei einer boxNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrage zu Subwoofer
AutorNachricht
Junior 
Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 72
09.07.2007, 17:49
zitieren

hi.. mal eine frage.. man kann sich ja die fahrzeugtüren mit bitunium dämmen oder so was in der art :):. ist es schwer wenn man es selber macht und was kostet der spaß wenn man es sich machen lässt... und bringt es was?... Accord CL9 Premium Sound system

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
09.07.2007, 17:52
zitieren

benutz mal bitte die suche. es gibt schon paar threads davon, auch welche am besten dafür geignet sind. mfg

pn
Gast 
09.07.2007, 17:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Dämen vo Fahrzeugtüren" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |