» Dachspoiler kleben

mein ersten Fortschritte!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLohnt es sich noch??
AutorNachricht
Junior 
Anmeldedatum: 10.05.2005
Beiträge: 69
07.08.2007, 16:53
zitieren

moin @ all

also folgendes ich habe mir einen gfk dachflügel gekauft für meinen Civic EG3 HB nun soll er ja geschraubt und geklebt werden....

könnt ihr mir einen kleber empfehlen?


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
07.08.2007, 18:06
zitieren

Teroson Klebdichtmasse Terostat 9200 1 K PUR , ist dauerelastisch.....

pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
08.08.2007, 14:22
zitieren

Sikaflex weiss .

hielt bombe bei meinem Type R Spoiler


pn
Gast 
08.08.2007, 14:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Dachspoiler kleben" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
blendstreifen kleben, nur wie???
hi, hab heute nen blendstreifen von cfc bekommen. jetzt weiß ich nicht, wie ich die ran bekomme :no: ne anleitung war nicht mit bei. da ist kein trägerpapier oder sonstiges, nur einfach nen stück...
[Aufkleber & Folie]von RGT
2
644
11.11.2010, 11:43
RGT
Sikaflex 221 - Kleben?
Heyho Leute, ich habe eben mein Unterboden vom Kofferraumausbau festgeklebt, ich hab dafür den Rest aus meiner Sikaflex 221 Kartusche genommen. Jetzt ist mir eingefallen, dass das Zeug ja eigentlich nur zum Abdichten ist? Nun hab ich natürlich schiss...
[Civic 96-00]von Blaxter
4
976
26.05.2011, 11:11
Blaxter
Komplett Kleben
Hallo, kennt jemand ne gute adresse im raum Hannover wo ich meine crx komplett Kleben(anstatt Lackieren) kann?? freue mich auf Adressen...
[CRX]von H-CRX 1991
4
358
07.02.2010, 19:53
Hardtech
Zierleisten Kleben?
Hallo, nach meiner Restauration fehlten mir für die Zierleisten ein paar Clipse, bzw es war nach der Einschweißaktion keine Löcher mehr drin, ich musste die Zierleisten extra kleben! Ich hatte mir son sauteuren Kleber bei ATU gekauft doch irgendwie...
[CRX]von Merlin86
7
993
06.12.2006, 19:10
Schrammbo
achsmanschetten zum kleben
hi. hat jemand negative erfahrung mit manschetten zum kleben? was haltet ihr von achsmanschetten befestigen mit kabelbinder? genau so gut wie mit metallschellen oder...
[Civic 96-00]von vitakraft1983
1
849
06.02.2011, 08:43
kleintoady
Schlossträger Kleben??
Hat irgend wer erfahrung von Schlossträger Kleben?? Oder hat wer das schon gemacht?? Wäre nett paar Infos MFG...
Seite 2 [Allgemein]von TeGdriver1992
12
638
03.06.2013, 09:18
Dragon85
Type-RNachbaulippe kleben
Hallo Genossen! :) kumpel hat sich die type-r lippe als nachbau fürn preface gekauft, kaputt. die halterungen von den normalen schrauben sind halt abgerissen. nun die idee, wir wollen das mit kleber drankleben, also komplett ohne schrauben. habt ihr...
Seite 2 [Civic 96-00]von Itze
15
382
24.11.2010, 20:02
PascalEJ6
 Kunstleder kleben. Was für Kleber ?
womit also mit welchem Kleber kelbt ihr z.b Leder an Innenteile (Türbezug...
Seite 2, 3, 4 [Sattlerarbeiten]von cordlesssnake
39
32.463
28.07.2007, 16:15
tr4sher
Gfk schürze auf originale kleben?????????
Hi, ganz wichtige frage mein kumpel hat nen renault laguna 1 und er hat sich gfk schürzen bestellt. die hintere schürze ist das problem. sie hat keine halterungen und nichts dran wir haben uns gedacht das wir die gfk einfach auf die originale mit...
Seite 2 [Civic 96-00]von cccp-civic
10
2.236
15.01.2007, 20:59
HOndaCivicExtreme
GFK Spoilerecken an Stosstange kleben
Hi wollte mal fragen mit was für einem Kleber man am besten GFK-Spoiler an eine originale Stosstange klebt habe gehört Scheibenkleber würde da nicht halten! stimmt das? und was nimmt man da am...
[Allgemein]von CivicCoupeEJ6
5
679
09.03.2010, 18:26
*RaZoR*
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |