» Dachfoto- bzw. "Regenrinne" beim Ej9 Facelift

feuchtigkeit im scheinwerfer EJ9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBlinkerabschaltung nach Lenkradwechsel
2>
AutorNachricht
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9-rip,Honda Jazz GE3, Kawa ZZR, Hüpftier ''Rody''
Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 724
Chats: 0
Wohnort: Bergisches Land
16.11.2008, 21:12
zitieren

Sagt mir doch mal, ist beim Facelift an der Seite vom Dach auch so eine Gummilippe in der Rinne? oder hat sich da was geändert? hat das jemand schon mal gecleant? Ein durchgehendes DAch wäre doch optisch erheblich ansprechender. :P

pn
Elite 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic MB6 1.8 VTi
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 1708
Chats: 14
Wohnort: Rudolstadt
16.11.2008, 21:17
zitieren

habs selber noch net gesehn, aber wär mal interessant denke ich. kann man doch bestimmt spachteln oder whatever und dann halt dach nomma lackieren...bei der gelegenheit gleich die antenne wegcleanen ;)

pn
Premium-Member 

Name: Steven
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 1021
Chats: 56
Wohnort: Kaiserslautern
16.11.2008, 21:20
zitieren

Gehen tut das habs schon des öffteren gesehn so gecleante dächer, schaut gut aus. Wollte es bei meinem auch machen war mir dann aber zu teuer und er rieht mir davon ab da man auspassen muss das wenn man es zuschweißt es dach nicht verzieht.

pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9-rip,Honda Jazz GE3, Kawa ZZR, Hüpftier ''Rody''
Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 724
Chats: 0
Wohnort: Bergisches Land
16.11.2008, 21:29
zitieren

gibts denn da beim Facelift auch nur so ne Gummisicke, oder ist da eine Plastikabdeckung drüber o.ä.? Wenn es jemand vom Astra F :P kennt der weiß was ich meine.


Verfasst am: 16.11.2008, 21:44
zitieren

sooo hab gerad mal bei mobile.de geschaut(hätte ich auch mal früher drauf kommen können :P ) sieht ja beim Face genau so aus wie beim Preface...
naja schade- aber falls jemand ne Idee- immer her damit
pn
Elite 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic MB6 1.8 VTi
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 1708
Chats: 14
Wohnort: Rudolstadt
16.11.2008, 21:46
zitieren

jo war bei meinem facelift auch so...also das is fürn regen oder was? hab mich immer gefragt was das is^^

pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9-rip,Honda Jazz GE3, Kawa ZZR, Hüpftier ''Rody''
Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 724
Chats: 0
Wohnort: Bergisches Land
16.11.2008, 21:51
zitieren

:laugh: :laugh:
ist doch für den dachgepäckträger, weiterer Nutzen nicht ausgeschloßen :P


pn
General 

Name: Dennis
Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 2842
Chats: 9
Wohnort: Emmingen
16.11.2008, 21:57
zitieren

wie willst du denn da gepäckträger installieren?
ich meine es ist eher dafür da, dass das regen der auf dem dach liegt beim einsteigen nicht in den innenraum fließt und so...

toady


pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9-rip,Honda Jazz GE3, Kawa ZZR, Hüpftier ''Rody''
Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 724
Chats: 0
Wohnort: Bergisches Land
16.11.2008, 22:01
zitieren

? :o nicht? irgendwie da festklemmen- hab noch nie nen Dachgepäckträger für den Ej in der Hand gehabt, aber ist doch bei anderen Marken ähnlich.

pn
Elite 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic MB6 1.8 VTi
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 1708
Chats: 14
Wohnort: Rudolstadt
16.11.2008, 22:09
zitieren

na wenigstens bin ich nicht der einzige ders net weiß ^^ thx toady ;)

pn
Gast 
19.11.2008, 19:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Dachfoto- bzw. "Regenrinne" beim Ej9 Facelift" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu civic 92-95 dachträger, honda jazz gepäckträger und honda civic ej9 dachgepäckträger findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach ej9 dachgepäckträger, honda civic dachträger und ej9 dachrinne suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fehlermeldungen beim Starten / Installieren bzw. "Software"
Hi, ich bekomme bestimmte Anwendungen nicht auf (Word, Virenscannerinstallation, Systemsteuerung->Software, usw.). Bei manchen kommt eine Fehlermeldung (irgendwas mit Speicherbereich). Der RAM ist in Ordnung (hab neue Riegel zum Test eingebaut,...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
74
15.03.2011, 21:39
mgutt
EJ9 "Plock" beim anfahren -> Tank Schwappt? Kennt das jemand?
Moin! :) Seit ich meinen Honde habe habe ich ein leises "Plock" bei etwa jedem 10. anfahren. Das Geräusch hört sich eher dumpf an, als würde der Auspuff vielleicht unten irgendwo gegen schlagen oder so und ist unabhängig davon wie rasant ich...
[Civic 96-00]von Sam751
4
199
25.11.2013, 07:33
Sam751
"Inline-Motors" bzw "Inline-Engines" seriös?
hi bin seit geraumer Zeit am stöbern wegen nem Motorswap. Bin auf Ebay.co.uk öfter mal über "inline-engines" gestolpert. Der hat öfter mal paar Swaps drin. Die offiezielle Seite von ihm, bzw der Firma ist...
Seite 2, 3 [Allgemein]von n4ut1lus
23
715
21.06.2011, 22:23
thomas15111983
Getriebe ? "Rattert bzw Schlägt" am ED6 / D15B2 L3
Hallo ich versuchs mal auf die Art und Weise da ich sonst keine Ahnung mehr habe was ich noch tun soll an meiner Dauerbaustelle -.- Folgendes Problem . Mein alter Herr leiht sich mein Auto aus und stellt es ab , seiner Aussage nach ist er in die Kurve...
[Performance]von Dreckspusher
0
66
16.05.2015, 02:32
Dreckspusher
 geschockt & sauer | china/korea | tierquälerei bzw. "mord"
kA.. hab das eben durch zufall gefunden. (erklärung auf nachfrage, klingt sonst zu unglaubwürdig o0 - tut aber auch nichts zur sache) würde von selbst nicht auf die idee kommen, nach sowas zu suchen.. ich mache mal bewusst keinerlei smileys oder so,...
Seite 2, 3 [Politik & Nachrichten]von s-lab
29
1.034
22.01.2009, 21:49
mgutt
 Hilfe beim "richtigen" Sound beim ESD!!!
Liebes Forum... Ja, der Civic EJ9 wird es werden ( ja, ich weis, ich habe ihn noch nicht :D ) - aber über den Auspuff mache ich mir gedanken, nun habe ich sehr viel in dem Forum gesucht, leider nichts gefunden. Zum Anliegen: Ich möchte mir gerne...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von spawn87
40
1.162
21.07.2009, 07:29
spawn87
 Mein Eg4 macht beim Startversuch nur "klick"
Aaalso bevor alle erstmal sagen "suche benutzen" hab ich schon, aber nix gefunden, wenn doch was da sein sollte, dann sorry... ich beschreibe hier mal mein problem und hoffe ganz doll das mir hier jmd weiterhelfen kann... also wenn mein auto...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von *vany*
30
4.097
16.02.2007, 12:56
mad-mike
"Ich bin schuld" gilt nicht beim Unfall
OLG Düsseldorf, Aktenzeichen: I-1 U 246/07 – Urteil vom 16.06.2008 Die Aussage "Ich bin schuld und meine Versicherung wird das übernehmen" direkt nach einem Autounfall verpflichtet zu nichts. Das hat das Oberlandesgericht (OLG) Düsseldorf in...
[Verkehrsrecht]von mgutt
0
505
08.07.2009, 20:48
mgutt
(autokauf?) auto "eiert" (ruckelt) beim bremsen
moin ich will heute nochmal nen honda civic 5 türer bj 12/1997 75ps angucken (auch gern kaufen), bei der probe(mit)fahrt ist mir aufgefallen das das auto bein bremsen irgendwie eiert (es fühlte sich so an als ob die bremswirkung nicht linear war sodern...
Seite 2 [Civic 96-00]von demokan
14
1.801
09.11.2006, 23:28
el_revelar
Motor wird kalt beim "rollen lassen"
Tach, bin gestern nen langen berg runter gefahrn und da war auf 60 begrenzt wg baustelle. bin dann im vierten gang einfach nur da runtergerollt ohne gas zu geben. dann ist mir aufgefalln das die temperaturanzeige vom kühlwasser dabei runter gegangen...
Seite 2 [Civic 96-00]von ds-90
13
410
04.04.2009, 09:47
ds-90
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |